Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergessen

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard Vergessen

    Titel: Vergessen
    Serie: SGA
    Rating: FSK-6
    Anmerkung des Autors: Diese Szene spuckt mir seit Tagen durch den Kopf und jetzt ist sie hier .

    Vergessen


    Teyla rannte wie von der Tarantel gestochen durch die geöffnete Tür in das Büro von Colonel Sheppard und kam mit mühe vor seinem Schreibtisch zum stehen.
    Major Lorne der ebenfalls anwesend war wurde von ihr einfach übersehen.

    "Colonel wir haben ein Problem!" sagte sie noch völlig außer Atem.

    "Was für ein Problem denn Teyla?" fragte er besorgt und sah Teyla dabei zu wie sie wieder zu Atem kam. Auch Lorne war nun Hellhörig geworden.

    "Die Deadalus hat es vergessen. Sie haben es einfach vergessen John."

    "Was haben sie vergessen?" wollte Sheppard wissen.

    "Mein Popcorn, mein geliebtes POPCORN." jammerte Teyla lauthals.

    Ende
    Geändert von Am17 (26.01.2013 um 23:09 Uhr)

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Na, wie gut, dass der Spuk in deinem Kopf mit dem Posten ein Ende hat.

    Witzige Idee, Anfangs wird man ja auf eine falsche Fährte gelockt. Ich wusste gar nicht, dass Teyla so auf Popcorn steht - gesalzen oder gesüßt? Ich liebe gesüßte ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •