Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mensch-Ärgere- Dich- Nicht

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Mensch-Ärgere- Dich- Nicht

    Hi,
    ich habe mich Mal wieder an einem Drabble versucht.
    Es ist von der letzten Challange,mit dem Wort Würfel.

    Lg Amy =)

    **********************************


    Titel: Mensch- Ärgere- Dich- Nicht
    Serie: (SG-1)
    Rating: (P 12 )
    Genre: (Humor)



    Mensch-Ärgere- Dich- Nicht

    „Vergiss die Würfel und schwing endlich deinen sexy Hintern ins Bett.“ sagte Major Carter in selbstwussten Ton und an ihrer Hand baumelten ein paar Handschellen.

    Es war ihr Spiel und ihre Regeln.

    Der Colonel hatte das Mensch-Ärgere- Dich- Nicht- Spiel verloren, der Wetteinsatz war recht hoch.

    „Zu Befehl Major Carter.“ antwortete der Colonel und tat was von ihm verlangt wurde.

    Doch besonders traurig über das verlorene Spiel war Colonel Jack O’Neill nicht, denn der Trostpreis war recht gut und er freute sich auf die gemeinsame Nacht.

    In seinen Träumen konnte er alles erleben was er sich wünschte.
    Geändert von Amyrillis (22.01.2013 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Tja, Wettschulden sind Ehrenschulden. Die muss man einlösen, darauf hat Sam ja wohl gehofft. Schön, dass du bei der Challenge mitgemacht hast. Aber Vorsicht - es macht süchtig!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Tja, Wettschulden sind Ehrenschulden. Die muss man einlösen, darauf hat Sam ja wohl gehofft. Schön, dass du bei der Challenge mitgemacht hast. Aber Vorsicht - es macht süchtig!
    Ja Schulden sind Schulden XD Tja und er löst sie ein
    Aber es macht ihm ja nicht wirklich was aus, eher Vorfreude

  5. #4
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ob Jack nicht vielleicht sogar absichtlich verloren hat - bei diesem Wetteinsatz?

  6. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    Ja wäre schon möglich, gewinnen oder verlieren, er hat sowieso das große Los gezogen *g*

  7. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nächstes Mal etwas früher dann kannst du bei der Challenge mitmachen. Die neue Runde ist ja schon eingeläutet.

    Was mich stört - ist der letzte Satz. Wünscht sich Jack das Ganze nur? Das wäre schade, denn so ist der Gedanke und die Umsetzung (bis auf diesen Satz) sehr gut. Einige Kommafehler sind drin - da solltest du gerade bei nur 100 Worten darauf achten (oder vielleicht bin auch nur ich etwas pingelig ).

  8. #7
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    erst Mal Danke das dir mein Drabble gefällt. Ich hab das Drabble nur so für mich geschrieben, da der Wettbewerb zum Wort Würfel schon vorbei war und es ein Spontane Idee war. Aber Mal sehen, ob ich vielleicht an der jetztigen Challange teilnehme.

    Danke für dein Kommentar. =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •