Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: All or Nothing

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard All or Nothing

    Titel: All or Nothing
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkungen: Dies ist mein Beitrag zur Würfel-Drabble-Challenge gewesen. Danke für wenigstens 3 Punkte


    Sheppard und Todd standen sich gegenüber. Beide misstrauten nach allem was vorgefallen war einander. Sie beobachteten jeden Zug des anderes, studierten jede Körperbewegung und Analysierten jede Augenbewegung.

    Nach allem was in den letzten Monaten vorgefallen war, das Wraith-Schiff was die Erde angegriffen hat, Atlantis Notlandung vor San Francisco und dem Versuch von Todd sich freizukaufen mit einem leeren ZPM, waren sie nicht gewillt bei diesem letztem Duell den kürzeren zu Ziehen.

    Also Sheppard, dies kann der letzte Zug sein
    Ganz genau
    Dann lassen wir den Würfel entscheiden

    Todd ließ den Würfel fallen.

    Ha! Damit landest du auf der Schlossallee! GEWONNEN!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verbissen sich Todd und John gegenüber sitzen und um jede Straße kämpfen. Witzige Idee!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Bei dem Drabble musste ich besonders Lachen. Bei uns wird nämlich an Silvester immer Monopoly gespielt und da war die Situation genau dieselbe.
    Allerdings stört mich neben einigen Rechtschreib-/Tippfehlern auch, dass bei dir "vorgefallen war" zweimal vorkommt. Die Wortwiederholung gefällt mir irgendwie nicht sonderlich.

    Trotzdem schöne Drabble
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die Grundidee fand ich nicht schlecht, aber ich kann mir trotzdem beim besten Willen die beiden nicht beim Monopoly spielen vorstellen....
    Ein Wettschießen oder so etwas hätte besser zu den beiden gepasst *und ich weiss, dass das nicht zu den Würfeln gepasst hätte*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. Danke sagten:


  9. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir ging es wie Val - ich kann mir die beiden einfach nicht zusammen Monopoly spielend vorstellen.

    Tja - und gegen das andere Monopoly-Drabble kamst du halt leider nicht an. Aber nichtsdestotrotz: Dabeisein ist schließlich alles

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    mir hats gut gefallen und ich kann mir die beiden schon dabei Vorstellen deshalb war dein Drabble bei mir auch in den Punkten

    lg Sandra

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Im Gegensatz zu Val und Lil hatte ich keine Probleme mir die beiden beim Monopoly spielen vorzustellen. Ich glaub zwar nicht, dass es Todd recht begeistert macht, aber Sheppard hatte bestimmt einige gute Überredungskünste in petto

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat, war das Sheppard gewonnen hat. AR-1 hat im wahren Leben schon immer die Nase vorne und jetzt verliert der arme Todd auch noch beim spielen - aber das ist natürlich nicht in die Wertung mit eingeflossen - und da ist das Drabble bei mir auf Platz 3 gelandet

  14. Danke sagten:


  15. #8
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich kann mir die Situation richtig gut vorstellen. Vermutlich stehen die anderen Wraith und Johns Team um die beiden herum und halten bei jedem Zug den Atem an ^^
    Ich hoffe doch, dass Todd danach nicht gleich wieder eine Kriegserklärung ausgesprochen hat. Immerhin bringt Monopoly die Gemüter ja oft zum Überkochen

  16. Danke sagten:


  17. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Dann kommt von mir auch mal die Feedbackrunde.


    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verbissen sich Todd und John gegenüber sitzen und um jede Straße kämpfen. Witzige Idee!
    Danke für das nette Feedback. Und vielleicht erfahren wir ja noch wie es dazu kam. Oder wie Todd nach der Niederlage reagierte

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Bei dem Drabble musste ich besonders Lachen. Bei uns wird nämlich an Silvester immer Monopoly gespielt und da war die Situation genau dieselbe.
    Allerdings stört mich neben einigen Rechtschreib-/Tippfehlern auch, dass bei dir "vorgefallen war" zweimal vorkommt. Die Wortwiederholung gefällt mir irgendwie nicht sonderlich.

    Trotzdem schöne Drabble
    Nobody is perfect. Trotzdem Danke fürs Feedback

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Die Grundidee fand ich nicht schlecht, aber ich kann mir trotzdem beim besten Willen die beiden nicht beim Monopoly spielen vorstellen....
    Ein Wettschießen oder so etwas hätte besser zu den beiden gepasst *und ich weiss, dass das nicht zu den Würfeln gepasst hätte*
    Ein Wettschießen hätte doch eher zu Chuwie und Todd gepasst. Aber irgendwomit müssen sich ja John und Todd beschäftigen bis es zurück geht

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Mir ging es wie Val - ich kann mir die beiden einfach nicht zusammen Monopoly spielend vorstellen.

    Tja - und gegen das andere Monopoly-Drabble kamst du halt leider nicht an. Aber nichtsdestotrotz: Dabeisein ist schließlich alles
    Ja, Redlum halt. Hat er einfach meine Idee geJJOt

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    mir hats gut gefallen und ich kann mir die beiden schon dabei Vorstellen deshalb war dein Drabble bei mir auch in den Punkten

    lg Sandra
    Dann sag ich mal Danke für die Punkte und das nette Feedback

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Val und Lil hatte ich keine Probleme mir die beiden beim Monopoly spielen vorzustellen. Ich glaub zwar nicht, dass es Todd recht begeistert macht, aber Sheppard hatte bestimmt einige gute Überredungskünste in petto

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat, war das Sheppard gewonnen hat. AR-1 hat im wahren Leben schon immer die Nase vorne und jetzt verliert der arme Todd auch noch beim spielen - aber das ist natürlich nicht in die Wertung mit eingeflossen - und da ist das Drabble bei mir auf Platz 3 gelandet
    Naja, Todd spielt halt zum ersten mal. Vielleicht bekommt er ja noch eine Revanche
    Und danke für die Punkte - ich sags auch ehrlich - dein Drabble war bei mir Platz 1

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Situation richtig gut vorstellen. Vermutlich stehen die anderen Wraith und Johns Team um die beiden herum und halten bei jedem Zug den Atem an ^^
    Ich hoffe doch, dass Todd danach nicht gleich wieder eine Kriegserklärung ausgesprochen hat. Immerhin bringt Monopoly die Gemüter ja oft zum Überkochen
    Hm... du bringst mich da auf eine Idee
    Auch dir ein Danke für das Feedback. Vielleicht, vielleicht, gibt es ja bald mehr dazu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •