Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 227 von 227

Thema: Stargate Atlantis Jacken?

  1. #221
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da wirst lange warten könne, die Leute hier machen das auch nur in ihrer Freizeit und die ist bei den meisten nun mal begrenzt. Ausserdem kannst die nicht mal eben schneidern, du solltest erstmal den Stoff finden. Das kostet Zeit....

    Wenn du wirklich google genutzt hast, dann hättest eigentlich auf der Seite von SG Command landen müssen. Ist eine US Seite mit internationalem Publikum und einer der Chefs näht Uniformen auf Bestellung. Gute Quali, verwendet werden original US Army Jacken die nur modifiziert werden. Preis war für Jacke glaub ich 200 dollar plus Porto. Hosen haben die auch, liegen wenn ich nicht irre bei 80 dollar. Also rechte, auch ohne Jacke, mit mindestens 200 Euro.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #222

    Standard

    Ich habe es jetzt gesucht und gefunden, ich hab jemanden schon gefragt aber zum kaufen direkt hab ich da nichts gefunden außer ich hab das falsche gefunden ^^
    Geändert von BobOmb (26.10.2007 um 20:22 Uhr)

  3. #223
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein du musst einen User ansprechen,den namen weis ich gerade nicht. Steht aber eigentlich dort auf der Seite im Forum.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #224

    Standard

    dann hab ich die richtige seite gefunden er hieß ncrasc oder so ^^

  5. #225
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne also so hieß der jenige, mit dem ich emailkontakt hatte, definitiv nicht. Muss mal schauen ob ich noch ne uraltemail gespeichert habe. Aber ok, wenn der von dir gemeinte user das auch macht, ist es ja ok.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #226

    Standard

    du kannst mir ja mal schreiben wie der hieß auf jeden fall hab ich auch einen gefunden ^^

  7. #227

    Standard

    gib bei google mal cosplay sg uniformen ein

    Dort gibst SGA uniformen von SHeppard, McKay,Teyla/Carter
    Oder Sgu uniform, habe ich mir gekauft, die ist echt super.
    Massanfertigung aus Hongkong, war in etwa 10-11 Tagen bei mir.
    Einfach spitze diese Firma

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •