Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sie sind zurück!

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sie sind zurück!

    Vielen Dank für all die Punkte für den aufgeregten Rodney!

    Titel: Sie sind zurück!
    Autor: Antares
    Rating: G
    Serie: SGA


    „Sie sind zurück! Oh mein Gott, so viele!“
    John dachte, ihm würde das Ohr abfallen, bei der Lautstärke im Headset.
    „Komm sofort hierher!“
    Rodney klang so aufgeregt, dass John beschloss, der Sache nachzugehen.
    „Wo bist du?“, fragte er, während er seine Waffe schnappte und losrannte.
    „In meinem Quartier.“
    „Okay. Ganz ruhig. Bin unterwegs“, redete er Rodney gut zu.

    Kurze Zeit später betrat er Rodneys Quartier, die Waffe im Anschlag.
    „Rodney?“
    „Auf dem Balkon.“
    John spähte hinaus. Rodney war allein.
    „Rodney?“
    Rodney reichte ihm das Fernglas. „Die Wale sind zurück! Mehr als ein Dutzend. Hier, sieh selbst. Ist das nicht toll?“


  2. #2
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    ich mag die Wale total gern und schön, dass du sie in dein Drabble eingebaut hast passte auch sehr gut zu Rodney und Sheppard war mein Platz 3

    lg Sandra

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Typisch Rodney, da hat er John ganz schön erschreckt. Dabei sind doch nur seine Freunde zurück. Tolles Drabble, mit einem überraschenden Ende für John.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ein Drabble mit Schmunzel-Effekt.
    Klasse Idee, die Situation erst so gefährlich aussehen zu lassen und dabei ist unser Rodney doch nur so aufgeregt, weil die Wale wieder da sind.

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das hat mir auch besonders gut gefallen - diesen spannenden Anfang und dann Rodney und völlig überraschen: Seine Wale

    Die Szene mit den beiden auf dem Balkon ist schon etwas Tolles und habe ich grade wieder vor Augen.

  6. #6
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich dachte schon Gott weiß wem sich Rodney gegenüber sieht. Genii? Replikatoren? Heimatlose Antiker?

    Zitronen?

    Und ich kann mir bildlich Johns Gesicht vorstellen, als er erfährt dass lediglich Sam und seine Verwandtschaft zurückgekehrt sind. *ggg*

    Hat mir gut gefallen. :-)

  7. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich kann mir die beiden so gut vorstellen... der eine, der vor Begeisterung ausser sich ist und der andere, der völlig entgeister schaut, wenn er den Auslöser der Aufregung sieht...

    Schönes Drabble, das mir sehr gut gefallen hat.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rodneys Begeisterung fand ich schön, ebenso wie Johns Bereitschaft, sofort zu seiner Rettung zu eilen. Das war auch bei mir in den Punkten.

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich fand's süß, dass Rodney so aufgeregt wegen seinen Freunden ist. Mal schön, ihn nicht in Panik zu sehen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wie John, so dachte auch ich erst, Rodney sei in Gefahr und habe mich dan über die Wale gefreut.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  11. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen, herzlichen Dank für all die Danke und netten Feedbacks!

    Ich freue mich sehr, dass ihr mit John gedacht habt, dass Rodney mal wieder in Gefahr ist - (in der deutlich längerern Erstversion war das noch etwas deutlicher ) - und er McKay dann aber glücklicherweise aus gar nichts retten muss.

    Schön, dass die Wale auch für die Leser ein wenig als Überraschung kamen.


    Danke sehr!!
    Geändert von Antares (12.11.2012 um 18:53 Uhr)

  12. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war meine Nummer 2!

    Eine ganz tolle Szene mit Dramatik und einer ueberraschenden, aber niedlichen Wendung. Ich konnte mir Rodney, der sich so ueber seine Wale freut, bildlich vor mir sehen!

  13. #13

    Standard

    Das hatte mir gut gefallen - doch ich hatte gar nicht so viele Plätze wie schöne Drabble zu bewerten...

    Dankeschön.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  14. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Chayiana, Aisling:

    Auch euch beiden ganz herzlichen Dank für das nette Feedback! Und Rodneys Beziehung zu den Walen fand ich einfach nur nett dargestellt in der Serie. *g*

    Danke sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •