Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auf der Suche nach Vebündeten

  1. #1
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard Auf der Suche nach Vebündeten

    Titel: Auf der Suche nach Vebündeten
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Anmerkung: Danke für die Punkte


    „Sir, müssen wir in diesem Aufzug dahin?“, fragte Jack, welcher ganz in Schwarz gekleidet war, missmutig, nachdem ihm Hammond ein Glasauge als Gastgeschenk für die Einheimischen übergeben hatte.

    „Diese Leute könnten wertvolle Verbündete sein, deshalb werden wir ihrem Wunsch folgen, Jack.“

    „Außerdem haben wir die Chance herauszufinden, wie Halloween tatsächlich entstanden ist …“, setzte Daniel etwas unverständlich, hatte er doch schon die Vampirzähne eingesetzt, fort, woraufhin Sam, die sich ihren Hexenhut aufsetzte, addierte: „Und stellen Sie sich mal die fortschrittliche Technologie vor, Sir.“

    Somit und auch weil er von Teal’c alias Doktor Frankenstein einen eindeutigen Blick erntete, gab sich O’Neill geschlagen …

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ... eine witzige Vorstellung, wie sie alle so in den Kostümen aussehen und vor allem passend zur Jahreszeit...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hihi, Kopfkino, Teal´c als Frankenstein ... Schöne Idee dein Halloweendrabble.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für Halloween sehr passend! Aber armer Daniel, ausgerechnet der, der am liebsten redet, muss um Vampirzähne drum herum reden.

  6. #5
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    OMG wie blöd muss man eigentlich sein
    Ich hab das jetzt erst richtig zusammen gebracht. Und das liegt am ersten Satz.
    Ich habe den Aufzug nicht unterbringen können. Und dass weil ich die ganze Zeit einen Fahrstuhl (Lift) vor Augen hatte. Auf das Naheliegendste bin ich natürlich nicht gekommen. smilie_sonst_025.gif
    Dafür finde ich dein Drabble jetzt umso amüsanter

  7. #6
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    *g* Da kann man nur hoffen, dass sie sich jetzt nicht verwählen und auf einer ganz anderen Welt herauskommen ... ;-)

  8. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    OMG AngiAngus. Ich muss gerade über den Aufzug herzhaft lachen - ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Hey Sandy - da hatten wir beide beim Glas ein solches Auge vor Augen Dann hoffe ich mal, dass sie auch Erfolg haben - eine witzige Idee und schön passend zur Halloweenzeit.

  9. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Armes SG-1 - was die alles mitmachen müssen, um Verbündete zu finden. *gg* Das war eine nette Idee und das "Glas" auch kreativ untergebracht.

  10. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wir sollten eine "Festags-Challenge" machen. Weihnachten, Ostern, (Silvester), Valentinstag, Halloween...
    Das Drabble hätte da sicher gewonnen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #10
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wo Jack doch seine Paradeuniform so "liebt" ... schönes Kopfkino!

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  12. #11

    Standard

    Hach, dabei hätte ich gerne Mäuschen gespielt - ich mag so gruselige Dinge. Und der Drabble hatte mir sehr gut gefallen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  13. #12
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    dann will ich mal FB-FB schreiben besser spät als nie

    danke an Chaya fürs Danke sagen

    Danke an alle die mir ein Feedback dagelassen haben, schön dass es euch gefallen hat

    @ AngiAngus:

    ja so ist das mit der deutschen Sprache, aber schön, dass dir doch noch ein Licht aufgegangen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •