Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Thunfisch-Debakel oder Teal’c und die Redewendungen der Erde

  1. #1
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard Das Thunfisch-Debakel oder Teal’c und die Redewendungen der Erde

    Titel: Das Thunfisch-Debakel oder Teal’c und die Redewendungen der Erde
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: Irgendwann zwischen Staffel 5 und 8
    Anmerkung: Danke für die 20 Punkte

    „Was gibt’s denn O’Neill?“, erkundigte sich Teal’c sachlich, wie immer, nachdem er Jack „So ein Mist!“, fluchen gehört hatte.
    „Ach nichts Kumpel, nur ausgerechnet heute, wo wir mal auf der Basis sind, ist denen der Thunfisch ausgegangen, nicht mal mehr Thunfischpizza gibt es!“
    „O’Neill, ich würde sagen, es ist wie verzaubert.“
    „Verhext Teal’c, es ist wie verhext, heißt das!“, berichtigte Jack seinen Freund, woraufhin ihn dieser nur mit hochgezogener Augenbraue ansah und sich dann fünf von den Donuts, die lecker wie immer aussahen, nahm. Welch ein Glück für ihn, dass diese nie ausgingen … oder steckte da doch etwa Zauberei dahinter?


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Ich hatte die Situation so richtig vor Augen. O`Neill, der mal wieder Teal´c verbessert und Teal´c mit seiner hochgezogenen Augenbraue, der sich mal eben fünf Donuts schnappt. Hätte genau so im Drehbuch stehen können!!!
    Lustiges Drabble! Hat mir echt gut gefallen ...
    Geändert von John's Chaya (23.06.2012 um 15:24 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Auch hier habe ich mich köstlich amüsiert. Das war eine nette Fopperei zwischen den beiden!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich hatte die beiden richtig vor meinem geistigen Auge - Teal'c mit seinen Donuts und O'Neill mit seinem Thunfisch (naja, zumindest wenn einer da wäre )

    Wer weiß, vielleicht kann ja ein Pizzalieferdienst auf die Schnell einen herbeihexen ... oder -zaubern?

    War mein dritter Platz

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine typische Situation zwischen den beiden und ich kann mir das sehr gut vorstellen - vor allem Teal'c. *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir ging es auch so - kann mir dieses Wortspiel zwischen den beiden sehr gut vorstellen.

    Ob verzaubert oder verhext - auf alle Fälle gibt es heute keine Thunfischpizza

  7. #7
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Szene hätte so aus der Serie stammen können und daher hat mir dein Drabble auch so gut gefallen.
    Ich finde es jedoch gar nicht schlimm, dass es keine Thunfischpizza gab, denn das ist für mich die schrecklichste Pizza überhaupt

  8. #8
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mein 4.Platz. Sehr amüsant. Das Wortspiel war einfach köstlich

  9. #9
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Danke an alle "Danke"-Sager und Feedbackschreiber, freut mich, dass euch das Drabble gefallen hat

    schön, dass ihr euch alle die Szene so gut vorstellen konntet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •