Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: In Vertrauen

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard In Vertrauen

    Titel: In Vertrauen
    Autor: Kris
    Rating: PG 13
    Serie: SG-A, Folge 5.6 Der Schrein/Shrine
    Genre: Drama, Friendship

    Anmerkung:
    Eine kleine Idee, ein eher kläglicher Versuch, sie niederzuschreiben, denke ich.

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Sein Kopf schien in hell lodernden Flammen zu stehen. Schmerz, bohrender Schmerz, drang trotz der Betäubung durch sein Gehirn.

    Er wusste, sein Leben stand auf Messers Schneide.

    Nicht mehr lange und die Schleier des Todes würden ihre eiskalten Finger nach ihm ausstrecken – nun vernahm er am Rande seines Bewusstseins auch noch einen markerschütternden Schrei.

    Und doch verzweifelte er nicht, wusste er sich doch in guten Händen – in denen der Menschen, denen er schon oft sein Leben anvertraute hatte und es immer wieder tun würde.

    John und Jennifer, seine besten Freunde, würden sicherlich auch diesmal alles tun, um ihm zu retten.
    Geändert von Kris (10.05.2012 um 10:11 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ein schöner Freundschaftmoment von Rodney... und gut gelungen...

    Mir gefällt das Drabble sehr gut.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  4. #3
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde auch, dass Du Rodneys Gedanken in diesem Moment sehr schön in Worte gefasst hast.

    Danke für's Teilen.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  5. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte und "Danke".

    Ich bin mir in der letzten Zeit einfach nicht mehr sicher, ob das, was ich schreibe überhaupt noch zu den Figuren passt und zur Serie, denn ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr daneben liege und daher das Schreiben zumindest von Fanfiction - sein lassen sollte.

    Aber eure Worte geben mir zumindest ein bisschen Hoffnung, wenn auch nicht viel.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #5
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Kris: Vielleicht solltest Du mal mit Absicht eine crack-story schreiben, bei der alle Character völlig OOC sind. Dann wirst Du nämlich merken, dass Dir das fürchterlich schwer fallen wird und das ist ein Zeichen, dass Du bei den anderen stories überhaupt nicht daneben liegst. Probiers mal aus. Ich freu mich schon auf das Ergebnis ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Also, ich muss sagen, dass auch mir das Drabble gut gefallen hat. Du hast Rodney Gedanken und seine Angst gut einfangen und rüberbringen können.
    Ein dickes Lob!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  9. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist ein sehr berührendes Drabble. Du hast Rodneys Gedanken sehr gut beschrieben.
    Obwohl ich zugeben muss, mein erster Gedanke war, nach dem ersten Mal lesen - ist Rodney vielleicht beim Zahnarzt?
    Ich hoffe, du nimmst mir meinen ersten Gedanken nicht übel.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wird auch mal Zeit, dass ich darauf antworte! Vielen Dank für eure Lieben Kommentare. Es freut mich, dass es so angekommen ist, wie es sollte.

    @ Zeson: Was crack! angeht, muss ich Lust und eine Idee haben, das habe ich leider nur nicht. Aber wenn, dann werde ich es einfach mal ausprobieren.

    @ John's Chaya: Nein ich bin dir nicht böse. Glaub mir, ich hatte sogar die gleiche Idee, als ich mir das fertige Drabble zum ersten Mal durchlas. Der Zahnarzt ist ja bei den Geräuschen nun nicht mal so abwegig
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •