Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entfallene / gekürzte Szenen

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    Orilla
    Beiträge
    2

    Standard Entfallene / gekürzte Szenen

    Hi

    habe mir letztens mal einige extras auf den DVD Boxen angeschaut und hatte dann eine idee.
    Es gibt doch sehr viele entfallene Szenen und gekürzte szenen damit die episoden nicht zu lang fürs TV wurden soweit ich weiß.
    Ich würde nun sagen das man die Szenen dazufügen sollte um denn fans noch ein wenig mehr von der story zu bieten, Ich meine nur die szenen die nicht weiteren grundlegenden einfluss auf die handlung haben.
    wie findet ihr die Idee?

    Gruß

  2. #2
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    An sich würde ich sagen ist das eine Gute Idee aber müssten dann nicht etliche Folgen verlängert werden? und ich glaube auch das so ziemlich alle eine weitere Wirkung auf den verlauf haben oder sehe ich das Falsch?

    Aber es wäre schon schön diese Sachen zu sehen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  3. #3
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Man hat das Bonusmaterial auf den DVD's bereits, da wird MGM (bei ihrer Finanziellen Schieflage seit 2008) wohl kaum noch den Mordsaufwand betreiben die Folgen im originalcut wieder herzustellen.
    Die schieben ja nichtmal die Serie auf Bluray hinterher, obwohl man die Möglichkeit hat...

  4. #4
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Man hat das Bonusmaterial auf den DVD's bereits, da wird MGM (bei ihrer Finanziellen Schieflage seit 2008) wohl kaum noch den Mordsaufwand betreiben die Folgen im originalcut wieder herzustellen.
    Die schieben ja nichtmal die Serie auf Bluray hinterher, obwohl man die Möglichkeit hat...
    da geb ich dir recht

    warum sollten die das tun wenn es diese Stellen im Bonusmaterial gibt

    Die Idee ist zwar schön aber wohl nicht umsetzbar

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •