Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Enthüllendes?

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Enthüllendes?

    Titel: Enthüllendes?
    Autor: Kris
    Rating: PG 13
    Serie: SG-A
    Genre: Humor

    Anmerkung: Ein besonderen Dank an John’s Chaya, die mich durch ihr Drabble Unglaubliches zu diesem Doppeldrabble inspiriert hat. Ich hoffe, du bist mir nicht böse!


    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


    John grinste schief und zuckte mit den Schultern. „Oh, wirklich?“

    „Das ist unerhört und empörend“, stimmte Rodney zu. „Wie können uns diese Leute, die uns nicht einmal kennen, so einen Unsinn andichten. Da bekommt man ja fast das Gefühl...“ Ein warnender Blick von John ließ ihn verstummen.

    Nun richtete die Expeditionsleiterin ihren Blick wieder auf den Colonel. John biss sich auf die Lippen. Er wusste aus bitterer Erfahrung, dass Heucheln zwecklos war. Er konnte nur Schadensbegrenzung betreiben.

    „Na ja, im antarktischen Winter bin ich mal auf die Seite gestoßen, aber ich habe alles nur für Science Fiction gehalten – Phantasieprodukte, basierend auf Wormhole Extreme ...“, murmelte er. „Das kann man den Leuten nicht verdenken. Ich habe als Teenager auch davon geträumt ein Actionhelden zu werden“, wechselte er das Thema.

    Verstohlen linste er zu Rodney hinüber und hoffte darauf, dass der Astrophysiker den Wink mit dem Zaunpfahl verstand. „Oh ja“, beieilte sich dieser zu sagen. „Ich muss sagen, manche Fans bringen zudem einiges an Fachwissen mit. Ihre astrophysikalischen Ideen sind vielseitig und interessant“, ergänzte dieser hastig.

    Doch würde das wirklich ausreichen, um Elizabeth von dem leidigen Thema Beziehungen abzulenken, besonders von ihrem kleinen Geheimnis, dem die Fans auf die Schliche gekommen waren?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  2. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke, fürs Teilen...

    Grins... und jetzt kann jeder selbst nachdenken, was für ihn das Kleine GEheimnis ist...

    Für mich ist es die Freundschaft zwischen den beiden... und nicht mehr... Oder ist stat Rodney Elisabeth gemeint? ...frechgrins...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Danke für eure "Danke" und dienen Kommentar Evaine. Ich habe mir bewusst keine Gedanken über das "kleine Geheimnis" gemacht, damit eure Phantasie damit spielen kann.

    Aber ansonsten habe ich mit dem Drabble offensichtlich wieder ziemlichen Mist gebaut, und möchte mich noch einmal besonders bei John's Chaya entschuldigen, dass ich ihr Drabble so missbraucht habe. Es tut mir jetzt sehr leid, dass ich es geschrieben habe, und ich sollte es vielleicht besser löschen lassen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Mist gebaut? Löschen lassen?
    Das will ich aber mal überlesen haben!

    Ich finde das Doppel-Drabble (schwierig zu schreiben das Wort^^) sehr schön und auch lustig, ganz so, wie es sein sollte nehme ich doch mal an. Eine gelungene Fortsetzung für Chayas Drabble.
    Das passt absolut zu Rodney, wie er hier erstmal empört tut
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich finde, jeder kann doch schreiben was er möchte! Und warum willst du es löschen??? Die Geschmäcker sind doch verschieden und das ist gut so!!!

    Edit: Du hast doch ein ganz anderes Drabble geschrieben, ich habe dich doch nur inspiriert.
    Geändert von John's Chaya (22.04.2012 um 00:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Vielen Dank für eure Kommentare und die Aufmunterungen.

    Tatsächlich hadere ich im Moment mit meinen Schreibfähigkeiten und bin nahe daran, die Fanfiction aufzugeben, weil ich das Gefühle habe, dass die Ideen nur noch Müll sind, die durch meinem Kopf gehen. Aus diesem Grund wage ich auch nicht mehr, mich mit SMNM zu beschäftigen.

    Bei dem Drabble hier war ich mir auch unsicher, ob ich dir, John's Chaya, nicht damit auf die Füße treten würde, weil ich das Gefühl hatte, ich würde mich einmischen. Aber ich bin früh, dass es euch dennoch gefallen hat.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Auch wenn ich mich wiederhole, du bist mir nicht auf die Füße getreten. Ich habe doch schon gesagt, dass ich es als Kompliment nehme. Schließlich bist du eine klasse Autorin und es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •