Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gründonnerstag

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Gründonnerstag

    Titel: Gründonnerstag
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: Passend zur heutigen lang geplanten Gründonnerstags-Denkeraktion



    Was für ein Anblick! Sie betrachtete breit grinsend das grüne Gesicht des friedlich vor sich hinschnarchenden Colonels.

    Daniel hatte ihr gestern lang und breit erklärt dass der Gründonnerstag nichts damit zu tun hatte, jemandem grüne Farbe ins Gesicht zu schmieren.
    Sie war allerdings zu der Ansicht gelangt, dass, wenn es keine Tradition war, man das eben ändern musste. Und so war Daniel der Erste gewesen der in dieser Nacht einen neuen Anstrich bekommen hatte. Gefolgt von Sam, Teal’c und jetzt Cam.

    Leise packte Vala zusammen, verließ auf Zehenspitzen Mitchells Quartier und machte sich auf den Weg zu dem des Generals …


  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    typisch Vala.
    Niemand anderes würde auf so eine blöde Idee kommen.
    ICh würde gern die Gesichter der "Grünen" sehen, wenn sie aufwachen.

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Also heißt die Devise heute grün - dann muss ich auch fix umfärben gehen.

    Vala nimmt aber auch wieder alles zu wörtlich - aber das passt zu ihr. Die Gesichter der anderen kann ich mir gut vorstellen

    Das war jedenfalls süß!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine witzige Idee - die natürlich gut zu eurer Aktion passt - aber soviel ich Vala auch zutraue (und das ist eine ganze Menge), ich bin mir da nicht so sicher, ob sie so weit gehen würde.

    Und wenn, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken, wenn die anderen aufwachen *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Jaa, das sieht Vala echt ähnlich aus! Will mal sehen wenn Sam, Cam, Teal'c, Daniel und der General sich aufregen.
    Und naja will wirklich sehen wie die aussehen und was dannach vor haben...

    (Wäre richtig gut, wenn es der erste April wäre...
    Dann wäre es nur halb so schlimm! )
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  6. #6
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard



    Genial Redlum

  7. #7
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    super Idee und passt wirklich gut zur Denker-Aktion
    ist wieder typisch Vala

    lg Sandra

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Also der sieht aus wie ein Alien!
    Was er auch ist, für die normalen Menschen-Bevölkerung.
    Und sieht auch unheimlich aus, das Grün...
    Freue mich wenn einige, Vala-in-Grün-Fotos senden
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  9. #9
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    So Grün bin ich also kann Kommentiert werden
    Ich musste richtig schmunzeln und ich kann es mir gut vorstellen nur das sie es beim General macht bezweifele ich etwas
    aber sonst gerade bei Daniel würde sie das machen
    ich kann mir sogar vorstellen das die Idee heimlich von Jack gekommen wäre
    kurz um danke für das Drabbel
    LG Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Takaia@

    *denk* Ja wäre auch etwas unwarscheinlich das sie die General Grün anmalt.
    Weil auch Vala hat ein Gehirn, und vllt. muss sie dannacha auch die Konsequenzen voraus sehen.
    Aber, könnte mir es echt gut vor stellen wenn sie es am ersten April macht.
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  11. Danke sagten:


  12. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war mal wieder ein typisches Redlum Drabble, einfach genial. Vala hat es echt drauf...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #12
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an alle Dankedrücker und Kommentarschreiber
    Freut mich, wenn ich euch mit dem Drabble zur Gründonnerstagsaktion erheitern konnte - immerhin gab's ja auch die Bilder zum Drabble gleich dazu geliefert

    Nur einen grünen Landry habe ich nirgends gesehen, also scheint es sich Vala tatsächlich nochmal überlegt zu haben

  14. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tja - die Denkeraktion hab ich ja nun verpasst - aber zumindest dein Drabble ist noch da.

    Wenn Vala (/Jaffa) schon das mit dem "Grün" im Donnerstag so wörtlich nimmt, wie wird das denn erst am Sonntag der Toten Am besten, wir denken dann nicht daran.

    Ein schöner Urlaubsabschluss für mich an diesem Osterwochenende Und den Karsamstag (so steht das auch in meinem Kalender) hab ich auch am Ostersonnabend gut überstanden.

  15. #14
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Tja - die Denkeraktion hab ich ja nun verpasst - aber zumindest dein Drabble ist noch da.
    Du kannst ja nächstes Jahr mitmachen

    Wenn Vala (/Jaffa) schon das mit dem "Grün" im Donnerstag so wörtlich nimmt, wie wird das denn erst am Sonntag der Toten Am besten, wir denken dann nicht daran.
    Gute Idee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •