Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alles hat ein Ende

  1. #1
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard Alles hat ein Ende

    Titel: Alles hat ein Ende
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 4
    Anmerkung: Danke für die vier Punkte

    Seit über zwei Stunden dauerte bereits die Ansprache des Königs und SG-1 war vom Präsidenten verpflichtet worden dieser beizuwohnen. Während Sam, Daniel und Teal’c der Rede aufmerksam zuhörten, wünschte sich Jack, der darum kämpfte nicht einzuschlafen, dass es irgendwo in der Galaxie ein Problem gab, das nur SG-1 lösen konnte. ‚Wo ist Thor, wenn man ihn braucht?‘, fragte er sich und sah erwartungsvoll nach oben …

    Da jedoch nichts geschah und auch kein anderer Notfall eintrat, musste er bis zum Ende durchhalten.

    Noch während des Applauses wollte er aufstehen und den Raum verlassen, doch da betrat ein weiterer Redner die Bühne …


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen *gg* und es musste ja auch irgendwie auf diese Art enden ...oder auch nicht...:-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich kann Jack verstehen. Das Leben kann wirklich hart sein - besonders wenn mal keine bösen Feinde da sind, die die Erde vernichten oder die Galaxie erobern wollen

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tja wie Val schon so treffend bemerkte: Es musste ja auf diese Art enden ...

    Soll Jack halt die Gelegenheit für ein kleines Nickerchen nutzen. Dann hat er wenigstens ausgeschlafen, wenn diese etwas längere Ansprache vorbei ist.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Jack, ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie er unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht. Er kann einem aber auch leid tun, so offizielle Dinge, sind halt nicht sein Ding. Und wenn er ganz diskret die Augen schließt ... vielleicht merkt es ja keiner.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, stillsitzen ist manchmal eine noch härtere Aufgabe, als gegen voll aufgerüstete Feinde kämpfen.
    Besonders für Leute, die sehr auf Bewegung aus sind wie Jack. *g*

    Vielleicht kann er ja ein bisschen doodlen ...

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ach ja armer Jack, ist ja nicht gerade seine Stärke still zu sitzen und anderen Menschen zuzuhören
    Sehr schönes Drabble =)

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    der arme Jack erst wird er von Sam und Daniel immer mit Vorträgen genervt und nun dass da kann er einem aber auch leid tun

    schönes Drabbel
    lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  15. Danke sagten:


  16. #9
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Danke an alle, die "Danke" gedrückt haben und an alle Feedback-Schreiber , freut mich, dass euch das Drabble gefallen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •