Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SG-A wieder auf RTl2 oder doch nicht?

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard SG-A wieder auf RTl2 oder doch nicht?

    Hallo Leute,

    es ist lange her, dass ich hier im Forum gepostet habe, aber um SG wurde auch ziemlich still, keine News, keine Projekte und keine Sci-Abende am Mittwoch auf RTL2.

    Ich habe aber nun bemerkt, das auf der Startseite von SG-P unter TV-Planer die SG-A Folge 'Niemandsland' (3x1) aufgeführt wird. Auf RTL2.de steht aber nichts davon, auf einige TV-Internet-Zeitschriften wurde der Eintrag gecancelt.
    Feiert jetzt SG ein Comeback auf RTL2, machte RTL2 einen Rückzieher oder war das ne Ente?

    Wisst ihr etwas Genaueres?

  2. #2
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Afaik hat RTL2 die Ausstrahlung von SGA 3x01 durch den Film Bulletproof Monk ersetzt. Warum, wieso und Weshalb wurde nicht gesagt. Ist aber auch nicht neu bei RTL2 - leider...

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.018
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Schon letzte Woche haben sie das Programm geändert und statt "The Event" nur "V wie Vendetta" gezeigt und danach die letzten beiden "True Blood"-Folgen der dritten Staffel durchgenudelt.

    Ich nehme einfach an, dass die Quoten von "The Event" so grottig waren, dass sie schon zwei Wochen vorher den Stöpsel gezogen und die Spielfilme vorgezogen haben. Und darunter musste auch SGA leiden, was vielleicht besser ist, denn vermutlich wären vor Weihnachten nicht mehr als diese zwei Folgen gekommen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "The Event" wurde nach der vierten von 22 Folgen abgesetzt

    Das übersteigt sogar noch die USA, wo der mist erst nach der 19ten Folge abgesetzt wurde

    Aber das ist halt auch RTL2, die schmeißen ihr Programm um wie se gerade Lustig sind.

  5. #5
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.427
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    "The Event" wurde nach der vierten von 22 Folgen abgesetzt

    Das übersteigt sogar noch die USA, wo der mist erst nach der 19ten Folge abgesetzt wurde

    Aber das ist halt auch RTL2, die schmeißen ihr Programm um wie se gerade Lustig sind.
    Wobei ich es schon etwas gemein finde. The Event hat mir zumindest besser gefallen als Haven (war schön Laura Innes mal wieder zu sehen ^^) und letzteres ist statt abgesetzt zu werden "nur" auf 3:00 Uhr Nachts verlegt worden ...

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    "The Event" wurde nach der vierten von 22 Folgen abgesetzt

    Das übersteigt sogar noch die USA, wo der mist erst nach der 19ten Folge abgesetzt wurde

    Aber das ist halt auch RTL2, die schmeißen ihr Programm um wie se gerade Lustig sind.

    Also wenn die so weitermachen, dann gehen sie ziemlich schnell pleite.

    RTL2 hat ja die Rechte dieser Serien gekauft, und zwar nicht zum Schnäppchen preis.


    Danke für die schnellen Antworten, ich hoffe mal wieder SG-(1, A oder U) auf RTL2 zu sehen, die Sci-Fi Abende waren wirklich toll.

  7. #7
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Eigentlich sollte RTL2 klar sein das die Zuschauer heutzutage im Internet gucken wie eine Serie drüben angekommen ist und ob sie überhaupt noch läuft ....
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #8
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Stargate Atlantis kommt übrigens auch immer Donnerstags um 21.15 Uhr auf Tele5.
    Und RTL2 kann man eh in die Tonne kloppen. Ist doch der letzte Dreckssender. Sollte man gar nicht mehr einschalten....
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  9. #9
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von ThuNd3r Beitrag anzeigen
    Stargate Atlantis kommt übrigens auch immer Donnerstags um 21.15 Uhr auf Tele5.
    Und RTL2 kann man eh in die Tonne kloppen. Ist doch der letzte Dreckssender. Sollte man gar nicht mehr einschalten....
    Ja... nur die qualität von Tele5 ist ziemlich bescheiden. Also ich empfangs in 478i - also ziemlich stark verpixelt. Aufm Röhrenfernseher müsste also auch starker Schneefilm drüber liegen.

  10. #10
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Neues aus dem RTL2-Programm!

    Nachdem RTL2 im Januar jeweils Mittwochs begonnen hatte SG-1 wieder auszustrahlen (8x08-8x11) hat der Sender einmal mehr SG-1 abrupt aus dem Programm genommen.

    Weiss jemand ob die restlichen Folgen der 8ten Staffel irgendwann wieder ausgestrahlt werden, oder ist es endgültig aus mit SG-1 auf RTL2

  11. #11
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    100

    Standard

    Ist doch schön, so wird SG-1 nicht mit diesem Asisender in Verbindung gebracht...

    Wenn dir SG-1 so am herzen liegt, schau es auf DVD, im Internet oder auf Tele 5 (Jeden Abend um 17:10 Uhr)

  12. #12
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Und wer Sky hat kann es sich auch auf Syfy ansehen.

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, so wird SG-1 nicht mit diesem Asisender in Verbindung gebracht...

    Wenn dir SG-1 so am herzen liegt, schau es auf DVD, im Internet oder auf Tele 5 (Jeden Abend um 17:10 Uhr)

  13. #13
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    100

    Standard

    Naja, Sky ist PayTV ich ging jetzt von FreeTV angeboten aus

  14. #14
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Update SG bei RTL2:

    Nach einer erneuten kleinen Pause hat sich RTL2 entschieden SG-1 wieder ins Programm aufzunehmen. Leider werden die Doppelfolgen der 8ten Staffel nicht mehr wie gewohnt am Mi gegen 23 Uhr ausgestrahlt, sondern neu am Freitag um 02:45 Uhr. Los geht es am Fr 30.03.12 um 02:55 Uhr mit Vala (8.12) und um 03:40 Uhr mit König Arkhan (8.13).

  15. Danke sagten:


  16. #15
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Wer schaut denn um diese Uhrzeit noch Fernseh

  17. Danke sagten:

    GdE

  18. #16
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    Frage / Verwirrt

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn um diese Uhrzeit noch Fernseh
    Es ist so eben.
    Früher könnte man Stargate Atlantis in Tele5 um 20:15 Uhr kucken
    Dann 21:15 dann 22:15. Also für mich ist das zuviel ich bemühe die zu kucken,
    aber ich weiß nicht was ich bis dahin sehen soll!
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  19. #17
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Hier in C-3PO (München) hat man RTL im DVBT generell rausgeschmissen,aber Gottseidank Pro7Maxx aufgenommen...
    Jeden Wochentag um 18:45 läuft wenigstens SG1. SGA/SGU wären auch schön. Naja, mal abwarten, bin aber auch freiwilliger
    DVDkäufer.

  20. #18
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Stellt sich nun nur Frage, was nicht freiwillige DVD-Käufer sind
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •