Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alone with you

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Alone with you

    Short-Cut: Zusammen, alleine mit dir...
    Fortsetzung von: ...„Bündnis
    Spoiler: -
    Character: OC, Sheppard
    Kategorie: PoV, Friendship, Romance,
    Rating: PG-13
    Author’s Note: Der Songtext ist von Adele aus dem Lied „Lovesong
    Disclaimer: MGM Television Entertainment. Mir gehört da gar nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
    Feedback: Würde ich mich sehr freuen!
    Danke an die Dankedrücker Galaxy, claudi70
    Ja claudi, du hast das richtig gelesen. Wird noch etwas dauern bis es soweit ist. Jetzt erstmal eine kleine Verschnaufpause für alle


    ----


    Alone with you




    Evan schloss die Tür und atmete tief durch. Die letzten Wochen waren hart gewesen. Er dachte die Zeit während ihrer Entführung, wäre schlimm, doch die danach war nicht besser. Als sie wieder zurück kam und er sie gesehen hatte, so schmal durch das Hungerleiden, überall wund, durch die Schläge…
    Er zog seine Jacke aus und warf sie über den Stuhl.
    Da bemerkte er die Weste von ihr und er lächelte. Gestern war sie aus der Krankenstation entlassen worden und war zu ihm gekommen, seitdem hatte sie das Quartier nicht mehr verlassen. Er hatte heute wieder einmal mit dem Colonel die Stadt durchsucht um den Raum zu finden, den Elizabeth ihnen beschrieben hatte.
    Evan fand sie im Schlafzimmer, sie lag auf der Seite im Bett und blickte durch das Fenster, wo man die anderen Türme der Stadt sehen konnte. Er ging um das Bett und Elizabeth lächelte, als sie ihn bemerkte. Sie streckte ihre Hand aus, er ergriff sie und legte sich zu ihr.


    …Whenever I'm alone with you
    You make me feel like I am home again
    Whenever I'm alone with you
    You make me feel like I am whole again…



    Elizabeth musterte ihn, er tat dasselbe, versuchte herauszufinden wie es ihr ging, ohne dass er etwas sagen musste. Sie war so dankbar, dass er bei ihr war, alleine mit ihm. Die letzten Tage, ständig waren die Ärzte bei ihr. Und als das rum war, musste sie die Fragen von John und den anderen beantworten. Musste ihnen erzählen, dass sie dem Goauld gezeigt hatte, dass Farah noch lebte, jenes Kind, was ihre Feinde gerne Tod sehen würden. Hatte davon berichtet, wie sie die Aufladestation entdeckt hatte, doch bis heute war sie nicht gefunden worden. Hatte geschildert unter Tränen, wie sie ihre Hände um den Hals von Farah gelegt hatte und nicht mehr aufhören konnte, sie zu würgen…
    Sie seufzte und spürte seine Hand an ihrer Stirn, wie er ihr Haar zur Seite strich.


    …Whenever I'm alone with you
    You make me feel like I am fun again…



    So schlecht es ihr am Anfang ging, immer wenn sie tatsächlich ein paar Minuten für sich alleine hatten, hatte er sie abgelenkt. Versucht etwas aufzumuntern und zum lächeln zu bringen.



    …Whenever I'm alone with you
    You make me feel like I am free again…



    Er hatte sich die ersten Tage frei genommen um für sie da zu sein. Damals als Kate starb, da hatte er niemand und er wäre in seiner Einsamkeit beinahe verloren gegangen. Seine Kameraden, die Ärzte und Kollegen, sie waren alle hier, doch war es kein Seelenverwandter. Er musste jetzt ihr beistehen, dass sie sich nicht genauso verlor in den schmerzhaften Erinnerungen.


    …How ever far away I will always love you
    However long I stay I will always love you
    Whatever words I say I will always love you…



    Elizabeth fuhr mit ihrem Finger über seine Lippen, er wollte etwas sagen, doch sie schüttelte den Kopf. Niemand sollte diesen Moment, die Stille mit Worten zerstören. Ihr Lächeln wirkte so liebevoll und ihm sagte es soviel.
    Ihre Augen strahlten Friede aus und er verlor sich in ihrem Glanz, der wieder zurück gekommen war. Ihr ging es nicht anders bei ihm und als sie tief einatmete, roch sie seinen Duft, der so beruhigend war. Ihre Gesichter näherten sich, seine Stirn berührte die ihre als erstes und sie schlossen die Augen. Sie war alleine mit ihm. Er war alleine mit ihr.



    Ende



    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •