Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: stargate im raum siegen?

  1. #1

    Standard stargate im raum siegen?

    hallo,

    wer hat lust auf ein kleines treffen im raum siegen?

    schlafmöglichkeit vorhanden

    lg

  2. #2

    Standard

    Willkommen!

    Nicht böse gemeint, aber denkst du wirklich, das würde jemand machen? Wenn ja wäre es nicht sehr vernünftig, und zwar aus mehreren Gründen.

    a) Woher wollen die Leute wissen, dass sie nicht verarscht werden und keiner erscheint?
    b) Du hast noch nicht einen einzigen Post, abgesehen von diesem geschrieben, und die Leute kennen dich kaum.
    c) Selbst wenn du schon öfter was geschrieben hättest, bist du nach wie vor EIN FREMDER. Es ist nicht vernünftig x Kilometer zu fahren um jemanden zu treffen, wo man nicht weiß, ob man der Person trauen kann.

    Ich rate nicht davor ab, dich zu treffen, versteh es nicht falsch. Ich rate GENERELL von sowas ab.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    hört sich ziemlich komisch an^^ hust*
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  5. Danke sagten:


  6. #4

    Standard

    Du sprichst mir aus der Seele. Habe deswegen auch meinen Kommentar drunter gesetzt, nicht nur um ihn zu sagen was ich davon halte, sondern auch um ihn zu sagen, dass es TATSÄCHLICH seltsam wirkt. Außerdem wollte ich damit den einen oder anderen damit zur Vernunft bringen, der vielleicht zusagen wollte. Wie bereits geschrieben, ist nichts gegen ihn, aber man sollte einfach vorsichtig sein, auch auf die Tatsache hin, wenn man bedenkt, was für Leute sich im Netz tummeln.



    Edit: Für alles Weitere: http://www.stargate-project.de/starg...ns-und-Treffen . Ansonsten muss dem nichts hinzugefügt werden.
    Geändert von JAY (13.10.2011 um 22:40 Uhr)
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •