Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: In Liebe vereint

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard In Liebe vereint

    Titel: In Liebe vereint
    Serie: SGA, Staffel 2
    Rating: PG-13
    Genre: Humor, Romantik, Lorne/Parrish

    Anmerkung des Autors: Aufgrund einer Diskussion über abwegige Pairings, habe ich mir überlegt, einmal ein Lorne/Parrish-Drabble zu schreiben. Heraus gekommen ist dieses Doppel-Drabble. Ein Schelm, wer Slash dabei denkt, aber die Gedanken sind frei und der Interpretationsmöglichkeiten viele...
    Aber es ist garantiert jugendfrei.

    - - - - - - -

    „Ich wusste gar nicht, dass Sie ein so feinsinniger und gefühlvoller Mann sind, Major Lorne“, sagte Doktor Parrish entzückt und blickte bewundernd auf den Soldaten an seiner Seite. „Ich hatte bisher eine ganz andere Meinung von Ihnen.“

    „Da hatten sie auch allen Grund zu, so wie ich mit Ihnen letztens umgesprungen bin.“ Evan Lorne grinste verlegen und rückte ein Stück zur Seite, damit der Biologe mehr Platz auf der Bank hatte. „Ach wissen Sie, Doc, ich habe die schönen Künste zwar schon mit der Muttermilch aufgesogen, aber im Gegensatz zu anderen aus meiner Familie bin ich eigentlich nur ein Stümper.“

    „Jetzt stellen Sie Ihr Licht unter den Scheffel!“ Parrish streckte die Hand aus, zögerte dann aber die Berührung heraus. „Sie haben die Seele eines Poeten“, seufzte der Biologe. Seine Augen glänzten voller unerfüllter Leidenschaft. „Und die geschickten Hände eines wahren Meisters.“

    Für einen Moment schwiegen sie und sahen einander tief in die Augen. Dann lächelten der Biologe und der Airforce Major wissend und widmeten sich wieder dem, was sie zuvor getan hatten.

    Nämlich der stillen Betrachtung der fragilen Schönheit der Cattleya labiata pegasiae, die Evan Lorne mit feinem Strich farbenfroh und anmutig wie in der Realität auf Leinwand gebannt hatte.
    Geändert von Kris (10.09.2011 um 22:14 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  2. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Spitze, einfach gut geworden...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Du bis lustig, wie kommst du nur drauf, dass man bei dem Drabble zwischenzeitlich auf Slash kommen könnte?

    Aber ich find's immer wieder schön, wenn solche Drabbles dann einen unerwarteten Twist kriegen und es doch um etwas ganz anderes geht als es erst den Anschein hatte

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist ein sehr schönes Drabble und ich kann Lorne und Parrish schon verstehen.
    So eine schöne Orchidee bewundert wohl fast jeder gerne.
    Und anfassen möchte man sie auch, wenn sie so gut gezeichnet ist wie von Lorne. Er ist echt ein Künstler, seine Zeichnungen sind alle schön.
    Danke für das schöne Drabble!

    (Das es eine Orchidee ist, habe ich googlen müssen!)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das finde ich sehr schön und stimmungsvoll - zwei Männer, die auf der selben Wellenlänge liegen, bei einem "netten" Gespräch.

    Ein bisschen slashig ist das schon geschrieben - ich bin halt eine kleine Schelmin

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum soll Lorne/Parrish ein "abwegiges" Pairing sein? Sie haben sogar eine eigene LJ-Community, wenn ich mich recht erinnere, und im AO3 gibt es alleine 24 Stories mit diesem Pairing.
    Geändert von Antares (10.09.2011 um 00:12 Uhr)

  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Vielen Dank für eure Kommentare und die "Danke".

    @ Evaine:
    Ich freue mich, dass du dich köstlich amüsieren konntest.

    @ Redlum49: Na ja, ich überlasse meiner Leserschaft, was sie letztendlich drin sehen wollen, und Slash ist ja gar nicht mal so abwegig, wenn ich weiter unten das von Antares lese. Auf jeden Fall war es bewusst so von mir geschrieben worden Du weißt, ich spiele gerne mit den Erwartungen.

    @ John's Chaya: Ja, ich dachte mir, ich nehme mich mal der beiden an und zeige, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben, als sie denken. Ich freue mich, dass dir das Drabble so gut gefallen hat!

    @ Liljana: Genau, das ist ein nettes Gespräch zwischen zwei Männern, die bei allen Unterschieden eine kleine Gemeinsamkeit haben. Und dass es slashig wirkt, nun ich muss zugeben, das ist auch gewollt

    @ Antares:
    Na ja, für Deutschland ist das Drabble wohl ziemlich abwegig. Den Amis habe ich das schon immer zugetraut, denn was ich auf Wraithbait schon für Pairings gesehen habe, das war auch nicht ohne. Denn die stürzen sich auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
    Immerhin bieten Lorne und Parrish ja durchaus auch Angriffsfläche genug, auch wenn sie nur einmal für ein paar Minuten miteinander agieren.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •