Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zuschlag

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Zuschlag

    Titel: Zuschlag
    Rating: G
    Serie: SGA
    Anmerkung: Mein Beitrag zur Kuss-Challenge. Vielen Dank an alle, die mir zu dem Treppenplatz verholfen haben. Dafür, dass ich diesen Einfall noch schnell eine Stunde vor Abgabeschluss aufgeschrieben habe, freue ich mich besonders für die vielen Punkte.





    „10 Dollar sind geboten. Wer bietet mehr?“

    Es war still im Raum, keiner wagte sich zu rühren.

    „Ist denn hier wirklich niemand, der dieses Angebot noch überbieten möchte?" Major Lorne blickte erwartungsvoll in die Runde. "Nun kommt schon Mädels, bei Colonel Sheppard habt ihr euch förmlich überschlagen.“

    „Nun gut. - Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten“, er ließ den Hammer fallen. „Verkauft.“

    McKay stöhnte entsetzt: „Oh Nein!!“

    Die neue Köchin von Atlantis drängte sich durch die Menge und bevor Rodney die Flucht ergreifen konnte, drückte sie ihn an ihren wogenden Busen und gab ihm einen dicken fetten Kuss auf den Mund.


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gg* Ich kann mir Rodneys Gesicht dabei sehr gut vorstellen.

    Vielen Dank für diesen herrlichen Lacher und ich stelle immer wieder fest: Schnellschuss-Drabbles auf die letzte Minute sind oft die besten...

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich hatte Rodney auch wunderbar vor Augen - und 10 Dollar ist doch auch was
    Trotzdem würd mich interessieren wie viel mehr Sheppard eingebracht hat

    Glückwunsch zum Treppchenplatz

  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke fürs Knöpfchendrücken und euch beiden für die netten Kommentare.

    @Redlum: Na - diesen Kuss von Sheppard würde selbst ich mir schon was kosten lassen. Mich hätte in diesem Fall eher interessiert, WER letzten Endes in den besonderen Genuss gekommen ist. ^^

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also John hätte bestimmt viel mehr eingebracht, aber Rodney hat es doch auch gut getroffen.
    Schließlich hat er immer Hunger und da ist er bei der Köchin doch sehr gut aufgehoben. Verhungern wird er da nicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke auch, dass Rodney bei der Köchin in guten Händen ist. *lol*

    Nette Idee, eine "slave auction" in ein Drabbel zu packen.

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Chaya und Antares: Vielen Dank auch euch für die netten Kommentare.

    Genau deshalb hab ich auch die Köchin genommen. Dieses "Pairing" passt da einfach perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •