Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Süßes

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Süßes

    Hier mein Beitrag zur Drabble - Challenge Farbe
    Dankeschön für die Pünktchen.
    Fakt ist: Ich werde wohl nie eine gute Drabble - Schreiberin, liegt mir wohl irgendwie nicht.
    Macht aber immer wieder Spaß es zu versuchen.

    Titel: Süßes
    Autor: John´s Chaya
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: 5



    “Das kann doch nicht angehen, schon wieder hat jemand meine Süßigkeiten aus dem Versteck geklaut,” jammert Rodney. “Wer ist denn so verfressen anderen die Süßigkeiten zu stehlen?
    Das waren alles Ostergeschenke von Jenny, meiner Süßen, hoffe die klaut keiner.
    Ist ja auch eine zum anknappern und wie,” lächelt er.
    “Aber irgend jemand sollte doch Farbe bekennen, denn das gehört sich nicht.
    Ich werde nächstes Mal Farbbomben anbringen, die Farbspur wird den Täter verraten.”

    “Ich war es Rodney,” räuspert sich Jenny verlegen.
    “Hab heißhunger auf süßes und saures.”

    “Oh mein Gott,” Rodney fällt in Ohnmacht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Ich werde wohl nie eine gute Drabble - Schreiberin, liegt mir wohl irgendwie nicht.
    Macht aber immer wieder Spaß es zu versuchen.
    Ach was - es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich finde es prima, dass du nicht aufgibst - und wenn du selbst Spaß dran hast, dann ist das doch die Hauptsache.

    Die Idee an sich hat mir schon gut gefallen, aber bei mir hat die "Verpackung" der Pointe nicht so ganz gezündet. Der Schluss war mir schon klar, aber der Weg dorthin eben etwas holprig.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So im nachhinein ist mir auch so manches aufgefallen, was ich anders hätte machen können.

    Dankeschön für Dein Feedback!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich kann mich nur Liljana anschließen, die Idee war gut und jetzt musst du einfach nur üben, üben, Üben..... und ja nicht aufgeben :-)

    Knuddel, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. Danke sagten:


  7. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich schließe mich meinen Vorgängerinnnen mal an. Das war wirklich eine niedliche Idee.

    Du könntest das nächste Mal doch einfach eine(n) Beta drüberlesen lassen. Vier Augen sehen mehr als zwei - oder wie das heißt. *g*

  8. Danke sagten:


  9. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Daki @ Sandra721 Dankeschön fürs Danke drücken.

    @Valdan @Antares
    Dankeschön Ihr Zwei für Euer liebes Feedback und für Eure Tipps!!!
    Geändert von John's Chaya (10.05.2011 um 12:22 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich schließ mich dann auch mal den anderen an. Die Pointe hat mir richtig gut gefallen. Rodney als Vater - damit hatte ich nicht gerechnet

    Aber wie Lil schon geschrieben hat, der Weg war etwas holprig
    Trotzdem war dein Drabble aufgrund der Pointe bei mir auch lange ein Punktekandidat, hat es aber schlussendlich ganz knapp nicht geschafft.

  11. Danke sagten:


  12. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Redlum
    Dankeschön auch Dir für Dein Feedback. Es freut mich, dass Dir die Pointe richtig gut gefallen hat.

    An dem Weg zur Pointe muss ich wohl noch eine Weile üben.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Also bei mir hat es immerhin für den 2. Platz gereicht.

    Mir hat das Drabble durchaus gefallen. sicher kann man es noch verbessern, aber die Idee... war einfach gut und Rodneys Reaktion auch...

  14. Danke sagten:


  15. #10
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Evaine

    Vielen lieben Dank für Dein Feedback und dankeschön für den zweiten Platz.


    @ Jonathan J. O´Neill
    Dankeschön fürs Danke drücken!
    Geändert von John's Chaya (11.05.2011 um 15:02 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •