Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [IKEA 19] Schnaps und Frabe ( Drabble-Challange)

  1. #1
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard [IKEA 19] Schnaps und Frabe ( Drabble-Challange)

    Titel: Schnaps und Farbe
    Autor: Lee Adama
    Anmerkung: Dies war mein beitrag zur Frabe-Drabble-Challenge
    Disclamer: Alle Rechte an SGU gehören MGM. Ich schreibe dieses Drabble nur zum Spaß

    Danke an alle die dafür gevotet haben

    Frabe und Schnaps:

    Chuck Norris war dabei, das Regal, das unter solch großen Anstrengungen zusammengebaut und angemalt worden war, zu zerkleinern.

    " Wozu soll das Regal noch gut sein? Schnaps ist in dieser Lage hier viel wichtiger!" hetzte Col. Young. Der Großteil der Besatzung stimmte dem Colonel zu. Plötzlich stürzte Rush in den Raum und jappste nach Luft. " Regal...nicht...verbrennen...Farbe...giftig!" sagt er und rang nach Luft.

    Alle starten daraufhin Chloe an. " Habe ich das nicht toll gemacht?" fragte Sie grinsend. " Kein Holz, kein Schnaps." stellte McKay fest. " Diese blöde Farbe!" schimpfte Young. Betroffen schaute die Crew auf das pinke Regal.




  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und wieder ein IKEA-Drabble

    Zum Glück konnte Chloe das Regal noch retten, was würden wir Drabble-Autoren sonst in Zukunft machen?

    Aber: PINK? - das arme Regal

    War (glaub ich) meine Nummer 2

  3. Danke sagten:


  4. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    IHH!!!

    Das ist Holzentwertung - pink anstreichen, das geht gar nicht!

    Werft Chloe aus der Luftschleuse, sie ist ein Zylon !

    Tolles Drabble und somit eine gelungene Fortsetzung .

    lg JJO

  5. Danke sagten:


  6. #4
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Für mich war das die Nr. 1 - wahrscheinlich, weil es wieder einmal geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Auf die Idee mit der giftigen Farbe wär ich nicht gekommen ...
    Mein Lob und Glückwunsch zum 3. Platz!
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Witzige Idee mit der giftigen Farbe - was bei diesem Farbton ja auch irgendwie naheliegt, oder? *gg*

    Ich bin ja mal gespannt, wieviele weitere Fortsetzungsdrabbles noch kommen ;-)

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. Danke sagten:


  10. #6
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie kann man ein Regal PINK machen!!!! Das geht ja mal gar net *schüttel*! Wähh
    Wenn dann schon braun oder schwarz, passt wenigst zur restlichen Einrichtung




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. Danke sagten:


  12. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh mein Gott, ein pinkfarbenes Regal, geht gar nicht.

    Auch wieder ein tolles Ikea Drabble!

    Glückwunsch zum Treppchenplatz!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Pretty in Pink Wahrscheinlich ist Chloe ein Fan von Prinzessin Lillifee. Da ist auch immer alles in dieser Farbe.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen

    Plötzlich stürzte Rush in den Raum und jappste nach Luft. " Regal...nicht...verbrennen...Farbe...giftig!" sagt er und rang nach Luft.
    Jaja Funkgeräte sind out. *G* Oder ist das der neue Frühsport?

  17. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •