Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Erscheinungsbild

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Neues Erscheinungsbild

    Titel: Neues Erscheinungsbild
    Serie: SG-1/SGA
    Staffel: nach Staffel 5
    Rating: G
    Anmerkung: Hier mein Beitrag zur Farben-Challenge. Mit so einem klaren 1. Platz hatte ich im Grunde nicht gerechnet - in diesem Sinne: Danke für die vielen Punkte



    „Muss das wirklich sein?“, seufzte Caldwell leidvoll.

    Er stand zusammen mit General O’Neill in einem Hangar und beobachtete, wie die Daedalusaußenhülle einen neuen Anstrich bekam. Dabei wurde die Farbe langsam von silbergrau in gelb und braun geändert.

    O’Neill nickte begeistert. „Die anderen Erdschiffe wurden bereits umlackiert.“ Dabei sah er zur Hammond, die zufällig im gleichen Hangar stand. „So geben wir unserer Flotte ein ganz neues Erscheinungsbild. Sie wird im ganzen Universum bekannt werden als die ...“

    „Bananenflotte?“ Caldwell kratze sich verständnislos am Kopf.

    O’Neill stöhnte frustriert auf.
    Bananenflotte!
    Wieso erkannte wirklich niemand, dass es sich hierbei um Simpsonsgelb und Thunfischbraun handelte?


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wieso erkannte wirklich niemand, dass es sich hierbei um Simpsonsgelb und Thunfischbraun handelte?
    Ja, warum nicht? Wenn sie wissen, dass O'Neill der Namensgeber ist, hätten sie da doch mal drauf kommen können!

    Und der böse Caldwell: Bananflotte!! *lol*

    Sehr schön - und auch meine Nr. 1!

  3. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wirklich eine tolle Idee, die Simpsons-Flotte ich hab mich weggeschmissen
    warum bananen? Wären Ananas nicht auch passend?

    meine Nummer 1 und absolut verdienter Sieger

    lg Lee



  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *kicher* noch etwas, was typisch Jack war!

    Ich kann mir gut die blöden Kommentare vorstellen, die sich Jack von "Unwissenden" anhören muss *gg*

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war glaub ich auch meine Nr. 1.
    Ein wirklich tolles Drabble.
    Gratulation zur obersten Treppenstufe!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war sofort mein absoluter Liebling.

    „Wieso erkannte wirklich niemand, dass es sich hierbei um Simpsonsgelb und Thunfischbraun handelte?
    O'Neills Farbkombination hat definitiv den 1. Platz verdient.

    im ganzen Universum bekannt werden als die ...“
    ... und ?! Wie heißt nun die Flotte?

  7. #7
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Loooool, einfach super! Ich lieg immer noch am Boden,wirklich schön geschrieben. Simpsonsgelb und Thunfischbraun Das ist typisch unser Jack

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und auch hier ein großes Danke für die vielen Kommentare und Dankes


    @ Lee:

    Ananas war auch in der Auswahl. Die hätte zwar besser zu Stargate gepasst, allerdings ist sie außen "nur" braun, wohingegen eine Banane ja gelb und braun sein kann.
    Außerdem klingt in dem Zusammenhang Bananenflotte einfach besser als Ananasflotte


    @ Lil:

    Wie die Flotte nach Jacks Vorstellungen heißen soll, überlass ich mal ganz gemeiner Weise der Fantasie der Leser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •