Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stargate - Projekt Offworld

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard Stargate - Projekt Offworld

    Eine neue Fanfiction von mir...

    Titel: Stargate - Projekt Offworld
    Autor: _Dr. Daniel_Jackson_
    Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
    Raiting: R-16
    Charakter: Dr. Daniel Jackson, Sgt. Growens,
    Pfc. Andrews, Col. Hawkins, Prof. Rettenmeier und einige OC
    Inhalt: Eine neue Basis wird auserhalb der Erde auf-
    gebaut um mit neuen Teams die Jernik Galaxie
    zu erkunden.
    Anmerkungen vom Autor: Da dies meine erste Fanfiction ist wollte ich noch darauf hin weisen, dass ihr mir alle viel Feedback gebt damit ich weis was ich verbessern kann.

    Ich wollte auch noch sagen das in dieser Story nicht alle Ereignisse eingetreten sind, die in der Serie Stargate Universe vorgekommen sind, da ich von Stargate Universe nur die erste Staffel gesehen habe. Also seid nicht zu streng mit mir, ist ja auch meine erste Fanfiction.

    Stargate - Projekt Offworld (Staffel 1)

    Kapitel 1 - Neuigkeiten

    Es ist das Jahr 2012 das Stargate Projekt wurde auf minimale Aktivitäten herabgesetzt. Nach dem Tot der Mitglieder des Ikarus Projekts wurde kein weiteres aufwendiges Projekt mehr gestartet, da die Amerikanische Regierung es für unnötig hielt da alle potentiellen Feinde in der Milchstraße geschlagen waren und die Erde auser Gefahr war.

    Die SG-Teams wurden auf 6 Teams reduziert von denen 3 neu zusammengestellt wurden. Zu den neu zusammengestellten Teams gehörten SG-1, SG-3 und SG-5 alle anderen wurden vom alten Stargate Center übernommen.

    Das Stargate Center wurde aufgelöst und das Stargate wurde direkt in Washington stationiert, von wo aus auch alle Missionen und auch Erkundungsmissionen durchgeführt wurden.

    Nun zum ehemaligen SG-1: Tealc ging entgültig nach Tschulak wo er mit seinem Sohn zusammen ein Haus hatte und dort zurückgezogen und friedlich lebte. Col. Carter war zum Captain der USS Hammond ernannt worden. Dr. Jackson arbeitete direkt im Pentagon als führender leiter der Forschungsabteilung für ein streng geheimes Stargate Projekt und Col. Mitchel genoss seinen wohl verdienten Ruhestand mit einer guten Rente.

    Alle hatten ihre neue stelle und arteiteten mehr oder weniger hart.

    Kommen wir nun zu dem Projekt an dem Dr. Jackson arbeitet: Dr. Jackson war der Führer eines Teams das die Berechnungen für die Anwahl der Jernik Galaxie (So hatten sie sie genannt weil der Entdecker Jernik hieß) vornahm. Hier soll unsere Geschichte beginnen.



    Daniel war gerade damit beschäftigt seine Berechnungen von einem Tablet PC aus Atlantis, auf dem sich ein Diagnose Programm für Anwahlberechnungen von Dr. Mckay befand prüfen zu lassen als einer seiner Wissenschaftler durch die Tür kam ohne erst einmal anzuklopfen. Er sagte total aufgeregt: "Doktor Jackson wir haben die Berechnungen korrekt beendet!" Daniel schaute erstmal ganz verstört auf und und rückte seine Brille zurecht. "Wie ist das den passiert?" war alles was er heraus bekahm. Der Wissenschaftler redete sofort ausgeregt weiter "Sie werden es nicht glauben, aber die Berechnungen wurden in dem Atlantis Computer als korrekt angezeigt! Wir haben auch schon mehrere Simulationen durchlaufen lassen und keine davon ist fehlgeschlagen." Der Wissenschaftler war so auser sich das er garnicht bemerkt hatte das er Daniels Kaffeebecher umgestoßen hatte. Daniel war aber auch so überrascht über diese Neuigkeiten das er dem Wissenschaftler nur einen bösen Blick zuwarf und ihm dann schon folgte um sich die Ergebnisse selbst anzusehen.

    Als sie im Büro der Wissenschaftler ankahmen rannte der Wissenschaftler, dessen Name Anderson war sofort zu seinem Tablet PC und tippte darauf herum. Die anderen Wissenschaftler die sich auch im Raum befanden kahmen sofort zu Professor Andersons Tisch um die Simulation die er nun startete auch sehen zu können. Daniel stand neben ihm und war überrascht das alle ohne Respeckt auf sie zu rannten. Es standen nun 7 Wissenschaftler hinter ihnen und jeder wollte etwas sehen. Als Anderson schließlich alles eingegeben hatte und die Simulation startklar war schrie der Archeologe "Könntet ihr bitte mit dem geschubse aufhören!" Plötzlich waren alle still und Daniel konnte sich wieder dem Tablet PC zuwenden.


    Euer Daniel

    PS: Ich habe noch kein weiteres Kapitel geschrieben, also weiß ich nicht wann das nächste kommt... Auserdem suche ich noch Autoren die einige Kapitel übernehmen würden.
    Und Feedback nicht vergessen!
    Geändert von _Dr. Daniel_Jackson_ (02.05.2011 um 15:46 Uhr) Grund: Fehler verbessert

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •