Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zahlenreihen

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Zahlenreihen

    Titel: Zahlenreihen
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Anmerkung: Sodele, da ist mein Zahlendrabble, welches mir - welch Wunder - bei der Wassergymnastik eingefallen ist, während ich versuchte, nicht unterzugehen



    „Und eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht.“

    Die Kommandos hallten in Rodneys Kopf wider und das Zählen nahm kein Ende.

    Ständig hatten sie ihn ermahnt, etwas für seine Fitness zu tun.

    John mit dem Hinweis auf den „niedlichen Rettungsring“.

    Ronon mit „McKay, wenn du läufst, hört man dein Schnaufen bis zu den Genii“.

    Teyla etwas diplomatischer mit dem Hinweis, dass sie gerne mit ihm trainieren würde.

    Also hatte er das neueste Fitnessangebot von Atlantis ausprobiert.

    „Es schont die Gelenke, macht fit und belebt Geist und Körper.“

    Pustekuchen – wer das behauptete, hatte noch nie Wassergymnastik mit Gunny Preston mitgemacht.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hahaha

    Nettes Drabble. Ich sehe gradezu die Schweißperlen, trotz des Wassers bei Rodney .

    Vielleicht sollte McKay nur schwimmen, falls es eine Schwimmhalle in Atlantis gibt .

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Also das Rodney mal freiwillig ein Fitnessprogramm mitmacht ...
    Aber so wie es ausschaut, wird er es eh recht bald wieder abbrechen und zu seinem Computer zurückkehren

    Schönes Drabble mit einer mal unerwarteten Kombination McKay/Zahlen

    Aber eine Frage hätt ich noch:
    Wer ist Gunny Preston? Muss man den kennen?

  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach, von dir war das? Da wär ich ja nie im Leben drauf gekommen.

    Schade, dass McKays nasse Gymnastikversuche nicht weiter vorne gelandet sind. Ich hab mich köstlich amüsiert, bei der Vorstellung von McKay in der Badehose.

    John mit dem Hinweis auf den „niedlichen Rettungsring“.
    Na, gerade diesen Hinweis konnte Rodney doch nicht auf sich sitzen lassen. ^^

    @Redlum: Sagen die bei NCSI zu Gibbs nicht manchmal Gunny? Aber der heißt ja nicht Preston *hm*. VAL ... wer ist das denn?

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ Lil und Redlum: Gunny Preston ist ein Eigengewaechs. Ich bin mir aber nur darüber einig, das es ein Marine ist, ob Mann oder Frau, steht nicht fest :-), das überlasse ich eurer Phantasie...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh je, da hat Rodneys Team wohl einen wunden Punkt getroffen mit "niedlichen Rettungsringen" und den Genii. Aber ich fürchte, Teylas Drohnung, mit ihm zu kämpfen hat den Aussschlag gegeben.

    Hat mir sehr gut gefallen, die Wassergymnastik mit Rodney!

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    @ Lil und Redlum: Gunny Preston ist ein Eigengewaechs. Ich bin mir aber nur darüber einig, das es ein Marine ist, ob Mann oder Frau, steht nicht fest :-), das überlasse ich eurer Phantasie...
    Ah Danke.
    Hatte mich nur etwas irritiert, dass der Name so platziert war, wie wenn er zur Pointe gehören würde

    @ Lil: Das wüsst ich vielleicht, wenn ich irgendwann mal ein paar Minuten NCSI gesehen hätte... aber so...

  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Rodney und Sport, da treffen Welten auf einander, obwohl Wassergymnastik ja wirklich das Einfachste ist.
    Ein wirklich lustiges Drabble, hatte ein witziges Bild vor Augen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ups - da habe ich doch mal wieder was vergessen! *sich schämend in die Ecke stellt*

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare für ein Drabble über eine völlig verkannte Sportart *gg* Wer einmal bei einer anständigen Trainerin Aqua-Power macht, wird feststellen, dass man auch im Wasser schwitzen kann :-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    ...
    Ronon mit „McKay, wenn du läufst, hört man dein Schnaufen bis zu den Genii“. ...
    *Gröhl", da muss man sich ja die Ohren zu halten.
    Ich kann es Rodney aber so was von nachempfinden. Wassergymastik bringt einem nämlich wirklich zum Schwitzen. Ich weiß, wovon du/ich rede/st. Ich kenne das auch Valdan.

    Auf jeden Fall ein lustiges Drabble und Wasser dürfte es dort auch genug geben. Ist doch 'ne schwimmende Stadt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •