Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [IKEA 13] Heimkehr?

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard [IKEA 13] Heimkehr?

    Titel: Heimkehr?
    Serie: SGU
    Staffel: Egal
    Rating: G
    Anmerkung: Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt ... von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Sabotage von meinereiner
    In letzter Sekunde von Liljana

    __________________________________________________ __


    Erwartungsvoll hatte sich die Crew im Gateraum versammelt. Gleich würde der dank McKays heroischer Tat endlich fertig gestellte Wurmlochantrieb aktiviert werden. Gespannt lauschten sie auf Youngs Countdown.

    „Drei, zwei, eins …“

    Es gab einen Ruck, die Lichter verloschen und Alarm gellte los.

    „Was … was war denn das?“, stammelte McKay verstört.

    Als gleich darauf die Beleuchtung wieder anging, hastete er mit den anderen zum Maschinenraum. Dort trafen sie auf MacGyver, der das verkohlte Brett in seiner Hand betrachtete.

    „Es hat nicht gehalten“, sinnierte er. „Aber warum?“

    „War wohl die falsche Sorte Kaugummi - oder Rush hat ihn zu sehr durchgekaut“, meinte Norris kopfschüttelnd.
    Geändert von Zeson (01.03.2011 um 00:49 Uhr)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Mac, das kennt er ja nicht, dass mal irgendeiner seiner Tricks nicht funktioniert.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Hahahah!!! Ich fall vom Stuhl!
    Falsche Sorte!!!! *prust*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    O Nein, jetzt hat Rodney also ganz umsonst seine Hand in - ... *neingarnichtmehrdrandenkenwill*

  5. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *g* Rush ist schuld, wir haben es geahnt. Er wollte nicht zurückkehren und hat extra lange gekaut


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So ein Mist Jetzt hab war McKays so heroische Tat (das hast du wunderbar ausgedrückt ) wirklich umsonst.

    Dort trafen sie auf McGyver, der das verkohlte Brett in seiner Hand betrachtete.

    „Es hat nicht gehalten“, sinnierte er. „Aber warum?“
    Oh Mann - da hast du mir ein tolles Kopfkino inklusive MacGyvers Stimme im Ohr beschert. Übrigens: Bei MacGyver kommt ein "a" ins Mac

  7. #7
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Rush muss extrem schnell gekaut haben. Vielleicht sollte man Rush anschließen, dann ist er eins mit der Destiny .

    Neues Problem . Mal sehen, ob es eine Lösung gibt.

  8. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und doch keine schnelle Heimkehr ...
    Aber - klar - es eignet sich eben nicht jede Sorte Kaugummi zum Basteln von Wurmlochantrieben, da muß man schon aufpassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •