Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Something other than a normal hero

  1. #1

    Reden Something other than a normal hero

    Something other than a normal hero

    Titel: Something other than a normal hero

    Genre: Schwer zusagen. Da ich einfach mal drauf los schreibe, weiß ich noch nicht genau was geschehen wird. Folgendes wollte ich aber einbauen: Romanze, Drama, Abenteuer und ein wenig Humor

    Zeitliche Einordnung: Beginn der ersten Staffel


    Hauptcharaktere:
    Lt. Colonel Isabelle Stevens (mein eigener Charaktere), Major Sheppard, Teyla Emmagan, Dr. Rodney McKay, Lt. Aiden Ford


    Anmerkung:

    Vorab gleich mal: Ich bin keine Autorin, deswegen erwartet jetzt bitte kein Meisterwerk.


    Disclaimer:

    Stargate Atlantis gehört MGM (leider) nicht mir usw.
    Isabelle Stevens ist mein eigener Charakter (mein Schatz!) ^^

    Kurzbeschreibung:
    Was wäre wenn von Anfang noch ein andere Charakter in Stargate Atlantis mitgespielt hätte? Weren die Dinge anders verlaufen? ----- Wenn dieser Charakter Lt. Colonel Isabelle Stevens ist, dann lautet die Antwort sicher ja. Die Geschichte beignnt mit der Entdeckung von Atlantis, wie die Expeditionsmitglieder beinahe die Stadt kurz nach ihrer Ankunft wieder aufgeben mussten.

    Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen!

    ..........::::::::::**********::::::::::..........

    The beginning of a big Adventure

    !!!SPOILER!!!
    - Staffel 1 Folge 1 „Aufbruch in eine neue Welt“ (Rising)


    Milchstraße - Erde - Stargate Center - Kontrollraum


    „Du wirst uns hier fehlen.“, verabschiedete Daniel sich, und umarmte Isabelle dabei.
    „Ich werdet mir auch fehlen.“, erwiderte sie als die beiden ihre Umarmung beendeten.
    Nun stellte sie sich vor Jack, der nicht so recht wusste wie er sich nun verhalten sollte. Verabschiedungen waren noch nie einer seiner Stärken gewesen.
    Isabelle war dies auch bewusst, weswegen sie ihn einfach umarmte. Jack war zuerst ein wenig überrumpelt drückte die junge Soldatin dann aber ebenfalls.
    „Bye.“ Sagte Isabelle noch, dann ging sie aus dem Kontrollraum.
    „Sie wird mir fehlen.“, meinte Jack, als Isabelle bereits nicht mehr zusehen war. Daniel und Jack sahen sich an.
    „Warum darf ich nicht mit nach Atlantis?“
    „Weil wir dich hier brauchen.“, beantwortete Jack die Frage des Archäologen.
    „Aber…“ begann Daniel erneut, doch Jack ließ ihn einfach stehen.

    Milchstraße - Erde - Stargate Center – Torraum

    „…werden wir es nicht riskieren das Gate abzuschalten.“
    Isabelle, oder Izzy wie sie lieber genannt wurde, konnte Dr. Weirs Stimme bereits hören, bevor sie den Torraum betreten hatte. Der Gang war voll gestellt mit allerlei Ausrüstungsgegenständen. Sie wäre beinahe gegen einige aufeinander gestapelte Koffer gestoßen.
    „Wir senden den MALB-Roboter voraus, checken die Lebensfähigkeit und los gehts.“
    Als sie sich endlich durch den Korridor gekämpft hatte blieb sie in der Tür stehen.
    „Und zwar alles in einem Rutsch.“
    „Colonel Stevens.“, als Isabelle ihren Namen hörte drehte sie sich um.
    „Sie haben sich freiwillig für diese Mission gemeldet.“
    Vor Isabelle stand ein älterer Mann in Militäruniform.
    „Sie repräsentieren über ein dutzend Länder.“
    Ein kurzes lächeln huschte über das Gesicht der jungen Frau, als sie Colonel Sumner erkannte.
    „Sie sind die besten und klügsten der Welt und angesichts des Abenteuers das wir in kürze beginnen werden, sind sie auch die mutigsten.
    Die beiden Colonels Sumner und Stevens waren bereits auf Mission mehrmals aneinander geraten, und mit hoher Wahrscheinlichkeit würde dies auch wieder in Atlantis passieren, jedoch verstanden sie sich auch irgendwie.
    „Ich hoffe wir alle ehren eines Tages zurück, und haben einen gänzlich neuen Lebensbereich entdeckt, den wir erforschen können.“
    „Colonel.“ Grüßte sie den alten Bekannten.
    „Aber ihnen alles ist nun auch bekannt, das wir vielleicht nie mehr nach Hause zurück kehren können.“
    Die beiden Soldaten drehten sich wieder um, und schenkten ihrer Aufmerksamkeit wieder der Expeditionsleiterin.
    „Deswegen hat jeder von ihnen jetzt die letzte Chance seine Einwilligung zu wiederrufen.“
    Izzy sah sich um, konnte jedoch niemanden sehen, der kniff. Sie sah zu Sumner herüber, der starr einen schwarzhaarigen Mann ansah. Als der Colonel wieder wegblickte, sah er in das fragende Gesicht von Isabelle. Sie zog eine Augenbraue hoch, wie Teal´C das immer machte.
    „Mit der Anwahl des Gates beginnen“
    „Haben sie sich schon Feinde gemacht bevor die Expedition überhaupt los geht?“ fragte Izzy, mehr belustigt als ernst haft und sah zu wie Elisabeth sich durch die Menschenmenge schlängelte.
    „Nein, eher umgekehrt.“ Kam die kühle Antwort von dem Militär
    „Ach, sie haben also etwas gegen ihn.“
    „Ich mag Leute nicht, die Befehle missachten.“ Sumner ließ Izzy einfach so stehen und ging in Richtung des Mannes, den er vorher angestarrt hatte.

    Die Anwahl des Gates begann, wie Dr. Weir es bereits befohlen hatte.
    Isabelle, die als eine der ersten durchs Gate musste, drängelte sich durch die Menschenmenge, bis sie direkt ganz vorne stand.
    Major Sheppard überprüfte gerade seine Ausrüstung, als die Stimme des Militärischen Leiters hinter ihm erklang:
    „Damit wir uns über eines im klaren sind, Major. Das sie hier sind ist nicht mein Wunsch gewesen.“
    Ohne sich umzudrehen antwortete der Major: „Sie finden mich sicher, wenn wir uns erst mal besser kennen, ganz nett, Sir“
    „Solange sie nicht vergessen wer hier die Befehle gibt.“ Colonel Sumner machte sich auf den Weg zu seinem Team.
    „Das wäre dann wohl Dr. Weir, richtig?“ entgegnete Sheppard lässig und musste grinsen als der Colonel sich nochmals umdrehte und ihn anstarrte.
    Ein junge Frau, die nicht weit von Sheppard entfernt stand, konnte ein kurzes lachen nicht unterdrücken.
    Der Major drehte sich um und musterte sie, es kam nicht oft vor das ein Soldat oder eine Soldatin seine Witze lustig fanden. Schließlich ging es beim Militär sehr ernst zu.
    Die Soldatin hatte langes dunkles Haar, das sie zu einem Pferdesschwanz zusammen gebunden hatte, braune Augen und Grübchen wenn sie lachte.
    Sie machte ein paar Schritte auf ihn zu, bis sie genau vor ihm stand.
    „Keine Sorge, er ist nicht immer so.“, erklärte sie ihm.
    Sie stellte sich anschließend auch noch vor, doch davon bekam der Major nichts mit, denn er war damit beschäftigt das Stargate anzustarren, dass in diesem Augenblick eine Verbindung herstellte. Zu Atlantis, seinem neuem zu Hause.
    Das „Woosh“, wie Sam es einmal genannt hatte, erschien, als würde ein Teil des Ereignishorizonts sich aus dem Gate heraus wagen wollen, im Form einer Kugel, die sich jedoch schnell wieder zurückbewegte, und zu einem glatten Ereignishorizont wurde.

    Ob ich die Erde wohl jemals wieder sehen werde?
    Werden wir überhaupt in Atlantis landen, wenn wir das Tor durchschreiten werden?
    Wie würde es sich anfühlen?
    Werde ich Antiker treffen?

    Das waren die Fragen, die sich nun wohl alle Expeditionsmitglieder stellten.
    Geändert von Queenie (01.03.2011 um 14:36 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi,

    für dein Erstlingswerk nicht schlecht. Ich finde du hast deinen OC gut eingebaut und verstehst es der Sache mal wieder einen neuen Aspekt abzugewinnen.
    Auch wenn die Idee nicht wirklich neu ist, hast du es prima hingekriegt.

    Das Einzige was mir wohl bei dir aufgefallen ist, und da spreche ich aus weil s mir selbst auch immer wieder passiert, sind hin und wieder fehlende Buchstaben und ein einzige kleine winzige falsche Bezeichnung...

    „Wir senden den MALB-Roboter voraus, checken die Lebensfähigkeit und los gehts.“
    Soweit ich weiss, heisst das Ding MALP.. oder F.R.E.D. wenn man sich an den kinofilm hält *Grins*

    Aber.. Daumen hoch und weiter so!!!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •