Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [IKEA 07] Was nicht passt ...

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard [IKEA 07] Was nicht passt ...

    Titel: Was nicht passt ...
    Serie: SGU
    Staffel: Egal
    Rating: G
    Anmerkung:Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon von Redlum
    Ein Satz mit X
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    Lebst du noch oder wohnst du schon von Redlum
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum





    „Platz da - nu lassen Sie uns mal ran.“ Die drei Bauarbeiter Kalle, Jochen und Kümmel bahnten sich mit sanfter Gewalt einen Weg durch die mittlerweile immer größer gewordene Menschenmenge.

    „Wer zum Teufel sind Sie denn?“, bevor Rush noch weiter protestieren konnte, wurde er einfach zur Seite geschoben.

    „Wir? Wir kommen von der Firma Wiesenkamp und Oppa Funke hat gemeint, die von Toyota hätten diesmal wohl ordentlich Pfusch gebaut. Das sind nämlich die falschen Dübel.“
    „Aber … keine Sorge. Dat is doch kein Problem für uns. Was nicht passt, wird eben passend gemacht. Da haben wir mächtig Übung darin … nicht wahr Jungs?“


  2. #2
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    gröööööööööööl



    Kalle auf der Destiny... Yeah!!!!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #3
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Hahahaha!!!!
    Da bleibt kein Auge mehr trocken!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hm gut, Kalle, Jochen, Kümmel und Firma Wiesenkamp sagt mir gar nichts (vielleicht sollt ich doch mal Werbung schauen? ) aber zumindest mit "was nicht passt wird passend gemacht kann ich was anfangen

  5. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Werbung?

    Die drei sind das Kultteam aus einer der erfolgreichsten deutschen Filme

    "Was nicht passt, wird passend gemacht"... so auch der titel des Films.

    Ralf Richter als Kalle ist einfach nur genial!!!

  6. #6
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    hahaha zu gut
    hat mir gefallen

    Edit:
    Timlord wusst es richtig
    Geändert von Major Lee Adama (25.02.2011 um 15:17 Uhr)



  7. #7
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Guckst du hier

    WNPWPG
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Werbung?

    Die drei sind das Kultteam aus einer der erfolgreichsten deutschen Filme

    "Was nicht passt, wird passend gemacht"... so auch der titel des Films.

    Ralf Richter als Kalle ist einfach nur genial!!!
    Danke für die Aufklärung, mit Filmen kenn ich mich auch nicht so wahnsinnig aus (bin irgendwie mehr der Serienfan )

  9. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung, mit Filmen kenn ich mich auch nicht so wahnsinnig aus (bin irgendwie mehr der Serienfan )
    Schlechte Aussage Guckst du mal da: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7695

    @all: Danke fürs Knöpfchendrücken und für die Feedbacks - es ist immer wieder schön, die Leser zum Schmunzeln/Lachen zu bringen.

    Und wer schreibt das nächste?

  10. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab auch keine Ahnung gehabt, wer die waren. Daher hab ich es auch leider nicht so witzig gefunden, sry


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Schlechte Aussage Guckst du mal da: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7695
    Ahm ... hmm ... *husthust*

  12. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich kannte die Jungs auch nicht, aber den Titel des Films (Drabbles) schon. Macht aber auch nix, denn witzig fand ich's trotzdem.

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Alles klar. Bauarbeiter, die ein Regal zusammenbauen - Handwerker vor .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •