Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommer II

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Sommer II

    Titel: Sommer II
    Serie: SGA
    Rating: PG-13
    Anmerkung des Autors: Shall I Compare Thee To A Summer's Day?


    Herrlich!
    Elisabeth entstieg den Fluten wie weiland die Venus von Milo und schüttelte splitterfasernackt ihre nassen Haare.
    In diesem Moment öffnete sich die Tür zu Atlantis und Chuck betrat den Pier. Handtuch in der Hand, die verschwitzte Uniformjacke halb geöffnet.

    „Dr. Weir die Wäscherei…“, brachte er nur heraus und verstummte dann. Das Meer reflektierte glitzernd das Sonnenlicht und ein paar zeitlose Augenblicke sahen sich die beiden an. Chucks Gesicht lief rot an, vermutlich lags an der Hitze, und er drehte sich schnell um.

    Weir ging stumm zum Sergeant, nahm das Handtuch und bedeckte sich.

    „Haben Sie auch an Sonnenmilch gedacht?“

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Uhhh - das gefällt mir noch viel besser als dein erstes Sommerdrabble.

    Elizabeth ist ganz die Coole und Chuck Den Anblick wird er wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja! Das ist die richtige Reaktion von Elizabeth! Und wer weiß, vielleicht darf er sie sogar noch einreiben, wenn er die Sonnenmilch wirklich dabei hat ...

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab mich bei den letzten Drabble shcon gefragt, was passiert, wenn jemand dazukommt.

    Danke für das Bild vom knallroten Chuck


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •