Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist mit Lt. Ford passiert?

  1. #1
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard Was ist mit Lt. Ford passiert?

    was ist mit Ford passiert der hat ja die kurve gekratzt als der ja zum Wraith/mensch geworden ist.


    Ich hab da was nicht mitbekommen oder was ist mit ihm passiert??


    Lebts er überhaupt noch

  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.100
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also Ford ist auf jedenfall nicht zum Wraith geworden oO
    Nach der Belagerung war er von dem Wraith Enzym abhängig und ist deswegen aus Atlantis getürmt, weil die wollten, dass er einen Entzug macht. Er war aber der Ansicht, dass das Enzym in besser und stärker macht.
    Später hat er zusammen mit ein paar anderen die sich ihm angeschlossen haben und auch nach dem Enzym süchtig waren, Johns Team entführt und wollte mit ihnen ein Basisschiff zerstören und hat Teyla und Ronon auch von dem Enyzm abhängig gemacht. Er wollte ihnen dadurch beweisen wie toll das Enzym ist und das es keine Nachteile aufweist sondern nur Vorteile.
    Die Mission läuft aber schief und die werden alle gefangen genommen. In Folge dessen machen die alle einen kalten Entzug durch und einige sterben daran. Weil Teyla und Ronon noch nicht so lange abhängig sind überstehen die das aber.
    Nachdem die flüchten können beschafft sich Ford neues Enzym und überlebt das also auch.
    Was dann mit ihm passiert weiß man nicht. Das Schiff explodiert, nachdem Sheppards Team flüchten konnte, sie wissen aber nicht, ob Ford es dort herunter geschafft hat oder nicht.
    Er kam danach nicht mehr in der Serie vor soweit ich das weiß, aber Sheppard war davo überzeugt, das die bestimmt noch einmal auf ihn treffen werden.
    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Am besten du schaust dir dafür noch einmal die Belagerung 1-3 an und Die verlorenen Männer (2.10) sowie Bienenstock (2.11) an
    LG Saffier

    Edit: Hier kannst du das auch noch einmal sehen, in welchen Folgen er anschließend noch vor kam und was mit ihm passiert ist: http://stargate-project.de/stargate/...ra_atl&chara=3
    Geändert von Saffier (22.05.2010 um 20:22 Uhr)

  3. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •