Wär ich Matt müsste ich Chloe nehmen, weil ich mich ja in die Kleine verknallt hab

Wär ich i-ein Kerl, dann würde ich Vanessa nehmen, obwohl ihre enorme Oberweite mich persönlich nicht reizt. Ihr militärischer Hintergrund macht sie interessant, sie kann mit Waffen umgehen und ist auf den Nahkampf trainiert. Hübsches Gesicht hat sie auch und das sie so launisch ist ... tja naja, manche Frauen sind halt so.
Stände TJ oder Kiva auch zur Auswahl würd ich eine dieser Beiden vorziehen. TJ ist mir von den weiblichen Charakteren in SGU am sympathischen.
Chloe ist ok, nicht mein Typ und sie wär mir zu kindlich. Vom Optischen und charakterlichen her. Ich hätte sie niemals auf 26 geschätzt, eher so 20 oder noch jünger

Von den Männern würde ich nehmen, wenn man denn die Auswahl hätte, Greer. Kleiner Aggro-Schokohase ;D
Eli ist zwar knuddelig, aber nur der Kumpel-Typ. Matt würd ich aber auch nicht von der Bettkante schubsen. Wobei ich vermutlich meine Zeit auf der Destiny damit verbringen würde Rush (nein hab mich nicht verschrieben ) nachzugucken. Ihm wär ich aber nicht klug genug ;D