Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate Set tour

  1. #1
    Tauri Avatar von Lt.Col.Phoenix
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard Stargate Set tour

    Hey hallo, ich wollte mal fragen ob man so set touren durch das set von SG1,SGU und SGA machen kann ,oder ist das nicht mehr möglich?

    Ist sowas sehr teuer?

    Kann mir noch mal einer sagen wo das Set ist also die Bridge Studios?
    (Glaube das war Vancouver oder?)
    Geändert von Lt.Col.Phoenix (05.10.2010 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Lt.Col.Phoenix Beitrag anzeigen
    Kann mir noch mal einer sagen wo das Set ist also die Bridge Studios?
    (Glaube das war Vancouver oder?)
    Korrekt, in Vancouver. Gefilmt wird meistens in den Studios und der näheren Umgebung, selten auch mal weiter weg.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    Tauri Avatar von Lt.Col.Phoenix
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und machen die sowas noch ?

  4. #4
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Lt.Col.Phoenix Beitrag anzeigen
    Und machen die sowas noch ?
    Keine Ahnung, wenn ichs wüsste hätte ich es dir gesagt.^^

    Versuch es mal mit googlen... denke mal die Studios werden auch ne HP haben.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #5
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    GateWorld hat diese Frage auch schon in ihren FAQs beantwortet.

    "The production studio does not offer public tours of the Stargate sets in Vancouver. If you'd still like to give it a shot, please contact the studio for more info! Fans who attend Creation Entertainment's annual Stargate convention in Vancouver do have the opportunity to tour the set."

    Demnach werden von den Studios keine öffentlichen Touren angeboten.
    Es gab bis jetzt aber die Möglichkeit, Tickets für die Stargate-Convention zu kaufen, die auch einen Set-Besuch beinhalteten; diese sind jedoch relativ kostenintensiv und sehr schnell vergriffen.

    Mehr über die Conventions (Preise, Tickets u. "Zubehör") findest du entweder auf der offiziellen Seite www.creationent.com
    oder du kannst unsere Con begeisterten User hier im Forum fragen. Der neue Termin für 2010 steht nämlich auch schon fest und hat einen eigenen Thread im Forum
    Geändert von Osiris13 (30.12.2009 um 02:01 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Evtl. weiss das Vancouver Tourismusamt mehr....hab mal was gegoogelt: http://www.tourismvancouver.com/

  7. #7
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich denke, das ist hinfällig Der Topic ist rund 4 Jahre alt. Die Sets wurden längst abgebaut bzw eingestampft. Wer jetzt das Glück hat, eine Tour durch die Bridge Studios zu unternehmen, trifft da entweder auf ganz andere Film / Seriensets oder aber leere Hallen

    Aber nach wie vor dürfte gelten, dass man als einfacher Besucher da nicht rein kommt... Letztlich ist es eben ein Arbeitsplatz und keine Touristenattraktion, auch wenn man da als Fan gerne hinmöchte.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •