Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Forum werbefrei sowie neues Design

  1. #101
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich finde es wirkloch sehr schön was ihr da gezaubert habt.
    Für die Hauptseite würde ich mir das auch wünschen, auch wenns nicht werbefrei geht, aber das Design würde ich dort gerne haben.

    LG


    EDIT: Wurde das schon angesprochen?^^
    Geändert von Gutschey (28.09.2009 um 22:19 Uhr)

  2. #102
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Yeah, sieht richtig cool aus! Besten Dank
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #103
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    444

    Standard

    sieht echt verdammt geil aus, weiter so
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  4. #104

    Standard

    Da sich ein paar unter euch auch die alten Header bzw. den alten Hintergrund wünschen, könnt ihr nun selbst auswählen, welches Design ihr im Forum benutzen wollt.

    Wählt dazu ganz einfach unten im Forum euren Style.



    Denkt daran, dass die Links zum SG-P-Chat, zur SG-P-MySpace-Seite und zum Universe-Episodenguide im alten Style momentan nicht verfügbar sind.

  5. Danke sagten:


  6. #105
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also, ich hab mich schon so ans neue Design gewöhnt, dass mir das "alte" mittlerweile recht seltsam vorkommt.

    Aber trotzdem finde ich es sehr gut, dass sich nun die "Blau"-liebenden ihren alten Hintergrund wieder auf den Bildschirm holen können.

  7. Danke sagten:


  8. #106
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    hm, ich wechsele einfach öfter mal, denn das neue gefällt mir eigentlich ja auch viel besser, nur halt die SGU Typen nicht! Aber vielleicht ändert sich das ja am Freitag *g*

    Ansonsten danke, dass man umschalten kann!



  9. #107
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard

    Hab mich zwar mittlerweile an das neue Design gewöhnt aber wenn ich zum alten wechsle kann ich etwas schneller und ruckelfreier scrollen. Ich denke ich bleibe erstmal beim alten.

  10. #108
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Hab mich zwar mittlerweile an das neue Design gewöhnt aber wenn ich zum alten wechsle kann ich etwas schneller und ruckelfreier scrollen. Ich denke ich bleibe erstmal beim alten.
    Es ruckelt? Also ich hab bei den Designs keinen Unterschied von der Performance her gemerkt... ist dein PC sehr alt? Ansonsten würde ich sagen du hast Probleme mit der Grafikkarte. HAtte ich auch schonmal dass die Treiber nicht stimmten und das scrollen im Browser ganz schön geruckelt hat.

    Also ich muss sagen das neue Design is top! Gefällt mir seit dem Start immer besser!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #109
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann man nicht das neue Design mit dem alten Header haben?
    Das wäre meine Wunschvorstellung.

    Ich bin jetzt wieder aufs alte Design umgestiegen - danke, dass es die Möglichkeit dazu gibt! - denn die Leute, mit denen ich noch gar nichts anfangen kann, mag ich mir nicht jeden Tag anschauen.

  12. Danke sagten:


  13. #110
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Neues Design mit altem Header würde mir auch am Besten gefallen.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #111
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Es ruckelt? Also ich hab bei den Designs keinen Unterschied von der Performance her gemerkt... ist dein PC sehr alt? Ansonsten würde ich sagen du hast Probleme mit der Grafikkarte. HAtte ich auch schonmal dass die Treiber nicht stimmten und das scrollen im Browser ganz schön geruckelt hat.

    Also ich muss sagen das neue Design is top! Gefällt mir seit dem Start immer besser!
    Hatte meinen PC glaub ich Anfang 2003 gekauft. Seitdem habe nur ich die GraKa, den RAM und das Netzteil ausgetauscht/aufgestockt.
    Es ruckelt jetzt nicht extrem sondern das Scrollen ist beim alten Design etwas "weicher" und somit angenehmer fürs Auge.

  15. #112
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Da sich ein paar unter euch auch die alten Header bzw. den alten Hintergrund wünschen, könnt ihr nun selbst auswählen, welches Design ihr im Forum benutzen wollt.

    Wählt dazu ganz einfach unten im Forum euren Style.



    Denkt daran, dass die Links zum SG-P-Chat, zur SG-P-MySpace-Seite und zum Universe-Episodenguide im alten Style momentan nicht verfügbar sind.
    Besten Dank für die Auswahlmöglichkeit aber ich behalte das neue Style. Finde ich cooler
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #113
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Kann man nicht das neue Design mit dem alten Header haben?
    Das wäre meine Wunschvorstellung.

    Ich bin jetzt wieder aufs alte Design umgestiegen - danke, dass es die Möglichkeit dazu gibt! - denn die Leute, mit denen ich noch gar nichts anfangen kann, mag ich mir nicht jeden Tag anschauen.
    Geht mir genau so und würd mir das auch wünschen.
    Vielleicht sollte der alte Banner aber auch werbefrei werden? Wär wirklich toll. Trotzdem danke an das Team!

  17. #114

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Kann man nicht das neue Design mit dem alten Header haben?
    Vorerst nicht, sorry.
    Zitat Zitat von Colonel O'Neal Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der alte Banner aber auch werbefrei werden?
    Diese "Werbung" in den alten Headern existiert, da sie eh von einem Werbe-Layer überdeckt worden wäre - sie dient quasi als Lückenfüller. Da es sich in Anbetracht des Aufwandes nicht wirklich rentiert, an den alten Headern noch großartige Änderungen durch zu führen, werden kommende Header gleich an das Gesamtbild des neuen Designs angepasst.

  18. Danke sagten:


  19. #115
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Also das einzelne Beiträge in der Seite flexibel sind, im Gegensatz zu denen in Thread ist ja bekannt, aber irgendwie sieht das komisch aus, das dort der Rahmen der Beiträge/Treads angezeigt wird.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •