Eigentlich wollte ich das nicht wieder aufflammen lassen hier...aber wie du willst.:

Zitat Zitat von SG-Lena87 Beitrag anzeigen
hart formuliert? ich schrieb lediglich was ich von seinem schreibstil halte und wie er auf mich wirkt. Mich sofort hinzustellen als wolle ich ihm etwas böses finde ich sehr überzogen
Weiß gar nicht, was du hast. Hab doch nur gesagt, wie es wirkt, was und wie du hier schreibst Du hast eine Einschätzung abgegeben, die du aber als ziemlich feststehend und "richtig" hingestellt hast. Quasi eine Behauptung. Und zwar eine sehr negative. (Die ich im Übrigen keineswegs bestätigen kann.)
Du musst ja wirklich in deinen ersten wenigen Tagen vor deinem Post hier 24 Stunden am Tag im Forum gelesen haben, um Farscape so schnell so gut einschätzen zu können....*Ironie aus*

Ich bin der Meinung man kann Leute niemals aufgrund ihrer Beiträge in einem Forum einschätzen. Aber schon gar nicht nach wenigen Tagen.

Er hat doch schon geschrieben das er sie verkaufen will.
So ? Also bis zu meinem Post hat er nur geschrieben, dass er sie hat. Nicht, dass er sie auch verkaufen will. Ich kenne ihn, und weiß, dass er ein leidenschaftlicher Sammler ist, deshalb hat mich auch die Anzahl nicht gestört oder dazu gebracht zu denken "okay, soviele - die muss er verkaufen wollen". (In die Zukunft kann ich leider nicht sehen, oder hellsehen, dass er sie verkaufen will )

na klar, aber erst wenn sich meine Einschätzung als falsch erwiesen hat
Und wie soll das gehen ? Erweist sie sich nur dann als falsch, wenn er einen Käufer findet ?
Das ist ja mehr als lächerlich. Die Mühe die er sich macht, selbst wenn der Käufer am Ende nicht will, zählt also nicht, und ist dir auch egal, weil du das ja nicht mitbekommst und deshalb als gelogen abtust ?


MfG Ingrun