Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Verkaufe] Stargate DVD Sammlung Komplett (DVDs Originalverpackt!!!) + Bonus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @lena Ist es nicht völlig egal ob er seine DVDs nun verkauft oder nicht? Oder für wieviel? Du willst sie ja anscheinend nicht kaufen....also ganz ehrlich, was ist jetzt so interessant an dem Thema hier?

    Ich würd da keine 1100€ zahlen....auch keine 900€....allerdings gibts auch Leute die nicht wie ich 250€ für ein Buch hinlegen würden....oder 200€ für ein Foto....wenn du verstehst
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    tut mir leid dass ich ausspreche was ich denke, aber bei der arroganz die teilweise herüberkommt, musste ich mal was sagen

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @lena Ist es nicht völlig egal ob er seine DVDs nun verkauft oder nicht? Oder für wieviel? Du willst sie ja anscheinend nicht kaufen....also ganz ehrlich, was ist jetzt so interessant an dem Thema hier?
    natürlich interessiert mich ob die DVDs jetzt über farscape verkauft werden oder ob es nur leere Sprüche sind.
    wenn dass thema für dich nicht "interessant" ist, warum schreibst du dann einen beitrag

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich würd da keine 1100€ zahlen....auch keine 900€....allerdings gibts auch Leute die nicht wie ich 250€ für ein Buch hinlegen würden....oder 200€ für ein Foto....wenn du verstehst
    was wolltest du mit dem Satz?? es interessiert hier auch niemand wie viel du für ein buch hinlegen würdest. so einen sinvollen beitrag kann ich darin auch nicht erkennen

    Gruß Lena

  4. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Lena87 Beitrag anzeigen
    tut mir leid dass ich ausspreche was ich denke, aber bei der arroganz die teilweise herüberkommt, musste ich mal was sagen
    Bitte überlege mal wie du rüberkommst - arrogant und besserwisserisch, sowie provozierend, du denkst du weißt es besser, ich las auch deinen anderen Thread und finde mit Kritik kannst und möchtest du nicht umgehen - so hat es zumindest den Anschein.

    Und der Ton macht die Musik, musste ich auch lernen


    Das mit dem Buch von Dr.McKay war ein Beispiel, es gibt eben Leute die für Bücher und Fotos eine Menge hinlegen und andere Leute für DVDs und CDs, der Post war ein Beispiel in der Argumentation





    @SGC:

    PN - kommt heute Abend - hatte gestern keine Zeit mehr.





    Ich bitte euch jetzt das Topic zu beachten und restliche fragen die nichts mit den DVDs zu tun haben per PN zu klären - vielen Dank

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •