Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Brian J. Smith ist Lt. Matthew Scott

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.913

    Standard Brian J. Smith ist Lt. Matthew Scott


    Der junge Brian J. Smith wird die Rolle des Lt. Matthew Scott (ehemals Jared Nash) , das jüngste Mitglied des Teams verkörpern. Ein ungehobelter Grünschnabel und gleichzeitig der Traum eines jeden Mädchens und gerne den harten Kerl spielt, aber noch lernen muss was es heißt ein Kommando zu übernehmen.

    Brian J. Smith ist noch ein unbeschriebenes Blatt und war bis jetzt erst in drei Produktionen zu sehen: "Hate Crime", "Red Hook" und "The War Boys". Dies wird seine erste Rolle in einer Serie werden.

  2. #2
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Was will der den da? Frag ich mich als erstes. Dann beginne ich zu lesen und wieß nun, wenn ich nicht ab kann, da ich ihm die Rolle garantiert nicht abnehmen werden kann und wenn doch dann... dadrüber möchte ich nicht Sprechen, denn dan ist die Roll, die er gut spielen würde, garantiert mein Hass Charakter.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.631
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Was will der den da? Frag ich mich als erstes. Dann beginne ich zu lesen und wieß nun, wenn ich nicht ab kann, da ich ihm die Rolle garantiert nicht abnehmen werden kann und wenn doch dann... dadrüber möchte ich nicht Sprechen, denn dan ist die Roll, die er gut spielen würde, garantiert mein Hass Charakter.
    Hm joa... könnte passieren das er zum SG-Wesley wird wenn man nicht aufpasst.

    Bis jetzt scheint er mir auch eher ein unsympathischer Chara zu sein.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. Danke sagten:

    GdE

  5. #4
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Bitte was soll dass denn? Ist es schlimm wenn man sich jetzt schon einen Charakter Death wünscht?

    Sry, aber Babyface und Streber fällt mir als erstes ein wenn ich den sehe.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  6. Danke sagten:

    GdE

  7. #5
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    also wenn ich mir dieses bild anschau, sieht der wirklich jung aus, aber ihr solltet mal vorher des bild auf gateworld anschaun, da dies eher nach einem aktuellerem bild ausschaut

    http://www.gateworld.net/news/2009/0...gate-universe/

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Irgendwie sind die Fotos (von den neuen Charakteren) nicht besonders gut getroffen.

    Da gefällt mir das schon besser.

    Ob ich ihn gut finde, wird sich erst noch rausstellen, denn ich mag diesen Typ "Schwarm aller Mädchen" nicht.

    Wird aber sicher interessant, wenn er jetzt schon auf Ablehnung unter den Fans stößt (obwohl wir ihn noch gar nicht in seiner Rolle gesehen haben).

  10. #7
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    733

    Standard

    Das Foto im ersten Post war schon wirklich etwas unvorteilhaft.
    Aber wenn ich mir mal so die letzten Bilder hier ansehe, kann ich ihn mir schon viel besser in der Rolle vorstellen. Ich bin gespannt auf ihn. Außerdem ist er auf keinen Fall zu jung!
    Geändert von Puma (17.01.2009 um 20:41 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  11. Danke sagten:


  12. #8
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    ich denke sogar das er so vom aussehen her nen guter griff ist... ich denke das auch aus ihm ein shep oder jack werden kann... denn mal ehrlich ladys das ist schon nen süßes kerlchen oder?
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  13. #9
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Creech Beitrag anzeigen
    ich denke sogar das er so vom aussehen her nen guter griff ist... ich denke das auch aus ihm ein shep oder jack werden kann... denn mal ehrlich ladys das ist schon nen süßes kerlchen oder?
    stimme ich vollkommen zu, nicht mein traummann, aber nicht schlecht

  14. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.475
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Creech Beitrag anzeigen
    ich denke sogar das er so vom aussehen her nen guter griff ist... ich denke das auch aus ihm ein shep oder jack werden kann... denn mal ehrlich ladys das ist schon nen süßes kerlchen oder?
    Hallo???? Willst du mich veraeppeln?

    Nee, nie und nimmer ... viel zu jung, viel zu glatt, viel zu Milchbubi ... nee, bei dem fehlt noch nen bisschen was, bis er es mit Jack oder John aufnehmen kann ... *gg*

    Nur damit das jetzt nicht falsch rueberkommt ... ich sag hier nichts zu seiner Rolle ... nur eben so von dem Bild her ...

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  15. #11
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hallo???? Willst du mich veraeppeln?

    Nee, nie und nimmer ... viel zu jung, viel zu glatt, viel zu Milchbubi ... nee, bei dem fehlt noch nen bisschen was, bis er es mit Jack oder John aufnehmen kann ... *gg*

    Nur damit das jetzt nicht falsch rueberkommt ... ich sag hier nichts zu seiner Rolle ... nur eben so von dem Bild her ...

    naja zu jung finde ich ihn nicht. das er keinen bart trägt finde ich auch gut (ich steh nicht so auf bärte, naja drei-tage-bart ist ok, aber sonst ) gut ich gebe dir recht etwas "milchbubi"-mäßig kommt er auf dem bild schon rüber. hab aber auch die trailerpics angesehen und da sah er nicht "sooooo" milchbubi-mäßig aus. naja mal sehen wie er wirklich ist.

    ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber ich bin 16 und da stehe ich halt nicht auf männer wie jack, john oder daniel. aber jeder hat seinen eigenen geschmack. und wie gesagt ich hab ja auch nie behauptet dass scott ein traumtyp ist

    lg cyberangel

  16. #12
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.828

    Standard

    Chayiana, das mag vielleicht daran liegen, weil wir beide ein ticken älter sind. Für die junge Zielgruppe wird er sicherlich ein Schuckelchen sein.

    Ich muss die Schauspieler erstmal in Aktion sehen, um über ihre Qualität urteilen zu können.

    edit: überschnitten. Genau das meine ich.

  17. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.475
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_angel_93
    und wie gesagt ich hab ja auch nie behauptet dass scott ein traumtyp ist
    Hab ich doch auch gar nicht gesagt, dass du das behauptest haettest ... *gg* ich hab doch Creech zitiert ...
    das er keinen bart trägt finde ich auch gut
    Sorry, dass ich jetzt lachen muss ... ich musste nur eben ueberlegen, was du ueberhaupt meinst ... *g* nein, ich meinte damit nicht, dass er keinen Bart hat (ich brauch auch keine Vollbaerte). Das war mehr im uebertragenen Sinne gemeint: Zu glatt, eben keine Ecken und Kanten wie die von mir bevorzugten Maenner ...
    ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber ich bin 16 und da stehe ich halt nicht auf männer wie jack, john oder daniel.
    Hehe, wie stargatefan74 schon sagte, das liegt wohl wirklich daran, dass wir ne andere Generation sind. Ich bin 38, und ja, da passen so Charas wie Sheppard oder Daniel (obwohl Michael Shanks, glaub ich, sogar noch juenger ist als ich) einfach besser.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  18. #14
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch gar nicht gesagt, dass du das behauptest haettest ... *gg* ich hab doch Creech zitiert ...
    Sorry, dass ich jetzt lachen muss ... ich musste nur eben ueberlegen, was du ueberhaupt meinst ... *g* nein, ich meinte damit nicht, dass er keinen Bart hat (ich brauch auch keine Vollbaerte). Das war mehr im uebertragenen Sinne gemeint: Zu glatt, eben keine Ecken und Kanten wie die von mir bevorzugten Maenner ...
    Hehe, wie stargatefan74 schon sagte, das liegt wohl wirklich daran, dass wir ne andere Generation sind. Ich bin 38, und ja, da passen so Charas wie Sheppard oder Daniel (obwohl Michael Shanks, glaub ich, sogar noch juenger ist als ich) einfach besser.
    ich weiß das du nicht mich zitiert hast aber ich konnte einfach nicht anders als auch meinen senf dazuzugeben

    das mit glatt hatte ich vorhin nicht verstanden sry

  19. #15
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    also wenn ich mir oben den Banner so angucke und auch die Trailer wenn sie ihm nicht zu dumme Patzer und zu dumme Dialoge geben, denke ich wird der chara nach drei vier Episoden nicht wegzudenken sein
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  20. #16
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich finde er sieht aus wie Cyclops, wenn er die Sonnenbrille an hat
    Keep smiling!

  21. #17
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.156
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich finde, er ist der Einzige in SG-U der überhaupt ein wenig in die Stargate - Reihe passt. Ich mag ihn von allen Charakteren am liebsten und das als nicht SG-U Fan. Er hätte auch in SG-1 oder SG-A gepasst.
    Und schlecht aussehen tut er ja nun wirklich nicht!!! Auch wenn er ein wenig jung ist und nicht an Lt. Col. John Sheppard rankommt. Verständlich aus meiner Sicht oder???
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  22. #18
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.479
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gibt einen neuen, bildgewaltigen Trailer zur 2. Staffel von Sense8. Natürlich ist auch Brian J. Smith wieder mit von der Partie:

    http://www.stargate-project.de/sense...-zur-2-staffel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •