Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

Teilnehmer
191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    145 75,92%
  • Vielleicht

    36 18,85%
  • Eher nicht

    7 3,66%
  • Auf keinen Fall

    3 1,57%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

  1. #21
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Naja, wenn die Umstände, also eine friedliche Galaxis, stimmen, auf jeden fall.
    Oder wenn man halt so "mächtig" ist, dass man nicht andauernd um sein Leben bangen muss, wie zb der Repli-Angriff... fänd ich nicht so schön

  2. #22
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich würde so schnell dort hinziehen, so schnell kann man mich gar nicht fragen.
    Hollowed are the Ori

  3. #23
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Wenn ich da nen lukrativen Job bekommen würde, würde ich sofort ja sagen. Besser als ne halbe Ewigkeit zu studieren ohne sicher zu wissen, ob man später was Anständiges bekommt.
    Würde ich jedoch fertig studiert haben und hier einen gut bezahlten, sicheren Job bekommen, würde ich wohl eher nicht mitkommen.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Wenn man dort Verbindung zum Internet hätte - Ja ^^

    Müsste man mal fragen ob Sheppard mit seinem DS auch online zocken kann

  5. #25
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich denke ja. Wenn ich eine Stelle bekommen könnte die in meinem Leistungsbereich liegen würde, oder sogar ne anständige zivile Ausbildung würde ich sofort packen. Alleine schon die Architektur der Stadt würde mir so gut gefallen, dass ich vorerst auf der Erde noch ne anständige digicam kaufen würde.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #26

    Standard

    Ich würde auch auf jeden Fall nach Atlantis gehen. Ohne zu überlegen. Und dann eröffne ich einen Tante-Emma Laden. Der würde bestimmt gut laufen!! Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Tolles Ambiente, super Aussicht, moderne Technik.

    MfG Kai

  7. #27
    Airman First Class Avatar von Satedaner
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    15

    Standard

    ...sofort und auf der Stelle!!!

  8. #28
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich würde Vielleicht nach Atlantis gehen. Oder zu mindest nicht für immer. Weil ich kann mir kaum ein Leben ohne Natur vorstellen, keine Wiesen, Vögel, wahrscheinlich sind Haustiere auch Verboten. Gibt es dort ein beheiztes Schwimmbad?

  9. #29
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich fäands schon cool. Aber ich würd mich sicherlich verirren. Und von nem Wrait will ich auch nciht ausgesaugt werden. Und einige Dinge würde ich schon vermissen. Andere wiederum wäre ich gerne los.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #30
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    auf jeden fall. Einfach ne geile Stadt. Und allein jeden Tag die Aussiicht zu genießen ist die Reise wert.

  11. #31
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    aber auf jeden fall würde ich nach atlantis wollen!!!!

  12. #32
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich denke nicht.

    Zwar ist der Grundgedanke schön, in Atlantis zu leben, aber ich denke, wenn man nicht gerade Sheppard ist, hat man die Stadt nach einiger Zeit satt.

    Immer die gleichen Wände, immer dieselben Personen, kaum Ausflüge aufs Festland (außer man ist in einem der Teams oder findet bei den Wochenendausflügen einen Platz im Jumper ), keine Haustiere, keine Anrufe oder e-mails an die Familie und der Weg nach Haus braucht drei Wochen (und ein paar zerquetschte Stunden-je nachdem wo man wohnt).

    Für einen bestimmten Zeitraum ist die Stadt sicherlich interessant, aber wenn man dort jahrelang lebt, verfällt man in den gleichen Trott wie hier zu Hause und weiß (so wie bei uns) die Natur (bzw. das Meer) gar nicht mehr recht zu schätzen.

    Außerdem würde ich mich ungern in fremdes Territorium begeben, in dem dir Wesen die Lebensenergie aussaugen.

    -------------
    edit: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Art Blog über einen Niemand auf Atlantis zu schreiben. Bei Interesse (in Sachen "Wer will mir helfen/ mit mir mitschreiben " ) einfach eine PN an mich.
    Geändert von kasumi (31.05.2009 um 15:48 Uhr)

  13. #33
    Warm & Fluffy Avatar von Schneebällchen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    Ohh, Atlantis wäre ein super Ort zum leben. Klar muss man immer wieder gegen die Wraith kämpfen, aber da passiert trotzdem weniger als in den meisten anderen Orten...

    Wobei ich sagen müsste, dass ich dort trotzdem immer Angst um die Familie hätte. Aber hey, es wird nie langweilig.
    Platsch!


  14. #34
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Für eine gewisse Zeit ja, wenn dies einen kurzweiligen Forscherjob beinhalten würde. Und dann maximal von der länger her nicht mehr als ein, zwei Jahre.

    Da bin ich einfach zu sehr an unsere Welt gebunden.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  15. #35
    Staff Sergeant Avatar von nuitblanche
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    over the hills and far far away
    Beiträge
    59

    Standard

    also ich glaub, ich würd auf der Stelle gehn.
    Natürlich wär da allein mal die Stadt, die Architektur, das Meer (ich liebe das Meer ) und dann natürlich die Gelegenheit neue Planeten zu sehen (wenn schon, denn schon )
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
    - Peter Bamm -

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der gute Freund ist der, der dich aus dem Gefängnis freikauft.
    Aber der beste Freund ist der, der im Gefängnis neben dir sitzt und sagt "Aber geil war's schon!"

  16. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich würde nur gehen wenn mir einer garantieren kann, dass ich meinen Fernseher und meinen DVD-Player auch anschließen kann. Meine DVD-Sammlung möchte ich nicht missen. Natürlich würd ich auch zwischendurch gern mal eben zurückkehren (Freunde/Familie besuchen, Kino uns so). Transformers 2 muss am im Kino sehen!^^
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  17. #37
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich persönlich würde wohl kaum zögern, in die Pegasus-Galaxie auszuwandern... Allerdings wäre ich mal gespannt, wie's mit der Bezahlung aussieht und ob's eine Gefahrenzulage für überlebte Wraith-Angriffe gibt.

    Nur was könnte man da tun... vielleicht erstmal antikisch lernen und dann per Datenbank-Suchfunktion "Potentia(ZPM)-Herstellung" eintippen... man wäre sicherlich der Held des Tages, wenn man auf diese Idee kommt

  18. #38
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich würde gerne auf Atlantis Leben.
    Ich finde es Romantisch dort,das Meer der Himmel die wunderschöne Landschaft!

    Ok,die Wraith machen die ganze sache schon irgendwie unromantisch!
    Wenn diese nicht wären (und andere Feinde) dann würdem ich dort Wohnen wollen.

    Ich sehe mich in meiner Hollywood Schaukel sitzen einen heißen Kaffee und ein tolles Buch auf einer der vielen Terassen sitzen...träum....
    Bin wieder da

  19. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    Ich würde so schnell dort hinziehen, so schnell kann man mich gar nicht fragen.
    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

  20. #40
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Natürlich würde ich dort hinziehen. Allein einmal durch ein Stargate zu gehen und eine andere Welt zu erblicken wäre genial. Aber Atlantis wäre echt das beste. Und man weiß ja eigentlich gar nicht genau was die Leute alles machen können. Es werden ja eigentlich immer nur Sheppard und sein Team gezeigt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •