Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

Teilnehmer
191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    145 75,92%
  • Vielleicht

    36 18,85%
  • Eher nicht

    7 3,66%
  • Auf keinen Fall

    3 1,57%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

  1. #1
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

    wenn ihr die möglichkeit hättet nach Atlantis zu ziehen, würdet ihr es machen?

    Ich auf jedenfall!
    Geändert von Cornel Jack O'neill (20.12.2008 um 21:02 Uhr)

    Das Lantianer Imperium, die Allianz in Stargate Galaxys, kämpfe mit uns für den Frieden in der Galaxie
    SGP-Allianz Sunrise = BND Partner
    .

  2. #2
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    1000000000000000% ja!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  3. #3
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Kommt auf die Grundstückspreise an.
    Ein Wraith als Nachbar senkt den Wert deutlich.

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich würd nach Atlantis gehen selbst wenn ich nur die Puzze wär

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich würde auch sehr gerne dort wohnen. Vllt. wäre es dann aber ganz toll, wenn es dann etwas ruhiger zu geht und ich nicht jeden Monat um mein Leben bangen müsste.
    Auf der anderen Seite wäre ich auch scharf darauf in einem SGA Team zu sein.

    Aber ist zum Wohnen auf jeden Fall ein herrlicher Ort. Das Meer, die vielen Menschen, die große Stadt, die tolle Innenausstattung, der Horizont.
    Wäre auf jeden Fall der richtige Ort zum leben und verlieben.*gg*

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Oh ja das wäre toll.
    Super Aussicht, super Design, die ganze Inneneinrichtung.... sowieso die ganzen Möglichkeiten die man hätte.
    Aber natürlich müssen Sheppard & Co. inbegriffen sein.

    Wir können ja dann zu ner Zeit dahin umsiedeln, wo die Wraith nichtmehr jeden Tag einen aussaugen wollen.

  7. #7
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    Definitiv ja. Die Stadt ist einfach toll, die Aussicht ist klasse, man hat laut Sheppard eine tolle Brandung zum Surfen (was ich schon immer mal ausprobieren wollte) und mein Job ist so mies, da muss dringend eine Alternative her. Schlimmer gehts nimmer.
    Außerdem haben die bestimmt eine Putzfrau und kochen müsste ich auch nicht mehr. Das Essen sieht lecker aus.
    Also bitte, bitte, bitte! Nehmt mich mit! Ich will hier weg!

  8. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also allein würde ich dort nicht hingehen. Wenn jedoch Familienmitglieder mitkommen würden, dann könnte ich mir das noch mal überlegen.

    Aber lieber würde ich dem Ganzen nur einen Besuch abstatten und bevor es gefährlich wird, wieder durch das Tor zurückmarschieren.

  9. #9
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Auf jeden Fall würde ich nach Atlantis gehen es wäre doch ein traum in atlantis zu leben was dar alles zu entdecken gibt und vieleicht darf mann sogar mit einen Puddle Jumper irgenn wann fliegen das wäre das größte von allen finde ich...Also auf jeden Fall würde ich nach Atlantis gehen....
    Ehre sei den Ori

  10. #10
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Hm, ich würd viel lieber auf die Daedalus oder Apollo, das is doch bestimmt spannender als in Atlantis herzumzusitzen, und die aufregenden Sachen passieren eh nur SheppardsTeam, und da komm ich eh nicht hin ^^"

    Also, auf zur Daedalus ^^" Da kann man auch den Weltraum und so sehen, find ich spannender als ein Meer.

  11. #11
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Hm, ich würd viel lieber auf die Daedalus oder Apollo, das is doch bestimmt spannender als in Atlantis herzumzusitzen, und die aufregenden Sachen passieren eh nur SheppardsTeam, und da komm ich eh nicht hin ^^"

    Also, auf zur Daedalus ^^" Da kann man auch den Weltraum und so sehen, find ich spannender als ein Meer.
    hey Atlantis ist doch die Traumstadt, wenn man auf einem Schiff wohnt hat man eine Kabine, die langweilig ist, und die aussicht kann mit Atlantis sicherlich nicht mithalten!

    Das Lantianer Imperium, die Allianz in Stargate Galaxys, kämpfe mit uns für den Frieden in der Galaxie
    SGP-Allianz Sunrise = BND Partner
    .

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ja was sieht man denn schon im Weltall? Nur Schwarz und einige Sterne funkeln Was mich an Atlantis am meisten reizt, ist die Art wie die Stadt gebaut wurde! Allein die Ausstattung und das Design ist voll genial ...Ich glaub bei so einer Aussicht würd ich keine Nacht schlafen xD Jeden Tag aufm Balkon sitzen und das Meer rauschen hören und einfach nichts machen ^^Und am Morgen dann Jagd auf Wraith machen
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  13. #13
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Naja, ich würd trotzdem viel lieber ins all... Zu sehen wie die Wraith alle platt gemacht werden ^^"
    Außerdem find ich es auf der Daedalus sicherer als in Atlantis... Wenn 12 wraith schiffe kommen verschwindet die Daedalus einfach im Hyperraum und kommt später wieder, atlantis würde zerstört werden, und das is doch auch doof

  14. #14
    Senior Airman Avatar von bj125
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    29

    Standard

    ich würde auch aufjedenfall da einziehen und am liebsten so ein job wie daniel jackson haben.
    aber was ich mich frage, wie sieht wohl so ein antiker klo aus oder andere antiker haushalt gegenstände wie sowas in richtung staubsauger, besen oder zahnbürste.

  15. #15
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    ich will nach atlantis und chevron-guy werden!!!!!!!!
    Allons-y

    Lope


  16. #16
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich würde wahnsinnig gern nach Atlantis was für eine Frage wer muss denn da nachdenken ???
    Des is doch mal was ganz neues und vorallem mal was vollkommen Anderes als ne Wohnung in nem Reihenhaus
    Und des Desing ... *träum* ... jeden Tag Abenteuer [nicht immer positiv aber meistens], die Aussicht, die Leute. man kann jeden Tag was neues entdecken, und eine Berühruung oder ein Gedanke reichen und die die Tür geht auf oder du kannst in nem Jumper wegfliegen [z.b. nur mal erwähnt, gibt nätürlich noch viel mehr was man machen kann ] ... was will man mehr ???
    Und die Wraith sind eh bald Geschichte !!!

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  17. #17
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Naja, ich würd trotzdem viel lieber ins all... Zu sehen wie die Wraith alle platt gemacht werden ^^"
    Außerdem find ich es auf der Daedalus sicherer als in Atlantis... Wenn 12 wraith schiffe kommen verschwindet die Daedalus einfach im Hyperraum und kommt später wieder, atlantis würde zerstört werden, und das is doch auch doof
    Ach die Wraith sind eh bald weg, die Leute vom Stargate Pogramm werden schon eine Antikerwaffe gegen diese Gestalten finden!

    zuzuschauen wie die wraith leute ermorden und "fressen" würde mich nicht reizen ^^

    Das Lantianer Imperium, die Allianz in Stargate Galaxys, kämpfe mit uns für den Frieden in der Galaxie
    SGP-Allianz Sunrise = BND Partner
    .

  18. #18
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    wenns so ne antike waffe gäbe, hätte die schon bestimmt wer gefunden, bzw. anzeichen darauf, außerdem hätten die die antiker doch selbst eingesetzt.... bei diesem feind ging es um ihr leben, nicht wie bei den ori oder den goa'uld/replikatoren.

    Obwohl ich mich auch oft frage wie die Wraith am Ende besiegt werden, denn am Anfang der 5. Staffel siehts ja nicht besonders rosig aus...

  19. #19
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    Egal, ich würde trotzdem hinziehen. Ein bisschen Nervenkitzel schadet nie!
    Man kann sich auch den Finger in der Nase brechen. Ein bisschen Risiko muss sein.

  20. #20
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Ich denke mal sie werden garnicht besiegt.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •