RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Lange habe ich überlegt, ob ich das mache oder nicht, aber ich denke ich versuch es einfach mal!

Ein kleiner aber feiner Autogrammblog. Kurz zum Hintergrund: Meine erste „Convention“ besuchte ich 2004 (keine Autogramme oder Fotos geholt ), dann ging es kontinuierlich weiter. Anfangs sammelte ich nur im Bereich Stargate, doch über die Jahre kam VIELES hinzu! Damals hätte ich nie gedacht, dass ich so manche Größe treffe und nun möchte in diesem kleinen Blog meine Autogrammerfolge zeigen

  1. Eintrag #6 - Benedict Cumberbatch

    Bleiben wir auch für diesen Blog-Eintrag bei einem britischen Schauspieler. Mit "Doctor Strange" ist er auch recht aktuell, wobei Benedict Cumberbatch ja ständig Rollen an Land zieht

    Das Autogramm erhielt ich auf der SHERLOCKED UK 2015. Es war die erste Sherlocked und da ich die Serie genial finde, bin ich für das Event nach London rüber (dieses Jahr habe ich sie aber nicht mehr mitgenommen...).

    Das Autogramm von Cumberbatch war Teil meines Tickets, ...

    Aktualisiert: 23.11.2016 um 15:15 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #5 - David Tennant

    Hui, hab mich hier schon länger nicht gemeldet! Weiter gehts Ich schau gerade fleißig Marvel's Jessica Jones durch. Natürlich unter anderem wegen David Tennant

    Deshalb hier mein nächstes Autogramm... David Tennant. Ich habe 2011 die Entertainment Media Show von showmasters besucht, wo er da war. Dort machte ich die Photosession mit, nachdem ich zu dem Zeitpunkt aber erst ne handvoll Episoden von Doctor Who mit ihm gesehen hatte und mein Geldbeutel etwas knapp war (hatte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #4 - Peter Dinklage & Lena Headey

    Ein Franchise, bei dem ich inzwischen recht viele Autogramme habe, ist Game of Thrones. Zu den Showmaster-Events kommen immer ein paar Namen aus der Serie. Die ersten Autogramme holte ich mir aber erst auf der London Film and Comic Con 2013... wer kann denn bei Peter Dinklage und Lena Headey auch NEIN sagen?

    Die beiden waren super cool drauf. Die Posen von Peter Dinklage sprechen glaube ich für sich. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns doch bitte beim Photoshoot ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintrag #3 - Kenny Baker

    Vor kurzem ereilten uns traurige Nachrichten. Kenny Baker, der im Star Wars Franchise bestens als Astromechdroide R2-D2 bekannt war, ist gestorben.

    Kenny war oft auf Conventions unterwegs und wollte die Fans treffen. Er nahm sich immer Zeit, auch wenn er sich oft schwer tat zu signieren. Auf den Showmasters Events war er ja Stammgast und musste einfach in der Reihe der Star Wars Gäste sitzen.

    RIP

    4_ag_kennybaker.jpg
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eintrag #2 - David & Kate Hewlett

    Bleiben wir nochmal bei Stargate: Atlantis. Wie man an meinem Nickname erkennen kann, mag ich McKay... und damit David Hewlett. Und genau aus diesem Grund habe ich mich 2008 entschieden, zum ersten Mal für ein Event nach London zu fliegen. Das Event Meet the Hewletts fand direkt bei Heathrow statt, sodass es selbst für mich als "First timer" in England ganz einfach war.

    Aber es hat sich gelohnt war natürlich lustig, dass Kate dabei war und es somit schöne Sticheleien ...

    Aktualisiert: 20.08.2016 um 09:07 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte