RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Lange habe ich überlegt, ob ich das mache oder nicht, aber ich denke ich versuch es einfach mal!

Ein kleiner aber feiner Autogrammblog. Kurz zum Hintergrund: Meine erste „Convention“ besuchte ich 2004 (keine Autogramme oder Fotos geholt ), dann ging es kontinuierlich weiter. Anfangs sammelte ich nur im Bereich Stargate, doch über die Jahre kam VIELES hinzu! Damals hätte ich nie gedacht, dass ich so manche Größe treffe und nun möchte in diesem kleinen Blog meine Autogrammerfolge zeigen

  1. Eintrag #11 - Stargate: Ark of Truth

    Nach der langen Pause poste ich doch etwas besonderes Dieses Mal kein einfaches Glossy, sondern ein Poster. Genauer gesagt zu "Ark of Truth".

    Das Poster ist ca. 60cm x 90cm. Mir hat das Motiv sehr gut gefallen und da für mich 2012 abzusehen war, dass ich den ein oder anderen treffen werde, habe ich angefangen, die Hauptdarsteller darauf unterschreiben zu lassen.

    Den Anfang hat Amanda Tapping im Februar 2012 auf der Chevron 7.8 gemacht. Im Juli 2012 folgten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #10 - Adam Baldwin

    Adam Baldwin fand ich in der Serie Firefly als Jayne genial. Wie kann man die Serie als Sci-Fi-Fan auch nicht mögen?

    Angekündigt war Adam für die FedCon 2009, allerdings kam damals eine Absage (soweit ich mich erinnere wurde er ausgeladen wegen zu wenig verkaufter Tickets ). Zum Glück kam dann die Gastankündigung für die London Film and Comic Con 2012! Und es war einiges los bei ihm! Er war glaub einer der letzten, der noch signiert hatte ... und bei dem noch immer eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #9 - Jonathon Young

    Heute gibt es ein ganz "frisches" Autogramm.

    Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Serie "Sanctuary". Die Serie lebt von den tollen Charakteren und mein Liebling wurde schnell Nikola Tesla gespielt von Jonathon Young. Während ich einige Schauspieler aus Sanctuary auf Conventions treffen konnte, ist Jonathon Young nur selten auf Cons unterwegs (bislang erst ein einziges mal in UK - das für mich viel zu knapp war - und sonst nur zwei oder dreimal in Australien). ...

    Aktualisiert: 01.05.2017 um 17:43 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintrag #8 - Robin Dunne

    Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern

    Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super!

    Die Dynamik von Amanda ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eintrag #7 -Jonathan Aris

    Und noch mal Sherlock oder neuerdings auch Rogue One: A Star Wars Story!

    Auf der Sherlocked waren neben Benedict Cumberbatch natürlich zahlreiche Schauspieler kleinerer Rollen. Dazu gehörte auch Jonathan Aris, der bei den Zuschauern als Anderson natürlich seeeeeehr beliebt ist

    Sein Autogramm war mit in meinem Goldticket inklusive, also musste ich auf jeden Fall bei ihm vorbei. Und - wie bei vielen anderen - ist er viel netter als seine Rolle in Sherlock. Beim ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte