Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199

Thema: Doctor Who im deutschen Sprachraum

  1. #101
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    @Redlum49
    Die vielen Leben des Doktors ist der Start der 13. Doktor Reihe bei Panini - ist jedoch Band 0 und eine Multidoktor Geschichte. Es sind alle vertreten, da sie hier während der Regeneration ihr bisheriges Leben quasi durchläuft, aber mit Erinnerungen an bisher ungesehene Abenteuer.

    Doctor Who - Die Herrschaft der Cybermen (Supremacy of the Cybermen) ist ein Multidoktor Comic Event von 2016. Eigentlich zum 12. Doktor gehörend, aber es kommen auch hier fast alle Doktoren vor.

    Was der Liste noch fehlt ist der 7. Band der 10. Doktor Comic-Reihe der am 26. Februar 2019 erscheinen wird. "Krieg der Götter"

    Was in der Liste glaube ich auch noch fehlt (oder ich habe es übersehen) sind die beiden 10. Doktor Animationen, die Polyband im Februar veröffentlichen wird.

    Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit (Infinite Quest) - DVD
    Doctor Who - Dreamland: Invasion der Area 51 (Dreamland) - DVD

    Doctor Who - ANIME DOUBLE FEATURE COLLECTION: DREAMLAND / AUF DER SUCHE NACH DER UNENDLICHKEIT (Blu-ray)
    Und nö ... ich habe keine Ahnung, wieso da Anime, statt animiert steht ^^

    Sprecher für den 10. Doktor wird hier Peter Flechtner sein ... Synchronstudio ist Metz-Neun, wie bei den Classics auch.

    DW_Anime_Infinite-Quest_AW_03.jpg DW_Anime_Dreamland_AW_1.3.jpg
    Geändert von Iltu (27.11.2018 um 13:00 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  2. Danke sagten:


  3. #102
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Iltu Beitrag anzeigen
    Die vielen Leben des Doktors ist der Start der 13. Doktor Reihe bei Panini - ist jedoch Band 0 und eine Multidoktor Geschichte. Es sind alle vertreten, da sie hier während der Regeneration ihr bisheriges Leben quasi durchläuft, aber mit Erinnerungen an bisher ungesehene Abenteuer.

    Doctor Who - Die Herrschaft der Cybermen (Supremacy of the Cybermen) ist ein Multidoktor Comic Event von 2016. Eigentlich zum 12. Doktor gehörend, aber es kommen auch hier fast alle Doktoren vor.
    Ah, cool, vielen Dank - immer schön, wenn man weiß, auf was man wartet

    Was der Liste noch fehlt ist der 7. Band der 10. Doktor Comic-Reihe der am 26. Februar 2019 erscheinen wird. "Krieg der Götter"
    Der Band war schon drin, nur der Titel hat mir noch gefehlt - ist nachgetragen.

    Was in der Liste glaube ich auch noch fehlt (oder ich habe es übersehen) sind die beiden 10. Doktor Animationen, die Polyband im Februar veröffentlichen wird.

    Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit (Infinite Quest) - DVD
    Doctor Who - Dreamland: Invasion der Area 51 (Dreamland) - DVD

    Doctor Who - ANIME DOUBLE FEATURE COLLECTION: DREAMLAND / AUF DER SUCHE NACH DER UNENDLICHKEIT (Blu-ray)
    Stimmt, die Ankündigung kam erst nach meiner letzten Aktualisierung. Ist jetzt auch drin

    Und nö ... ich habe keine Ahnung, wieso da Anime, statt animiert steht ^^
    Ach, dass ist für mich eh das gleiche

  4. #103
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Ach, dass ist für mich eh das gleiche
    Tja - für Polyband anscheinend auch ^^ XD - meine Anime-begeisterten Kids haben entschieden protestiert....
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  5. #104
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Iltu Beitrag anzeigen
    Tja - für Polyband anscheinend auch ^^ XD - meine Anime-begeisterten Kids haben entschieden protestiert....
    Da ist, glaube ich, das Herkunftsland entscheidend oder? Japanisch ist Anime und Nicht-Japanisch ist animiert? Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass es mir mal irgendwann so erklärt wurde ...

  6. #105
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da ist, glaube ich, das Herkunftsland entscheidend oder? Japanisch ist Anime und Nicht-Japanisch ist animiert? Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass es mir mal irgendwann so erklärt wurde ...
    Jepp - genau - und da das hier nicht in Japan entstand ... eigentlich ist diese Klassifizierung nicht korrekt - aber der Titel für die Blu-ray ist eh schon irre lang. Das wir in manchen Datenbanksystemen Schwierigkeiten geben das Ding zu finden, denn spätestens nach 7 Worten ist bei vielen dann Schluss...

    Was nun bei der Blu-ray zu einer eher unglücklichen Situation bei Amazon führt ...

    Tippt man Dreamland ein findet man nur die DVD, denn die Bluray trägt nun dort den sinnigen Titel: "Doctor Who-Anime Double Feature [Blu-ray]"

    WER bitte sucht denn danach? Wenn man Dreamland oder Infinte Quest will? Hilfe - Polyband müsste das doch wissen, wie tückisch das System bei so was sein kann. o.O
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  7. #106
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Wie befürchtet ... sigh ... nachdem die "Cybermen" mit dem "Upgrade" für das Material so spät fertig wurden (drüben im UK ) verschiebt sich das physische Releasedatum für CASTROVALVA und ERDSTOSS leider auf den 25.1.2019

    Verschiebung-physisches_Release.png
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  8. #107
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Und die anderen Cybermen (also "Die Rache der Cybermen") verschiebt sich nun leider auch.
    Da gab es Verzögerungen bei der Materialanlieferung aus dem UK (hrmpf!!) - und nun ist der Januar-Termin nicht mehr zu halten ...
    Neuer Veröffentlichungstermin ist nun der 15. März (Mediabook) bzw der 26. April (Standard-Editionen)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  9. #108
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Diese, so ganz nebenbei geantwortete Info seitens Pandastorm mag vielleicht den ein oder anderen erfreuen
    Ich finde das jedenfalls ein sehr spannendes Thema und freue mich riesig, dass das nun endlich klappt.
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  10. #109
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Ein Trailer für die beiden 10. Doktor Animationen
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  11. #110
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde die Stimmenwahl für den Doctor ausgesprochen gut in den Animierten Filmen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #111
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Und das nächste Schnuckelchen:
    Doctor Who - fünfter Doktor - Die Heimsuchung.
    Das Mediabook enthält beides Blu-ray und DVD-Edition - und über 6 Stunden Bonusmaterial


    und ja, @FarscapeOne ich finde ebenfalls, Peter Flechtner ist ein phänomenaler 10. Doktor. Im ersten Moment ungewohnt, aber das gibt sich rasch - und er ist super.
    Geändert von Iltu (06.03.2019 um 12:38 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  13. #112
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Wer wissen möchte, wie es bei Polyband nun weitergeht, dem sei dieser Podcast ans Herz gelegt
    https://www.newtowho.de/014-polyband/

    Mit der heutigen Episode widmen wir uns erneut den deutschen Doctor-Who- Veröffentlichungen. Diesmal war Matthias Süß von Polyband so freundlich, uns einen Einblick in die Entscheidungsfindungen hinter den Kulissen sowie in die Arbeit an Releases rund um Doctor Who zu gewähren. Dabei spricht er nicht nur das bereits große Portfolio Polybands oder das aktuelle Staffel-11-Release an, sondern gibt uns auch einen Ausblick darauf, worauf wir WHOvians in nächster Zeit freuen können.
    Und nun wird es offiziell:
    Volume 1 - Folge 1 bis 4 - erscheint am 31. Mai 2019. Neben einem Booklet kommz die limitierte Erstauflage mit einem Sammelschuber wo alle 3 Volumes Platz finden.
    Volume 2 - Folge 5 bis 7 - erscheint am 28. Juni 2019. Die limitierte Erstauflage enthält eine Lentikularkarte
    Volume 3 - Folge 8 bis 10 - erscheint am 26. Juli 2019. Die limitierte Erstauflage enthält ein Postkartenset.
    Geändert von Iltu (12.03.2019 um 23:07 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  14. #113
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Es wurde eine kleine Planungsänderung nötig ....

    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  15. #114
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So, nach langer Zeit habe ich die Liste mal wieder aktualisiert - ich hoffe ich habe nichts vergessen

  16. Danke sagten:


  17. #115
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    So, nach langer Zeit habe ich die Liste mal wieder aktualisiert - ich hoffe ich habe nichts vergessen
    Jepp, ich glaube das stimmt so (also ... jene, die angekündigt sind - es sei denn du möchtest "Genesis der Daleks" mit Termin unbekannt/in Vorbereitung hinzufügen - wann der Titel kommt, hängt halt davon ab, wann Mark Ayres mit dem M&E fertig wird - aber bekannt ist der Titel ja nun schon - und kommen wird dieses Release in jedem Fall, ob man das jedoch noch 2019 schafft. Man wird sehen. )
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  18. Danke sagten:


  19. #116
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ach ja, warum nicht? - Danke für's drauf aufmerksam machen

  20. Danke sagten:


  21. #117
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Die Cybermen haben erneut zugeschlagen...
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  22. #118
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Und unsere Pandastormer haben auch hierfür eine Lösung:
    Pandastorm schlägt zurück! Nachdem es die Kybermänner geschafft haben in unser Presswerk einzubrechen (siehe Überwachungskamera) und die Produktion der "Die Rache der Cybermen" Blu-ray zu manipulieren, nehmen wir den Schurken den Wind aus den Segeln. Wir schicken allen betroffenen Kunden die fehlende Bonus DVD (Disc 2), inkl. Blu-ray Softbox mit Platz für zwei Discs zu.

    Einfach eine Mail an kundenservice(at)pandastorm.com
    mit dem Betreff: "Bonusdisc". In den Text bitte Euren Namen und Anschrift.

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich werden uns die Kybermänner nicht wieder „heimsuchen“ ��. Weiterhin viel Freude mit unseren Veröffentlichungen.

    Euer Pandastorm Team

    #DoctorWho #Bonusdisc #Whovians #DieRachederCybermen #Kybermaenner #jetztreichts #Pandastorm
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  23. #119
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe mit Staffel 11 angefangen und gleich dem Händler zurückgegeben, falsches Bildformat und somit an den Rändern beschnitten... wie man das so versauen kann ... ohne Worte, Staffel 11 wurde in 2,00:1 produziert und in 1,78:1 veröffentlicht.

    Polyband auf die ich große Stücke halte, dass die so stümperhaft arbeiten ... will man dem deutschen Michel keine schwarzen Balken zumuten und beschneidet lieber das Bild? Da hätte man auch auf die britischen Master zurückgreifen können, für den Fall das - wo läuft die Serie in Deutschland? Fox? - das vermasselt hat.

    Da ich auf deutschen Ton nicht angeweisen bin bestelle ich die UK-Box, die ist im richtigen Bildformat.

    Zum Kotzen diese VÖ.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. #120
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Tja, surprise ... da war polyband auch nicht wirklich happy drüber, aber sie veröffentlichen die deutschen TV Broadcastmaster ... und die hat FOX nun mal in 16:9 machen lassen...
    Du suchst die Schuld hier grade bei den Falschen, das weiß ich aus sicherer Quelle...
    Und natürlich dürfte man nach den britischen 2:1 Mastern gefragt haben - Polyband ist ja nicht dämlich ( hüstel)
    Dieses Ansinnen war nur allem Anschein nach leider nicht sonderlich erfolgreich... tja ... Logik erwarte ich bei so manchen Entscheidungen die der Lizenzgeber trifft schon seit langem nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.

    Und als zweite News des Tages ... ein keiner Gruß aus dem Studio

    Geändert von Iltu (17.05.2019 um 23:30 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •