Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #81
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Mich könnt ihr rauslassen ausn planungen, hab heute meinen arbeitsplan fürs erste quartal 2008 bekommen..............
    Na dann kannst du doch hinkommen ... das Treffen ist erst im März 2009. Lange nach dem ersten Quartal 2008. Also nicht rausreden Hinkommen.



    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #82

    Standard

    Hallo, ich bin dann auch mal wieder aufgewacht Danke Ingrun!

    Öhm ja, vom Termin her isses mir egal, deshalb werde ich auch nicht abstimmen. Da kann ich mich einfach dem Mehrheitswillen anschliessen.

    Einen Schlafplatz brauche ich auf jeden Fall, am liebsten wäre mir ein zentral gelegenes Hotel. Wäre ja echt schön, wenn uns die "Hamburger" da einen Tipp geben könnten und alle, die im Hotel übernachten, sich auf ein Haus einigen könnten. Wäre bestimmt witzig.

    Ein Frühstück würde ich auch super finden, wenns dann nicht zu spät wird. Ein Stückchen muss ich ja dann doch noch nach Hause fahren.
    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern...

  3. #83
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du doch hinkommen ... das Treffen ist erst im März 2009. Lange nach dem ersten Quartal 2008. Also nicht rausreden Hinkommen.


    ich darf mich auch ma vertippen ...

  4. #84
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich habe auch für den 21.3. gestimmt.

  5. #85
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich wollte nur Bescheid geben das ich nicht mit zu Terffen komme, wegen Privater Probleme. Hoffe aber das ihr ne schöne Zeit zusammen habt.

  6. #86
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur Bescheid geben das ich nicht mit zu Terffen komme, wegen Privater Probleme. Hoffe aber das ihr ne schöne Zeit zusammen habt.
    Hmm das ist schade... wäre schön gewesen wenn du auch hingekommen wärst.

    --

    Ich werde wohl kommen, wenn ich ausgeknobelt habe, wie.

    Is ja schon ne ordentliche Strecke.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #87
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur Bescheid geben das ich nicht mit zu Terffen komme, wegen Privater Probleme. Hoffe aber das ihr ne schöne Zeit zusammen habt.
    Das ist wirklich sehr schade; habe mich nämlich schon sehr drauf gefreut, dich endlich mal im RL kennenzulernen

    Naja noch ein Grund mehr, dass ich mich darüber ärgern kann im Regen in Österreich festgesessen zu haben, anstatt eine schöne Zeit mich euch in Düsseldorf zu verbringen.

    €: Und Anstand habe ich auch keinen mehr! Ich hoffe natürlich, dass es bei dir bald wieder besser läuft und wünsch dir alles Gute
    Geändert von Osiris13 (29.11.2008 um 12:44 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #88
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich werde auch kommen - als Aufpasser (Papa) sozusagen *hihi
    Liegt ja auch nahe wenn man in Hamburg wohnt
    Jedenfalls den Samstag

  9. #89
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Schade Sammy, aber ich hoffe das es Dir bald besser geht, bzw Du die Sache positiv geregelt bekommst!

    Zitat Zitat von WUSELmane Beitrag anzeigen
    Ich werde auch kommen - als Aufpasser (Papa) sozusagen *hihi
    *gg* aber für mich bitte nicht ...., ich mach dann eher die "Mama"-Aufpasserin...
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  10. #90
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich bin zwar noch recht neu, aber wenn ein Treffen wirklich in HH stattfinden würde, würd ich auch mal vorbeischauen. Ist von mir aus ja nicht weit. War noch nie bei einem Usertreffen und stell mir das Ganze recht witzig vor.

    Könnte aber wohl nur an den beiden späteren Terminen.

  11. #91
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch recht neu, aber wenn ein Treffen wirklich in HH stattfinden würde,
    Ist beschlossen, dass es in Hamburg ist Nur der genaue Termin im März noch nicht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #92
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Sieht ja fast so aus, als hätte man sich hier auf den 21.3 geeinigt (außer es passiert jetzt noch ein kleines Wunder in der Abstimmung)

    Nur mal so als kleine Ranbemerkung:
    Der Hamburger Frühlingsdom findet zufälligerweise vom Fr 20.03.2009 bis So 19.04.2009 statt. Falls man bis dahin also überhaupt keine Ahnung hat was man machen könnte... *g* (Homepage des Doms)

    Edit:
    Wir können dann vielleicht auch gemeinsam mal bei dem Infopavillion der sich noch im Bau befindlichen U4 vorbeischauen, die haben dort nämlich ein Stargate

    Sorry für die schlechte Bildqualität...
    Geändert von dreamer (08.05.2010 um 23:10 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  13. #93
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Irgendwie is ständig Dom^^
    Kann leider noch nicht 100% zusagen (ändert sich grade zu oft was an meiner Planung), aber ein Tag im U4 Infopavillion, DAS wäre mal was neues

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  14. #94
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    ich komme Natürlich auch gerne.


    Und würde mich auch noch für Planung bereitstellen.
    Könnte auch User vom bahnhof abholen.


    mfg MGO


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


  15. #95
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich kann selbstverständlich nicht kommen (wohne am exakt anderen Ende des Landes) aber über schöne Fotos würde ich mich freuen.

    Also knippst fleißig und amüsiert euch als wäre es das Jahr 2999...nur ohne das bis dahin tod und verrotet sein...ja dabei bleib ich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #96
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Okay, da es nur noch 3 Monate bis März ist, sollten wir uns mal ernsthaft an die Planung machen.

    Da sich Maj. Gen. O'Neill angeboten hat: wer ist noch dafür? *Arm heb*

  17. #97
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    die Idee mit dem "Dom" find ich persönlich ja schon mal klasse, weil ich als Nicht-Hamburger das natürlich noch nicht kenne.
    Wenn MGO sonst noch gute Ideen hat immer raus damit
    Wir hatten ja auch mal überlegt, ob einige von uns ins gleiche Hotel einquatieren. Wie sieht es denn damit aus, kann jemand ein Hotel empfehlen oder habt ihr schon eins?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #98
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Moinsen
    also das mit dem Dom finde ich auch ne prima Idee *Daumen hoch*
    Da wär ich auch dabei.

    Hafenrundfahrt in März ist auch klasse und macht Spaß http://www.barkassenfahrt.de/index.php?article_id=3

    Hotels kenn ich in HH leider keine, da ich da noch nie übernachten musste.

    Restaurants...geht so...
    Also ich hab nächste Woche hier ein Forumstreffen:http://www.panthera-rodizio.de/blocationaktuell.htm
    Das hört sich auch ganz nett an.

    Und hier war ich auch schon mal, und das war auch prima: http://www.trude-hh.de/pages/frameset_6.html

    Ich könnte auch welche vom Bahnhof abholen, kann ja mit MGO den Shuttle-Service spielen

    Ich finds schön, das MGO sich bereit erklärt hat, sich für die Planung bereit zustellen.
    Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid, ich kann Dir gerne ein bißchen helfen.
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  19. #99
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Also Hotel steht noch keines fest oder ist irgendwie angesprochen worden hier. Wäre schön, wenn die Wenigen, die im Hotel übernachten, sich auf eines einigen könnten

    Was den Dom angeht (Ist ja anscheinend eine Art Kirmes, wenn ich das richtig sehe) :

    Ich bin sicher, dass das den Meisten von uns Spaß machen würde, aber ich habe da noch so meine Erfahrungen von der Düsseldorfer Rheinkirmes
    Meiner Meinung nach war das Ganze pure Zeitverschwendung für die Meisten von uns 7 Leutchen. Mal abgesehen davon, dass Sammy und Mika ihre Fahrt auf dem "airwolf" (oder so^^) genossen haben.
    Man hat einfach bei dem Gedränge und der Lautstärke keine Möglichkeit gehabt sich untereinander besser kennenzulernen, womit aber dann wie ich finde der Sinn eines Usertreffens verloren ginge.
    Sicher ist es schön, wenn wir alle zusammen Spaß haben, aber wenn einige dann nur den anderen hinterhertrotten und zusehen, weil sie mit Kirmes nicht viel anfangen können, dann macht das doch auch keinen Spaß mehr, oder ?
    Da fände ich persönlich eine Hafenrundfahrt schon besser, wobei ich da noch gar nicht genau drüber nachgedacht habe.

    Also muss ich sagen, dass ich gegen den 'Dom' stimmen würde.
    Geändert von Ingrun (08.01.2009 um 16:28 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  20. #100
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So hab ich das noch gar nicht gesehen Ingrun...hmm...aber ganz Unrecht haste nicht.
    Bin ja selbst nicht so der Achterbahnfahrer *große Klappe und Angst für 10*
    Dafür bin ich aber auch schon sehr gut darin geübt "hinterherzutrotten"
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •