Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #61
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Wir sind alle ganz furchtbar nett Zumindest tun wir so
    Nein, im Ernst: In Düsseldorf waren wir zuletzt ja 7 Leute und wir haben uns alle super verstanden. Ich denke doch, dass das diesmal ähnlich sein wird
    Dort war auch ursprünglich gemeinsames Frühstück geplant, für die, die im Hotel (oder Auto) übernachten.
    Das Ganze lief dann nur anders, weil kurzfristig so einige unfreiwillig abgesprungen sind.

    Ich denke ein gemeinsames Frühstück am Sonntag sollte diesmal aufjedenfall noch drin sein
    Würde mich jedenfalls freuen.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  2. #62
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich würde ja auch in HH übernachten und wäre dann einem gemeinsamen Frühstück nicht abgeneigt

  3. #63
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    wäre auch bei einem Frühstück dabei... aber das wird wieder so teuer mit Hotel und so

    Mal sehen vielleicht ist ja wieder ein Auto frei


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #64
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    ^^, also, ich hätte auch kein Problem damit, 2 x nach Hamburg zu fahren...erst das Treffen und am nächsten Morgen dann noch mal zum Frühstück....
    Sind für mich ja nur knapp 95 km...nicht mal ne Stunde...also, ich wär auch dabei
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  5. #65
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich kann zwar fast nach HH spucken, doch ein gemeinsames Frühstück klingt wirklich gut.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #66
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich fasse einfach mal zusammen, vielleicht tut sich ja dann mal wieder was hier :
    Interesse haben anscheinend (da hier gepostet) :
    Username: --------- Zeit: ----------------- Schlafplatz gesucht ?: ^^:--gemeinsames Frückstück ?

    Erdling -----------------???-------------------------???----------------------???
    Osiris ------------------im März immer Zeit-----------ja-----------------------ja
    Ingrun -----------------???------------------------- ja-----------------------ja
    Dreamer --------------im März immer Zeit----------- nein---------------------ja
    Hyodea --------------nicht 14.3. wenn möglich------ nein---------------------ja
    sheepyie ------------ im März immer zeit -------------ja-----------------------ja
    SamSG1----------------???-------------------------ja------------------------ja
    Jolinar --------------- nicht 21.3. -------------------???----------------------???
    JoeSie ------------------???------------------------???-----------------------???
    Aliana77 ----------------???------------------------ nein----------------------ja
    Nirrti -----------------am liebsten 21.3.--------------nein----------------------ja
    Ant!ker -----------------???-------------------------???----------------------???
    M-Force Maverick -------???-------------------------???----------------------???
    Animal --------------- nicht 14.3. -------------------nein ---------------------ja
    Farscape One -------- nicht 7.3.---------------------???----------------------???
    Daniel__Jackson --------???------------------------- ja------------------------ja

    mama1981 wäre ja anscheinend eine weitere "Kandidatin"
    Was ist mit mika-chan und Jonathan J. O'Neill ??? Die beiden waren ja in DD dabei. Besteht da wieder Interesse ?
    Geändert von Ingrun (13.11.2008 um 21:58 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  7. #67
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ingrun ich habe im März auch immer Zeit, werde mit Sicherheit in einem Hotel übernachten und wäre dann auch gerne bei einem gemeinsam Frühstück dabei
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #68
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Ingrun:
    Super Liste

    Also, wenn eine der Mädels, die in oder bei Hamburg wohnen, mir ein Schlafplätzchen anbieten könnte, wäre ich total glücklich. Ansonsten müsste ich mal gucken, dass ich noch ein Hotel finde (wäre dann auch erfreut, wenn ich eine Stubenkameradin finden würde).
    Ich hab zwar Verwandte bei HH wohnen, aber ist ja auch blöd, da Samstag kurz aufzutauchen, zum Treffen zu gehen, nachts zum Schlafen zu kommen und am nächsten Morgen gleich wieder zu verschwinden, um mit Euch zu frühstücken

  9. #69
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich denke, mit Schlafplätzen ließe sich das was organisieren. Sofern ich zu dem Termin, wo das Treffen stattfinden soll, Zeit habe, könnte ich auch 2-3 Schlafgelegenheiten anbieten.

    Ich kann bisher noch an allen Terminen im März, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht noch Urlaub mache im März. Insofern wäre es gut, den Termin bald zu kennen, um ggf. drumherum planen zu können. Für mich würde nach jetziger Sicht der 21.3 am besten passen.

  10. #70
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Moin

    super Liste Ingrun Danke.

    Also mit der Zeit, also am besten wären 7/8.3. oder 21/22.3. da das meine Dienstfreien Wochenenden sind...Da kann ich 100%

    Falls es 14/15.3. werden sollte, dann würde ich natürlich meinen Dienst so planen, das ich trotzdem kommen kann... oder Wochenenddienst tauschen...

    Hm, wem Kiel nicht zu weit weg ist von Hamburg, dem könnte ich auch eine Schlafgelegenheit anbieten. Oder 2, oder 3... je nach Interesse...Platz haben wir, und Ralf wird damit dann einfach konfrontiert
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  11. #71
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    An welchem WE das Treffen im März nun genau stattfindet ist mir eigentlich recht egal, da ich (noch) nicht so weit im voraus plane und somit auch noch nichts anstehen würde.
    Gemeinsames Frühstück klingt gut und ich würde mich da gerne anschließen, auch wenn ich leider keinen Schlafplatz anbieten kann.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #72
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Da ich sehr nah bei HH wohne brauche ich keinen extra schlafplatz, theoretisch könnte auch bei mir jemand auf der Isomatte schlafen

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  13. #73
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Interesse habe ich auch und die Zeit im März ist auch gut, nur müsste ich I-wie in den Norden kommen und I-wo ein Hotelzimmer bekommen.

    Ansonsten

    JAAAAA ich bin dabei

  14. #74
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Hi^^

    Also ich würde auch gerne kommen. Nur am 21.03 würde bei mir schlecht aussehen, weil da auch die Leipziger Buchmesse ist und ich weiß noch nicht, ob ich dort hingehe. Gemeinsames Frühstück klingt super und Übernachtung ist für mich kein Problem, habe Verwandte in HH.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  15. #75
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich poste die aktualisierte Liste jetzt einfach noch mal, damits übersichtlicher bleibt.
    Username: --------- Zeit: ----------------- Schlafplatz gesucht ?: ^^:--gemeinsames Frückstück ?

    Erdling -----------------???-------------------------???----------------------???
    Osiris ------------------im März immer Zeit-----------ja-----------------------ja
    Ingrun ----------------am liebsten 14.3.------------- ja-----------------------ja
    Dreamer --------------im März immer Zeit----------- nein---------------------ja
    Hyodea --------------nicht 14.3. wenn möglich------ nein---------------------ja
    sheepyie ------------ im März immer zeit -------------ja-----------------------ja
    SamSG1----------------???--------------------------ja-----------------------ja
    Jolinar --------------- nicht 21.3. -------------------???----------------------???
    JoeSie --------------- im März immer Zeit-------------ja-----------------------ja
    Aliana77 ----------------???------------------------ nein----------------------ja
    Nirrti -----------------am liebsten 21.3.--------------nein----------------------ja
    Mika-Chan ------------nicht 21.3.--------------------nein----------------------ja
    Ant!ker -----------------???-------------------------???----------------------???
    Animal --------------- nicht 14.3. -------------------nein ---------------------ja
    Farscape One -------- nicht 7./14.3.-----------------???----------------------???
    Daniel__Jackson --------???------------------------- ja------------------------ja


    Bleiben Jonathan J. O'Neill und mama1981....
    Geändert von Ingrun (23.11.2008 um 18:08 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  16. #76
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Neue Umfrage ist da.

    Bezogen auf den März, eine Auswahlmöglichkeit.


    Ich habe für Ende März gestimmt, da ich da kann und da es dort wärmer sein dürfe.


    Wo ich schlafe, sollte ich da sein, keine Ahnung, werde aber irgendwo ein Doppelzimmer für mich und mein Ego nehmen


    Vielleicht schafft man es ja das alle in einem Hotel sind.




    Die alte Umfrage ist gelöscht, im Anhang noch mal das Ergebnis dieser.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #77
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe für den 14.3. gestimmt, könnte am 7. aber auch.
    Nur der 21. scheidet bei mir aus.

  18. #78
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, warum kann man denn nur einen Termin auswählen? Egal, ich hab jetzt einfach den letzten Termin genommen, weil ich Farscapes Erklärung mit der Temperatur gut fand Aber im Prinzip ist es mir egal

  19. #79
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Hm, warum kann man denn nur einen Termin auswählen? Egal, ich hab jetzt einfach den letzten Termin genommen, weil ich Farscapes Erklärung mit der Temperatur gut fand Aber im Prinzip ist es mir egal

    Weil es im Endeffekt nur einen Termin geben wird und weil jetzt jeder im Kalender schauen kann, wann er dann Zeit hat. Und man schon planen kann anhand der Statistiktendenz.

    Dann muss man nicht schwanken, und bei drei Terminen Mehrfachauswahl? Lohnt sich da nicht. Deswegen 1 von 3

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #80
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Mich könnt ihr rauslassen ausn planungen, hab heute meinen arbeitsplan fürs erste quartal 2009 bekommen..............
    Hab den kompletten märz nachtschicht und dem entsprechend keine zeit für irgendwas , was mir spaß machen würde............

    Fazit: Arbeiten sucks!
    Geändert von Maverick™ (22.11.2008 um 20:39 Uhr)

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •