Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sci-fi Deutsch

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Tomat1994
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    61

    Standard Sci-fi Deutsch

    Wieso sieht man eigentlich nicht die aktuelle Folge von Stargate SG1 die auf dem deutschen Sci-fi Channel läuft (weil es Wiederholungen sind)??

  2. #2
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    What?
    Die Frage kapier ich nicht...

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Tomat1994 Beitrag anzeigen
    Wieso sieht man eigentlich nicht die aktuelle Folge von Stargate SG1 die auf dem deutschen Sci-fi Channel läuft (weil es Wiederholungen sind)??
    Also falls du damit meinst, dass im TV-Planer auf der Startseite nicht angezeigt wird, dann liegt das wohl daran, dass der deutsche Sci-Fi Kanal kein Free-TV Sender ist und nicht von jedem empfangbar

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  4. Danke sagten:


  5. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naaaja... reden wir mal über ATV. Mal abgesehen davon, dass man ihn in Deutschland nicht empfangen kann, ist er auch in Österreich nur mittels Smartcard empfangbar. Teilweise auch über Antenne, aber über Sat nur mit Karte. Also auch kein Free-to-air-Sender, und dennoch im Planer.

  6. #5
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    @The King: Ich dachte wenn man diese Smartcard-Empfänger hat kann man ATV auch in Deutschland empfangen????So wars doch eigentlich geregelt.....das ist doch ähnlich dem Prinzip von Premiere??oder täusch ich mich da????
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  7. #6
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    ATV hat nur für Österreich Lizenzen, anders als RTL, ProSieben und Co. Deshalb die Verschlüsselung. Die Karte gibts nur im ORF-Pack und dafür muss man in Österreich wohnen. Der Empfang in Deutschland geht nur mit illegalen Methoden.

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •