Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du aufsteigen wollen, wenn du die Chance dazu hättest?

Teilnehmer
135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    79 58,52%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    11 8,15%
  • Nur, wenn ich sonst an einer Krankheit o. ä. sterben würde

    45 33,33%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 210

Thema: Würdest du aufsteigen wollen?

  1. #101
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Das kannst Du einfacher haben: Besorg Dir einen Feldhamster. Dann kannst Du Leute erpressen die Großbauprojekte planen: "1,5 Mio oder isch setz den an deiner Baustelle aus!"

  2. #102
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Ja ich würde aufsteigen wollen. Aber auf Seiten der Ori . (Ja ich weiß ... aber irgendwann brauchen auch diese alte Säcke auch mal Frischblut..)
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  3. #103
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Ja, lieber ein böse Gott sein als garkein Gott sein...

  4. #104
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Ach das "Gottsein" ist mir egal. Ich will nur die Ori wieder in die Richtige Richtung weisen: Mehr Macht + Anhänger .
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  5. #105
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ja klar was sonst aufsteigen das wäre doch cool endlich das tun was man schon immer machen wollte z.B. die Leute ärgen wo ein frühr am meisten auf die Nerven gegeangen sind.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  6. #106
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    ArcherV schon irgendwie Recht geb. Was die Antiker da machen ist doch irgendwie suspekt. Die steigen auf und können danach SO viel, tun aber nichts. Also wenn ich so viel Macht hätte würde ich auch wie Q aus Star Trek das Univerum als Spielplatz benutzen. Osama Bin Laden und den Bush in einen Boxring gegenüberstellen, oder sowas...

  7. #107
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich würde gerne aufsteigen , und dann mit übersinnlichen mystischen Fähigkeiten als Unsterblicher unter die Sterblichen zurückkehren .

    Und warum, um mal etwas aufzuräumen und die Menschheit wieder menschlicher zu machen - keine moderne Sklaverei mehr, und so weiter und sofort.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (04.08.2010 um 16:55 Uhr)

  8. #108
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Da würde es genügen wenn die richtigen Sterblichen an die Macht kommen... Aber aufsteigen um danach alles zu können und nicht zu dürfen ist doch Käse. Wenn ich Antiker wäre hätte ich den Wraith nach dem Aufstieg sowas von in den Hintern getreten...

  9. #109

    Standard

    nun da ich noch nicht aufgestiegen bin kann ich schlecht beurteilen was mich erwartet, doch mir wäre es die erfahrung und erforschung der aszension durch aus wert

    www.sg-a.jimdo.com

  10. #110
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Eindeutig JA,
    schon allein das Wissen über das Universum, das man beim Aufstieg erhällt, wäre es wert.
    Hinzu kommt dann natürlich noch die Macht.

    Und was das Verhalten der Antiker gegenüber den niederen Wesen angeht: In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen und würde damit wohl auch zurecbtkommen können.

    Und zu denen, die meinen, Antiker zu sein ist doof, weil man ncihts machen kann:
    Seht's mal so: jeder von uns könnte sich für den Tierschutz einsetzen, aber keiner machts.

  11. #111
    Airman First Class Avatar von fatal1ty
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von virupaksha Beitrag anzeigen
    Eindeutig JA,
    schon allein das Wissen über das Universum, das man beim Aufstieg erhällt, wäre es wert.
    Hinzu kommt dann natürlich noch die Macht.

    Und was das Verhalten der Antiker gegenüber den niederen Wesen angeht: In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen und würde damit wohl auch zurecbtkommen können.

    Und zu denen, die meinen, Antiker zu sein ist doof, weil man ncihts machen kann:
    Seht's mal so: jeder von uns könnte sich für den Tierschutz einsetzen, aber keiner machts.
    Bitte verallgemeiner das nicht so, da fühlt man sich ja fast schon angegriffen
    Das ist bei den Menschen ähnlich wie bei den Aufgestiegenen, es gibt immer ein paar, die die Welt besser machen wollen und einige die sich lieber raushalten. Aber man kann vom einem nicht auf alle und von allen nicht auf den einzelnen schließen

    Aufstieg wäre schon reizvoll um eben diese höhere Existenz zu erreichen und einfach mal zu wissen wie es ist
    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
    Bertrand Russell

  12. #112
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Schon klar, es gibt welche die das machen.
    Ich wollte mit meiner Verallgemeinerung nur zum denken anregen.

  13. #113
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Unglaublich, das trotz dieser Regelrätselei so viele Aufsteigen wollen..... ich würde nicht unbedingt dieses Ziel anstreben.

  14. #114
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Begründung?

  15. #115
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    ich bin nicht so richtig gut im befolgen von solch engen Regeln....as nützt einem allmacht und wissen und alter, wenn man nichts ausser zugucken darf?

    Ich bleibe da lieber hier und beeinflusse noch ein paar Schicksale

  16. #116
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Es ist der nächste evolutionäre Schritt. Stell Dir vor alle steigen auf, nur Du nicht...
    Und ich denke, schon auf dem Weg zum Aufstieg wird Dir einiges was Dich jetzt stört oder Du nicht verstehst, klarer werden. Beim Aufstieg ist schon der Weg das Ziel.

  17. #117
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Und was einengende Regeln angeht, da stehen wir den Antikern in nichts nach.

  18. #118
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    ich mag meine existenz trotzdem so, ich glaube, weiter las wie die fast aufgestiegenen, würde ich nicht gehen.

  19. #119
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Ûnd was wäre, wenn Du anschließend mehr wie die Q wärst? Beinahe omnipotent und doch so gut wie alle Freiheiten haben?

  20. #120
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Dann könnt ihr alle im nachhinein sagen "siehst du,, habs ja gesagt"

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •