Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du aufsteigen wollen, wenn du die Chance dazu hättest?

Teilnehmer
135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    79 58,52%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    11 8,15%
  • Nur, wenn ich sonst an einer Krankheit o. ä. sterben würde

    45 33,33%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Würdest du aufsteigen wollen?

  1. #1
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard Würdest du aufsteigen wollen?

    Auf die Idee zu dieser Umfrage kam ich durch eine andere Umfrage, die ich vor einiger Zeit gestartet habe, namens "Würdest du ein Tok'ra werden?". Dort haben ein paar Leute geantwortet, sie würden lieber aufsteigen. (Was eigentlich keine richtige Antwort war, weil ich meinte, ob man es tuen würde, wenn der einzige andere Ausweg der Tod wäre, aber egal.)
    Hier geht es nun darum, ob ihr aufsteigen würdet. Mit der Antwortmöglichkeit "Nur, wenn ich sonst an einer Krankheit oder änlichem sterben würde" meine ich, das es wirklich keinen anderen Ausweg als den Tod gibt. (Also wehe, jemand antwortet "Ich würde lieber ein Tok'ra werden" ) Wenn deine Antwort lautet "Ich würde aufsteigen, und danach wieder auf diese Ebene der Existens zurückkehren", bitte auch diese Antwort ankreuzen.

    Also ich persönlich würde nur aufsteigen, wenn ich sonst sterben würde. (Ich würde aber einen Tok'ra Symbionten bevorzugen) Was mich daran stöhrt ist, das man so viel Macht hat, sie aber denoch nicht einsetzen kann, um den Menschen zu helfen. Vermutlich würde ich aufsteigen und dann den Menschen solange helfen, bis die anderen Aufgestiegenen mich zurückschicken.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Airman First Class Avatar von Col.Carter
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich würde auch nur aufsteigen wollen, wenn es für mich keine anderen Weg geben würde...

    Und an die Regeln halten würde ich mich auch nicht, denn die sind für mich einfach nicht nachvollziehbar...

    Das einzige Problem, was ich hätte, wäre der Gedächtnisverlust, wenn ich doch mal zurück geschickt werden sollte, so wie es Daniel ergangen ist...

  4. #3
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Col.Carter Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem, was ich hätte, wäre der Gedächtnisverlust, wenn ich doch mal zurück geschickt werden sollte, so wie es Daniel ergangen ist...

    Stimmt, das wäre blöd. Dann kann man besser vorher von sich aus wieder auf diese Ebene zurückkehren.

  5. #4
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Wenn mein leben eh schon größtenteils vorbei ist würd ichs vllt machen. aber nicht mittendrin, mit diesen ganzen sinnlosen regeln...

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Klar würde ich aufsteigen wollen. Solange ich nicht gegen die Regeln verstoße oder irgendeiner auf die Idee kommt, Merlins Waffe gegen Aufgestiegene zu benutzen, würde das ewiges Leben bedeuten. Würde allerdings jemand die Waffe benutzen wollen, würde ich ihn vorher fertig machen und ich schätze, das würden die anderen auch nicht sonderlich schlimm finden, da sie sonst ja auch weg vom Fenster wären.
    The very young do not always do as they are told.


  8. Danke sagten:


  9. #6
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Merlins Waffe benutzen und dann aufsteigen

  10. Danke sagten:


  11. #7
    Senior Airman Avatar von Lord Sokar
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    ich würde auch aufsteigen wollen, aber die regeln würde ich nicht beachten, weil die mir zu stupide sind, wieso macht haben und die nicht einsetzten wollen is voll hohl.

    also aufsteigen ja aber ohne regeln

  12. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Ixidor07 Beitrag anzeigen
    Merlins Waffe benutzen und dann aufsteigen


    ja genau so muss man es mavchen.
    Aber nicht zum Ori werden das wäre schlecht.


    Ich würde auf jeden Fall aufsteigen.


    Edit: Mist hab mich bei der
    Geändert von Kwasir (31.08.2008 um 22:10 Uhr)

  13. #9
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Sokar Beitrag anzeigen
    ich würde auch aufsteigen wollen, aber die regeln würde ich nicht beachten, weil die mir zu stupide sind, wieso macht haben und die nicht einsetzten wollen is voll hohl.

    also aufsteigen ja aber ohne regeln
    Das ist eine ähnlich sinnvolle Antwort wie "Ich wäre lieber ein Tok'Ra", denn so funktioniert das nunmal nicht. Aufsteigen + Regeln ignorieren zieht eine Strafe der Anderen nach sich und das ändert sich in-Universe auch nicht weil dir die Regeln nicht passen.

    Ich würde auch mit den Regeln aufsteigen wenn ich die Wahl hätte, denk ich.
    Im Prinzip ist es ja dasselbe wie das normale Leben mit Boni. Es zwingt die Aufgestiegenen ja niemand, auf ihrer Ebene zu bleiben; sie können sich ja auch unter die Normalsterblichen mischen sofern sie die nicht mit ihrer Macht beeinflussen. Über Anubis wissen wir sogar, dass der in begrenztem Umfang von seinem Wissen Gebrauch machen "durfte", also wäre man dahingehend wahrscheinlich auch nicht eingeschränkt. Von daher kann ich im Aufstieg eigentlich nur Vorteile sehen, man kann hinreisen wohin man möchte, kann unheimlich schnell unheimlich viel Wissen aufnehmen, ist potentiell unsterblich, hat aber dennoch die Entscheidungsfreiheit, diese Unsterblichkeit zu beenden und wieder abzusteigen wenn einem das ewige Leben doch einmal zu lang werden sollte.

  14. #10
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich würde aufsteigen, man könnte die menschen ein wenig beschützen. und ihnen beim aufstieg helfen. wenn sie natürlich gewillt dazu sind. ich würde es glaub ich, wie oma de sala machen, wenn ich mal aufgestiegen wäre.

  15. #11
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Daumen hoch

    Ja, ich denke ich würde aufsteigen scho allein um zu wissen wies bei denen so ausschaut und wenns einem net gfällt kann man ja wieder absteigen "normal sterben" und dann sonst wohin gehen !
    Aber stimmt ja eigentlich kann man ja als Aufgestiegener runter gehen den Leuten unten a paar versteckte hinweise geben aufpassen dass se alles richtig machen und vor den anderen blos net auffallen !!!
    Dann is friede, freude, Eierkuchen alle ham sich lieb man is unsterblich (im prinzip is man ja schon tot) weis ewig viel hilft indirekt n bisschen und keiner hat mehr probleme.
    Natürlich könnte man ohne die regeln mehr machen aber man muss mit dem zufrieden sein was man kriegt ... und wenns am net reicht kann mans ja immer noch herausvordern...

    <3 SGA

  16. #12
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Nicht mal über meine Leiche. Ich kann diese Aufgestiegenen nicht ertragen und zuzusehen wie die ach so minderwertigen Sterblichen von irgendwelchen Schurken massackriert werden könnte ich auch nicht. Never!!!
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  17. #13
    Airman First Class Avatar von megaquest
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde nur aufsteigen, wenn ich sonst sterben würde.

  18. #14
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich würde es mal auprobieren, wie daniel. Wenn es mir nicht mehr gefähllt steige ich wieder "ab". Ich würde es aber auch nur probieren, wenn ich gerade sterbe, oder bald sterben werde (eben wie Daniel 1und 2 mal)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  19. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja ich würde aufsteigen aber nur einmal.

    Ich müsste es wenigstens versuchen können etwas zu ändern.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #16
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Würde es mal ausprobiren doch nur wenn es wirklich sein muss (Krankheit,...)
    Wenn ich aufgestiegen wäre möchte ich aber auch gerne wieder ab steigen wie z.B Daniel.
    Stargate Atlantis 4-ever!!!!!!

  21. #17
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich würde auch aufsteigen und wenn es mir nicht mehr gefällt absteigen. Allerdings nicht nur wenn ich sonst sterben müsste ;-)

  22. #18
    Staff Sergeant Avatar von Tomat1994
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Würd auch lieber aufsteigen da es schon so einige Vorteile hat nicht mehr an irgendwelche Physichen Gesetze gebunden zu sein, und nie wieder lästiger Stromausfall
    Geändert von Tomat1994 (02.09.2008 um 14:07 Uhr)

  23. #19
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Würde auch auf jeden fall aufsteigen es hat einfach merh vorteile als Nachteile.
    Das einzig schlechte ist die Merlin waffe weil man dagegen fast nichts tun kann.
    Solang man nich unmengen an macht häufen will und Galaxien unterwirft ist es ok.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  24. #20
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, du kannst ja einfach runterfliegen und den Kerl töten, der die Waffe einsetzen will. Außer natürlich sie kommt überraschend von weit her durch ein Stargate wie bei den Ori. Aber sobald man weiß, wo sie ist, kann man ja stets ein Auge darauf werfen. Am Besten immer ein Artikel davon in der Ascended Times oder wie die Zeitung hieß, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •