Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: 1.07 - Tödliche Verteidigung

  1. #21

    Standard

    Entweder das Internet durchwühlen, oder mich fragen. Mit InterVideo WinDVD 4 kann man beim Abspielen der DVDs Fotos machen. Sag mir, welche Szene Du haben willst, ich schick Dir den screenshot.




  2. #22
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    @Noir-oh cool,ich hätte am liebsten was richtig fieses aus der Szene als Steve mit Sheppard über sein Mittagessen verhandelt.



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  3. #23

    Standard

    Hm...Jetzt muß ich nur aufpassen, dass sich die Bilder nicht mit Steve´s überschneiden.

    Meintest Du sowas in der Art (warum sucht eigentlich jeder fiese Bilder von Steve? Es gibt so hübsche von ihm - mit seinen schönen, langen Haaren...) ?



    Mußt sie nur noch auf 100 x 100 Pixel verkleinern....




  4. #24
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    @Noir-wow,cool,DANKE
    -die langen weißen Haare mag ich auch



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  5. #25
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich muss sagen, ich fand diese Episode eigentlich ganz in Ordnung, hatte schon fast damit gerechnet, dass wirklich alles glatt geht und man schon nach 7 Folgen ein Mittel gegen die Wraith hätte, aber so ist es doch nicht wirklich zu gebrauchen.

    Diese Episode bekommt von mir eine 2-

  6. #26
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Klasse Folge! Schulnote 2 für diese Episode. "Steve" hätten sie länger leben lassen können.

  7. #27
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hmm... Also ich habe die Episode eben mal wieder angeschaut und muss sagen: die leben alle so normal... Also was Erdähnlicheres habe ich in keiner SG-Folge je zuvor gesehen...

    Aber so war die Episode doch ganz ok...

  8. #28
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Die Szenen mit Steve waren echt toll
    Ich mochte die Folge auch, obwohl das doch ein ziemlich schlimmer Tod für die Wraith ist

  9. #29
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Fand die Folge nicht so schlecht. Arme Wraith, sterben dann einfach weg. Aber da kann man dann leider nichts machen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  10. #30
    Wraith Commander Avatar von Stevie
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Schau mal bei den dvds gibs Ab und zu Specialmaterial da gibts coole bilder von ihm.

    Oder probiers bei Google indem du James Lafazanos ingibst *Schauspieler* der hat in seiner Gallery tausende Bilder Von ihm.das zweite bild was du von dem Schauspieler bekommst klickst du an, dann bist du auf seiner seite Danach Gallery, filme stehen da,den Wraith musste selbst aussuchen er hat ziemlich viele.

    Und steve war ultracool, er hätte ruhig noch weiter exiestieren Können. Das war unfair er hat mir richtig leid getan. Er muss schreckliche Schmerzen gehabt haben, andererseits hätte Shep schneller reagieren müssen.

    Wegen der frage mit den Bildern.Und wie kann man Bilder verkleinern hab auch nen paar, sind aber zu groß.

    Nen Tipp von mir auf meine Bilderhilfe für dich, der schauspieler hat die szenen des Filmes mit Steve mit Sekundenkamera drehen lassen,jede einzelne Bewegung!!!
    Geändert von Stevie (28.11.2006 um 19:38 Uhr)
    Biete mir ein Gutes Pfand oder stirb durch Stevies Hand

    Mitglied im Wraithknuddelclub
    Genisse das Leben solange du kannst.

    Steve: Erbärmlich wie du deine Furcht verbirgst Major.

  11. #31
    Airman Avatar von Teylania
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde der Folge als Schulnote eine 2 geben, vielleicht besser, aber niemals schlechter.

    Eine Frage noch: Sheppard und die anderen kommen doch aus einer anderen Galaxie, die müssten doch wie im "SG- der Film" Sprachprobleme haben, oder?

  12. #32
    Wraith Commander Avatar von Stevie
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Ist ne gute Frage.Eigentlich schon, es sei den die Wraith könnten Unsere Sprache woran ich aber zweifle.
    Geändert von Stevie (10.12.2006 um 16:52 Uhr)
    Biete mir ein Gutes Pfand oder stirb durch Stevies Hand

    Mitglied im Wraithknuddelclub
    Genisse das Leben solange du kannst.

    Steve: Erbärmlich wie du deine Furcht verbirgst Major.

  13. #33
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.066
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na ja, das ist einer der großen Schwächen der Stargate Serien. Alle Leute sprechen Englisch. Oder aber man kann in die Gates auch eine Art Universalsprache einprogrammieren, die die Leute dann durch das Entmaterialisieren gelernt haben und unbewußt benutzen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #34
    Wraith Commander Avatar von Stevie
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Das wär eine Möglichkeit.Dii andere wäre, das die wraith dadurch das ihre Nahrung menschen sind und die Antiker auch diese Sprache konnten und die antiker haben die wraith erschaffen,denke ich, das die Wraith eher unsere Sprache verstehen.Nicht umgekehrt.
    Biete mir ein Gutes Pfand oder stirb durch Stevies Hand

    Mitglied im Wraithknuddelclub
    Genisse das Leben solange du kannst.

    Steve: Erbärmlich wie du deine Furcht verbirgst Major.

  15. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist einer der großen Schwächen der Stargate Serien.
    Bevor hier allgemein nur mehr übers Sprachproblem und nicht über die Folge gesprochen wird, das Thema wurde schon so oft durchgekaut. Und das ist keine "Schwäche der Stargate-Serien" sondern kommt in fast allen Scifi-Serien vor.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  16. #36
    Wraith Commander Avatar von Stevie
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Trotzdem megaunlogisch.Die kommen da hin und können dann einfach so nmit Aliens Babbeln also nen Bären kannste mir nicht aufbinden.Es ist Außerdem nicht in allen Scifis so Stargate der film die hatten Sprachprbleme.
    Biete mir ein Gutes Pfand oder stirb durch Stevies Hand

    Mitglied im Wraithknuddelclub
    Genisse das Leben solange du kannst.

    Steve: Erbärmlich wie du deine Furcht verbirgst Major.

  17. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Die kommen da hin und können dann einfach so nmit Aliens Babbeln Es ist Außerdem nicht in allen Scifis so Stargate der film die hatten Sprachprbleme.
    Natürlich ist es unlogisch, aber stell dir mal vor, bei jeder Episode würden schon mal 25 Minuten Sendezeit draufgehen, weil das Team erst mal eine ganze Sprache lernen müsste. Das wäre doch wirklich mehr als langweilig. Im Stargate Kinofilm hatten sie Sprachprobleme, aber das war ja auch ein Film, der fast drei mal so lang wie eine Stargateepisode aus der Serie geht, und dort hat man eben auch mehr Zeit, sich nicht nur auf einen Handlungsstrang, sondern auch auf die Kultur der anderen Völker zu konzentrieren.
    Es ist eben nur eine fiktive Serie und nicht die Realität, aber das sollte eigentlich klar sein und das Thema wurde in der Tat oft genug durchgekaut. Also, ab jetzt bitte nur noch Feedback zur Episode!

    Meiner Meinung nach war das eine mittelmäßige Folge. Vor allem, weil die Regierung des Volks den Impfstoff mit aller Gewalt verbreit hatte, auch wenn solche großen gesundheitlichen Risiken bestehen.
    Na ja, die Story um Carson und Perna war nicht schlecht, aber es war ja von vorne herein klar, dass Perna durch irgendwelche Einflüsse sterben würde.
    Auch dass das Experiment Nebenwirkungen zeigt und nicht perfekt ist, war abzusehen, von daher 3-3,5/5 Punkten, bzw. Note 2-/2-3.
    Geändert von JAY (21.12.2006 um 18:14 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  18. #38
    Wraith Commander Avatar von Stevie
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    nicht nur das,Es wurden auch zahlreiche gesetze gebrochen.Wofür das gesamte sg-Atlnatis team meiner Meineung nach vors Kriegsgericht gehörht. Bloß weil es eine Andere Rasse ist Schmeißt man samtliche Regeln über den Haufen und bricht die gesetze.

    Auch wenn sie uns auf dem Speiseplan haben sind es Wesen mit eigener Kultur und sie haben Gefühle.
    Biete mir ein Gutes Pfand oder stirb durch Stevies Hand

    Mitglied im Wraithknuddelclub
    Genisse das Leben solange du kannst.

    Steve: Erbärmlich wie du deine Furcht verbirgst Major.

  19. #39
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    war eine gute folge besonders die szenen mit steve nur schade das er jetzt drauf gegangen ist :-(

    bin mal gespannt ob man das volk nochmal wieder sieht!

    Note 2
    ehre sei den easy's

  20. #40
    Wraith Commander Avatar von Stevie
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Hoffentlich nicht,ich hoffe das die Wraith die zu Hackbraten verarbeitet haben.Grmmf tob zeter.
    Armer Steve.;-(
    Biete mir ein Gutes Pfand oder stirb durch Stevies Hand

    Mitglied im Wraithknuddelclub
    Genisse das Leben solange du kannst.

    Steve: Erbärmlich wie du deine Furcht verbirgst Major.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •