Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit Stargate hin und mit Goa'uld-Schiff zurück?

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    17

    Lächeln Mit Stargate hin und mit Goa'uld-Schiff zurück?

    Hallo Leute!

    Gibt es irgendeine Folge, in der SG-1 durchs Stargate auf einen anderen Planeten geht, dann aus irgendeinem Grund nicht mehr zurück durchs stargate gehen kann, und dann mit irgendeinem Goa'uld-Schiff zurück zur Erde fliegt? (Ab besten Staffel- und Episodennummer)

    Danke für eure Antworten, würde mich wirklich mal interessieren!!!

    MfG

    sg-chatter

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Äh...ich bin gerade ein wenig verwirrt. Weißt du, dass es diese Episode gibt und du hast bloß vergessen, wie sie heißt, oder fragst du ohne bestimmten Grund?
    Ich kann mich nämlich nicht an so eine erinnern...

    Hier werden übrigens die Fragen gestellt, die unter Punkt ein landen: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=4977
    Episoden, an deren Namen man sich nicht mehr Erinnern kann.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Äh...ich bin gerade ein wenig verwirrt. Weißt du, dass es diese Episode gibt und du hast bloß vergessen, wie sie heißt, oder fragst du ohne bestimmten Grund?
    Ich kann mich nämlich nicht an so eine erinnern...

    Hier werden übrigens die Fragen gestellt, die unter Punkt ein landen: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=4977
    Episoden, an deren Namen man sich nicht mehr Erinnern kann.
    Ich frage im Prinzip ohne bestimmten Grund! Falls trotzdem jemand eine weiß, bitte sagen!

    MfG

    sg-chatter

  5. #4
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Wie bereits gesagt gibt es für so was schon einen Thread...
    Und ich glaube du könntest die Reihe Invasion meinen... Da gehen die ohne Genehmigung durch das Stargate zu einem Planeten von dem ein Goa'uld Angriff erfolgen soll... dann setllen sie fest sie sind auf einem Schiff gelandet, dass dann startet, wodurch sie nicht mehr in der Nähe eines Planeten sind und das Stargate somit nicht mehr funktioniert... Und dieses Raumschiff ist auf dem Weg um die Erde anzugreifen

    Das ist Invasion Teil 2 und 3 (Letzte Folge staffel 1 und erste Folge Staffel 2)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #5
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Es könnte sich aber auch um "Doppelter Einsatz" handeln und in "Avenger 2.0" wird ein Al'Kesh gekapert. Sicherlich gibt es auch noch eine Folge, wo SG-1 ein Tel'Tak mitgehen lässt.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •