Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Wird es bald wirklich ein Stargate geben?

  1. #41
    Senior Airman Avatar von STargate-suchti
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    @STargate-suchti:
    Kannst du bitte mal deutsch schreiben?

    Allgemein würd ich sagen, dass von uns keiner mehr so einen technologischen Fortschritt erleben wird. Irgendwann wird es möglich sein, aber sicher nicht mehr in diesem Jahrhundert. Ich bezweifle mittlerweile sogar, dass die einen bemannten Flig zum Mars innerhalb der kommenden fünfzig Jahre hinkriegen.
    wende das net lesen kannst würd ich mal zum arzt gehen wegen lese und rechtschreibschwäche

  2. #42
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von STargate-suchti Beitrag anzeigen
    wende das net lesen kannst würd ich mal zum arzt gehen wegen lese und rechtschreibschwäche

    Ich an deiner Stelle würde einen Deutschkurs belegen, einen Einbürgerungstest absolvieren und versuchen, einigermaßen gemäß der Deutschen Rechtschreibung zu schreiben...



    Zum Thema schließe ich mich waschtl an - egal was noch möglich sein wird, ich bezweifle, das wir das noch miterleben werden.
    Für solche Vorhaben ist mMn das gesamte Wissen der Menschheit nötig, und nicht nur eines Staates. Für sowas sind wir aber viel zu zerstritten...

  3. #43
    Senior Airman Avatar von STargate-suchti
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Ich an deiner Stelle würde einen Deutschkurs belegen, einen Einbürgerungstest absolvieren und versuchen, einigermaßen gemäß der Deutschen Rechtschreibung zu schreiben...



    Zum Thema schließe ich mich waschtl an - egal was noch möglich sein wird, ich bezweifle, das wir das noch miterleben werden.
    Für solche Vorhaben ist mMn das gesamte Wissen der Menschheit nötig, und nicht nur eines Staates. Für sowas sind wir aber viel zu zerstritten...

    willkommen in der traumwelt

    schon mal was von berlinerisch gehört?

  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von Brian Shanks
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen

    Ich bezweifle mittlerweile sogar, dass die einen bemannten Flig zum Mars innerhalb der kommenden fünfzig Jahre hinkriegen.
    Persönlich lasse ich das mal offen stehen, denn wer weiss. Die Chinesen könnten durch ihren "Boom" ja auch dazu Beitragen. (Nur um es mal so am Rande zu erwähnen)
    Was er zu dem mit dem Stargate sagt, da gebe ich ihm recht.

  5. #45
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Brian Shanks Beitrag anzeigen
    Persönlich lasse ich das mal offen stehen, denn wer weiss. Die Chinesen könnten durch ihren "Boom" ja auch dazu Beitragen. (Nur um es mal so am Rande zu erwähnen)
    Was er zu dem mit dem Stargate sagt, da gebe ich ihm recht.
    Mit den Chinesen hast du wieder Recht, das könnte (mit einem ganz großen KÖNNTE) sein, aber mal schauen, wie lange dieser Staat noch existiert. Aber egal, ich hab mich jedenfalls auf die NASA berufen und die kriegen das eh nicht gebacken.

  6. #46
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Passt vielleicht etwas zum Thema. In den letzten Wochen wurde viel Wind drum gemacht, jetzt am 10. September soll es wohl starten: CERN Reloaded.

    http://www.heise.de/newsticker/Count...meldung/114001

    Was auch immer dieses Experiment so bringen wird, brisant ist es auf jeden Fall und was in Fernsehberichten bereits von CERN-Mitarbeitern deutlich formuliert wurde, so will man vieles über die Dinge aufdecken, über die wir noch garnix wissen: Dunkle Materie, Parallel-Zeitlinien (das fande ich besonders toll ^^) und der möglicherweise Bildung kleiner schwarzer Löcher die aber sehr sicher (denen zufolge) keine Gefahr darstellen sollten.

    Na dann mal Prost!

  7. #47
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Naja ich habe heut gelesen das Träume sogar die zukunft zeigen können. Und ich hatte schon genügent Träume wo ich durch das Stargate gegangen bin. Also könnte es mal ein Stargate geben. "grins""grins"
    Aber es heißt ja auch Träume sind schäume.
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  8. #48
    Airman
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann man das Stargate nicht mit einem weiterentwickeltem Telefon vergleichen?
    Das Telefon überträgt Wellen(glaube ich zumindest) und das Stargate Materie

  9. #49
    Staff Sergeant Avatar von Brian Shanks
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Kann man das Stargate nicht mit einem weiterentwickeltem Telefon vergleichen?
    Das Telefon überträgt Wellen(glaube ich zumindest) und das Stargate Materie
    Ein Telefon ist ein Telefon, und ein Stargate ein Stargate.

  10. #50
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...572068,00.html

    meine Orion-Sklavinnen..ich komme bald ...ach die Physik wird nie langweilig
    Never back down

  11. #51
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...572068,00.html

    meine Orion-Sklavinnen..ich komme bald ...ach die Physik wird nie langweilig
    Solange du keine Information über einen Quantenzustand bist, wird das wohl nichts. Aber du weißt doch, dass in Wirklichkeit die Männer die Sklaven und die Frauen die Herrscher beim Orion-Syndikat sind...

  12. #52
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    eben...ich will bestraft werden ...naja noch wissen die Physiker selber nicht was da los ist ^^...ich bin positiv eingestellt und erwarte nächstes Jahr mein Ticket zu buchen
    Never back down

  13. #53
    Airman Avatar von Shepperd
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Niemals. Die Wurmlöcher aus Stargate sind physikalisch betrachtet totaler Unsinn.
    Danke für diese Antwort! Wurmlöcher okay... Aber Durch ein Wurmloch eine materie zu dematerialisieren und irgendwo anders zu remateralisieren ist SCHWACHSINN..

    Ich liebe Stargate, aber nun mal wirklich...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •