Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Weltraumkämpfe (Lieblingsepisoden und Bilder)

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard Weltraumkämpfe (Lieblingsepisoden und Bilder)

    Hiho!

    Aaalso, ich wollten schon länger diesen Thread starten.
    Denk mal, ich bin hier nicht der einzige, der auf Kämpfe zwischen Schiffen im All steht

    Also: postet mal eure Favouriten

    Am Besten mit: Episodennummer/Episodentitel/Kontrahänten. Damit unsereins das auch mal nachgucken kann

    Falls irgendwer von euch tolle Bilder(Screenshots o.ä.) hat, sind die hier auch gut aufgehoben.


    Besten Gruß
    Vaíl

  2. #2
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    SG-1 9x20/Camelot/ Ori-Mutterschiffe gegen eine Allianz aus 2 BC-304 (Odyssey und Corolev), mehreren Ha'tak der Jaffa-Nation, ein Asgard-Schiff der O'Neill-Klasse und mehreren Ha'tak der Lucian Allianz


    Atlantis 3x01/Niemandsland/Zwei Wraith-Basisschiffe mit mehreren Jägerstaffeln gegen BC-304 (Deadalus) mit min. einer F-302-Staffel


    Spoiler 
    Atlantis 4x11/Be all my sins remember'd/Replikatoren mit Antiker-Schiffen gegen eine Allianz aus 2 BC-304 (Deadalus und Apollo), 7 Wraith-Basisschiffen, einem Antiker-Schiff mit Drohnen (^^)(von den Travelern gekapert) und mehreren Kreuzern der Traveler

    mehr fallen mir im mom nich ein, wobei es sicher noch nen paar erwähnenswerte gibt...

    p.s.: sry für die senderzeichen, habs leider net auf dvd
    Geändert von Sayangu (24.07.2008 um 23:52 Uhr)
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also ich fand ja die Weltraumgefechte in "Der Kreis schließt sich" ( Staffel 6 ) sehr toll. Und wo auch noch die Pyramide zerprengt wurde war ich total begeistert.

    Dann natürlich noch die Schlacht zwischen den Ori und den Milchstraßen Rassen in "Camelot" ( Staffel 9 ). Aber da fand ich die Brücken Szenen sehr ungelungen.

    Der absolute Knaller war aber ganz klar "Niemandsland" ( SGA - Staffel 3 ). Das war eine gigantische Weltraumschlacht die toll in Szene gesetzt wurde. Hier stimmte einfach alles. Einfach nur bombastisch.

  4. #4
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    ah, jo niemandsland war echt geil *erstenposteditier*
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  5. #5
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    9x20/Camelot/ Ori-Mutterschiffe gegen eine Allianz aus 2 BC-304 (Odyssey und Corolev), mehreren Ha'tak der Jaffa-Nation, ein Asgard-Schiff der O'Neill-Klasse und mehreren Ha'tak der Lucian Allianz

    Spoiler 
    4x11/Be all my sins remember'd/Replikatoren mit Antiker-Schiffen gegen eine Allianz aus 2 BC-304 (Deadalus und Apollo), 7 Wraith-Basisschiffen und mehreren Kreuzern der Traveler


    mehr fallen mir im mom nich ein, wobei es sicher noch nen paar erwähnenswerte gibt...

    da fehlt noch das eine antiker schiff was die Traveler "gekapert" hatten^^ .

    Aber bin mit dir einer meinung
    Spoiler 
    4x11/Be all my sins remember'd
    ist die geilste schlacht
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  6. #6
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    man kann nich alles haben...
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Die von Sayangu genannten und SG-A Staffel 2 The Siege Part III

  8. #8
    Waschechter Dromoys Avatar von JumperPilot
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Die in "Abrechnung, Teil2" ist auch nich schlecht, aber leider sieht man nicht viel davon. Aber die Stellen die man sieht kann man nur als spektakulär bezeichnen.

    In "die verhinderte Allianz" wo Apophis' Flaggschiff das Ha'tak von Heru'ur zerstört sieht auch nich weniger gut aus. Auch wenn das im Grunde keine richtige Schlacht war, Heru'ur hatte ja keine Chance. Und dann fängt der Ha'tak Geleitschutz von Apophis die Toganerminen auf ... hat mir auch gefallen.

    In "Bienenstock". Stargate Atlantis, die Daedalus kommt und ein bisschen auf die beiden Hives feuert, dann schießt Sheppard mit einem Dart auf ein Hive und die zerstören sich gegenseitig: Ich war genauso überrascht wie Caldwell.

    (Die letzten beiden waren zwar nur kleine Schlachten, sind aber meiner Meinung nach trotzdem erwähnenswert)

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Niemansland 3.01, war auch nicht schlecht,
    die Deadalus im "Nahkampf" mit dem Hive und vorher erstmal alle Raketen auf das Hive abgefeuert, um es mit der Atomexplosion stark zu beschädigen! Guter schachzug von Caldwell!

    Nicht zu vergessen "Die verlorene Stadt" 7.21.&7.22. und "Avalon Teil 1" 9.01 Pometheus und die F-302 gegen die Alkesh und Todesgleiter über Antarctica auch wenns kein richtiger Raumkampf ist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Colonel Avatar von RaptoxX
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Erde leider noch =D
    Beiträge
    4

    Blinzeln

    Spoiler 
    Meine Lieblings Weltraumschlacht war bis jetzt bei "Be all my Sins Rember´d" S.4 E.11. Wo die Deadalus, Apollo, 7 Hive´s und 4 Schiffe von den reisenden gegen die Replekatoren Flotte der Aurora Klasse kämpfen.
    Geändert von RaptoxX (26.07.2008 um 13:15 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten!



  11. #11
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Die Schlacht ist wirklich außer Konkurrenz
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Sieht ja einfach genial aus, wo hast Du die Folge gesehen?

  13. #13
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Spoilertags!!!!
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  14. Danke sagten:


  15. #14
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    ja wirklich, sowas gehört in nen spoiler, hab ich ja auch gemacht
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  16. #15
    Colonel Avatar von RaptoxX
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Erde leider noch =D
    Beiträge
    4

    Standard

    Die is aus der 4Staffel die 11 Episode. Hab über einen I-net Freund aus der USA. Der hat mir die DvD´s per post geschickt, weil ich mit ihm mal drüber geredet hab das ich die mir kaufen will. Dann hat er gesagt ich kann sie von ihn haben wenn ich sie wieder zurück schick, wenn ich durch bin...(Der hatt die aus Tv aufgenommen, sagt er) Ich hol mir aber trotzdem noch das Orginal ich will ja meinen Sammlung Komplett haben!!!
    Geändert von RaptoxX (26.07.2008 um 13:10 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten!



  17. #16
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von RaptoxX Beitrag anzeigen
    Die is aus der 4Staffel die 11 Episode. Hab über einen I-net Freund aus der USA. Der hat mir die DvD´s per post geschickt, weil ich mit ihm mal drüber geredet hab das ich die mir kaufen will. Dann hat er gesagt ich kann sie von ihn haben wenn ich sie wieder zurück schick, wenn ich durch bin...(Der hatt die aus Tv aufgenommen, sagt er)
    Alles was in Dtl. noch nicht im Fernsehen gelaufen ist, darfst du nur in Spoilertags posten.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. #17
    Colonel Avatar von RaptoxX
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Erde leider noch =D
    Beiträge
    4

    Frage / Verwirrt

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Alles was in Dtl. noch nicht im Fernsehen gelaufen ist, darfst du nur in Spoilertags posten.
    Aso srry wusste ich nich!! Bin noch ganz neu hier
    Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten!



  19. #18
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Spoiler 
    mein lieblingskampf war die schlacht über Asuras in "Be All my sins remembered" das war echt collAnhang 5217

    Anhang 5218

    Anhang 5219

    Anhang 5220

    Anhang 5221

    Anhang 5222

    Anhang 5223

    Anhang 5224
    Geändert von Atlantis92 (01.02.2009 um 17:37 Uhr)
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  20. #19
    Senior Airman Avatar von Lord Sokar
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    auf alle fälle die schlacht bei antartika (staffel 7 Die verlorene stadt) is zwar keine weltraumschlacht aber 100% sehenswert und

    Spoiler 
    SGA Folge "Be all my sins remembered" einfach hammer wie die vereinte streitmacht die Replis wegbombt

  21. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Also ich fand die SGA Folge 2.01 Die Belagerung Teil 3 sehr geil, da es da sowohl über Atlantis als auch im All viel zu sehen gab.
    Eine weitere Meiner Lieblingsfolgen in dem Zusammenhang ist da wohl 3.20 Adrift wegen der Asuraner-Waffe, den 302 die den Asteroiden ziehn und die Stadt die abhebt...
    Spoiler 
    4.11 To be all my sins rememberd war nathürlich auch mehr als geil! aber auch andere Folgen der 4.ten Staffel waren gut wie: 4.10 This Mortal Coil

    Bei SG1 fand ich 9.20 Camelot und 10.20 Unendlichkeit gut. Da gabs in Sachen 3d Effekte/Szenen ne Menge zu sehen.
    Spoiler 
    Ark of Truth fand ich auch sehr geil; die Schlacht mit den Orischiffen, der Flug durch das Tor...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •