Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Stargate Atlantis: Season 3 - Günstige Ausgabe?

  1. #1

    Standard Stargate Atlantis: Season 3 - Günstige Ausgabe?

    Hallo zusammen...

    Habe jetzt neulig bei Amazon günstig zugeschlagen und mir die 1. Staffel von SGA für 20€ und die 2. für 30€ bestellt. Dabei handelt es sich natürlich um die günstigen Ausgaben in den einfachen dicken DVD-Hüllen, also nicht die mit dem Wackelbild.

    Jetzt warte ich natürlich auf die 3. Staffel und wollte mal fragen ob schon bekannt ist, wann diese auch in der günstigen Ausgabe erscheint? 70 - 80€ für die Schuber-Box sind mir doch einfach viel zu viel...

    Danke im Vorraus!

    MfG
    Segelflosse

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein es ist noch nichts bekannt, eventuell im Zuge der Season 4 Veröffentlichung. Ich persönlich hoffe gar nicht oder nur in sehr abgespeckter Form.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    ich suche und warte auch schon darauf!!!! hoffe sie kommt bald!!!
    *ich baue ein stargate*

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Nein es ist noch nichts bekannt, eventuell im Zuge der Season 4 Veröffentlichung. Ich persönlich hoffe gar nicht oder nur in sehr abgespeckter Form.
    Wieso hoffst du nicht? Hast du zu große Probleme dein überschüssiges Geld loszuwerden? Also da wüsste ich eine Lösung

    Ich warte auch endlich auf die Budget-Boxen, dann hätt ich SG-1 auch endlich mal komplett. Weil 80 Euro nur für ne lustige Papp-Box hergeben, so blöd bin ich auch nicht, wie die Herrschaften von Fox das gern hätten ^^

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jeythor Beitrag anzeigen
    Wieso hoffst du nicht? Hast du zu große Probleme dein überschüssiges Geld loszuwerden? Also da wüsste ich eine Lösung
    Weil ich es dreist finde das man auf der billigen Version den identischen Inhalt hat. Bei anderen Serien fehlt in der günstigen Version dann halt das Bonusmaterial. Weil ein Holobild begründet keine 50€ Preisunterschied...

    Ich warte auch endlich auf die Budget-Boxen, dann hätt ich SG-1 auch endlich mal komplett. Weil 80 Euro nur für ne lustige Papp-Box hergeben, so blöd bin ich auch nicht, wie die Herrschaften von Fox das gern hätten ^^
    Soll heißen alle die das kaufen sind blöd? Vielleicht finden es andere auch blöd so ewig auf die budget boxen zu warten.^^ Ich denke was jeder kauft ist wohl seine Sache. Habe Season 1 - 3 in der Holobildversion (welches den Preis nicht rechtfertig...aber anderes Thema). Warum? Weil die schneller draussen ist als die Budget Box und dann lebe ich mit dem Preis. Und jeder Trekkie hat gelernt mit DVD Preisen zu leben.
    Geändert von Dr.McKay (27.07.2008 um 11:55 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Dr.McKay

    Also jeder der sich die teure Box nicht immer leisten kann, soll doch zur Hölle fahren, die verdienen keine Extras....aber 1 Jahr warten und eine einfache Plastik-Box zählt nicht...
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Rodney McKay Beitrag anzeigen
    @Dr.McKay

    Also jeder der sich die teure Box nicht immer leisten kann, soll doch zur Hölle fahren, die verdienen keine Extras....aber 1 Jahr warten und eine einfache Plastik-Box zählt nicht...
    Und du meinst jene, die eben das geld für die gleich erscheinende hin packen sollen es toll finden wenn man anschließend genau den gleichen kram kaufen kann für die hälfte? Andere Serien haben den Inhalt ihrer DVDs auch abgespeckt. Man muss aber eben die allgemeine Verpackung bemängeln. Auch die teuren Teile sind nur Pappboxen und da stimmt das preis-leistungsverhältniss nicht. Btw habe mir die Season 3 auch wesentlich deshalb geholt weil ich eben die davor schon in der Ausgabe hatte und es einheitlich sein soll. Im nachhinhein würd ich vielleicht auch die anderen gekauft haben...aber das dauert dann nochmal länger.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Also mir sind die 70-100 € auch zu teuer für die Atlantis DVD Box. Ich finde es zwar nicht gut solange warten zu müssen, aber ich kann mir die teure Box einfach nicht leisten. Da gebe ich das Geld lieber für Cons aus. Aber wahrscheinlich würde ich eh nicht mehr als 50 € für ne DVD Box ausgeben.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe mir gestern bei amazon die Box mit dem Holobild, also die teure Version, für rund 43€ gekauft. Da kann man wohl durchaus, bzw sollte man auch, zuschlagen.

    Btw die billigversion soll wohl am 12.09. erscheinen und kostet rund 42€. Bei amazon vorbestellbar.
    Geändert von Dr.McKay (22.08.2008 um 11:05 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10
    Senior Airman
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Mmh, die dritte Staffel hab ich mir als Niederlande-Export gekauft bei Amazon... übern Marktplatz... war zwar das Holobild nicht drauf (Hatte die erste und zweite Staffel davor damit *irghs* teuerer Spaß, wenn man nebenbei noch Dr. House Freak ist (kostet auch so 30 - 40 Euro die Box)...

    Werd ich versuchen bei der vierten Staffel auch so zu machen XD

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne holländische kommt mir nicht in den Schrank. Etwas einheitlich solls schon aussehen, ist ja auch teuer genug dafür.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern bei amazon die Box mit dem Holobild, also die teure Version, für rund 43€ gekauft. Da kann man wohl durchaus, bzw sollte man auch, zuschlagen.
    Naja, wenn ich so sehe, wie teuer die Boxen z.B. zu der Serie Enterprise mit Captain Archer sind, kann man doch über 43€ nicht meckern. Obwohl das auch noch ein ganz schöner Haufen Kohle ist.

    Danke auf jeden Fall für den Tipp.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Der normale Preis liegt ja aber auch bei 78€. Also jetzt rund 35€ günstiger. Ja ST hat schon generell deftige Preise aber SGA ist da ja eben mit genannten Betrag auch kein schnäppchen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •