Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: 1.03 - Dunkle Schatten

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Dunkle Schatten
    Episodennummer: 103
    Die Atlantis Basis wird bedroht, als das Team erkennt, dass ein außerirdisches Wesen in der Stadt ist. Unterdessen geht McKays Experiment mit einer außerirdischen Technologie völlig schief.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.07.2016 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    117

    Standard

    Hey, ihr habt die Diskussion zu dieser Folge in ein falsches Topic hineingepostet:

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...p?showtopic=289
    <span style=\'font-size:11pt;line-height:100%\'><span style=\'color:black\'>&lt;center&gt; ...Osiris will return...
    ...and the rivers of the Earth will run red with <span style=\'color:red\'>blood</span>... &lt;/center&gt;</span></span>

  3. #3
    Major General Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.233

    Standard

    Danke für den Hinweis. Habs geändert, wie du sehen kannst
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  4. #4
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Also ich hab gerade Hide and Seek geschaut und muss sagen... sehr gute , witzige Folge&#33;

    - vorallem fand ich geil wie sheppard mckay geboxt hat und der da runter geflogen ist... lol

  5. #5

    Standard

    sehr gute folge&#33; mckay wird immer mehr und mehr zu meinem liebling&#33; schon alleine, wie er im selbstmitleid versank. "I&#39;m a dead man"

    was mir aber besonders gut gefallen hat, war die parallele zu stargate, also das dunkle lichtwesen. so erfährt man vielleicht auch wie anubis zu seiner gestalt gekommen ist.

    hehe, ist euch mal aufgefallen, dass in beiden folgen, also Hide and Seek und SG-1 Lockdown sich beide damit beschäftigt haben. SG-1 mit der schwarzen materie von anubis und die atlantis crew mit dem wesen allgemein *g* und beide kamen zu derselben schlussfolgerung.

    jedenfalls hat mir die folge super gefallen. das spiel zwischen sheppard und mckay ist wirklich lustig.

    McKay: "I didn&#39;t fainted. I passed out."
    Sheppard: "You fainted"


    Sam:You know, you blew up one sun and suddenly everyone expects you to walk on water.

  6. #6
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Sheppard is eh geil...Als das Vieh zu dem Generator ging und wieder verschwand, so im Duke Nukem Stil mit Waffe im Anschlag: "Son of a Bich&#33;"

    Bin mal gespannt was der in der Übersetzung sagt... "Hurensohn"?

  7. #7
    Major General Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.233

    Standard

    Ne, so wie ich die Deppen kenne: "Was für ein Idiot"
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  8. #8
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Genau...die englische Ausgabe is eh besser, zumindest bei Atlantis, bei SG1 gefallen mir die Stimmen von Jack und Daniel besser als im Orginal^^

  9. #9

    Standard

    ah, inzwischen mag ich das original lieber... bin wirklich mal gespannt, was für klopper sich die synchro sich hier bringen. mir graut es ehrlich gesagt jetzt schon.


    Sam:You know, you blew up one sun and suddenly everyone expects you to walk on water.

  10. #10

    Standard

    hab gerade hide and seek angeschaut, muss sagen, sehr gute folge, vor allem auch witzig dazu.
    wie mckay das schutzschild nicht mehr abbringt und wie sie das football-spiel schauen ist einfach lustig&#33;
    Einheimischer: Er ist ein Jaffa.
    O&#39;Neill: Nein, aber er spielt einen im Fernsehen.

  11. #11
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    so muss eine folge aussehen
    -witzig (mckay und sheppard)
    -dramatik (als der junge verschwand)
    -action (der komische schatten)

    nicht schlecht herr specht

  12. #12
    Senior Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    fand die folge auch ziemlich gut...
    besonders den humor.... mckay is jetzt schon mein absoluter liebling *gg*
    Signaturen sind für Signaturenfanatiker&#33;&#33; *gg*

  13. #13

    Standard

    Also ja ok das ist jetzt sicher exzentrisch, aber ich hätte gerne gesehen wie McKay nach der Ohnmacht in die Krankenstation kommt..weil wenn er schon wach gewesen wäre hätten die auch so vor ort feststellen können das es nur eine ohnmacht war.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #14
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Ach, das wird da sein wie in den amerikanischen Krankenhäusern, bei denen die Patienten auch wenn sie schon gesund sind noch im Rollstuhl rausgefahren werden (weiß ich dank der vielen Arztserien). Also, was ich meine ist - Vorschrift, Vorschrift, Vorschrift. Vielleicht hat Weir ja mal eine erlassen, so unter dem Motto: Sollte ein Bewohner von Atlantis umkippen, muss er erst in der Krankenstation untersucht worden sein, bevor er weitermachen darf.

  15. #15

    Standard

    Oder die Autoren waren einfach zu unkreativ um uns diese "wie-kommt-man-in-die-krankenstation" Szene zu zeigen.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  16. #16
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    ...oder die dachten, dass es den Großteil der Zuschauer nicht interessieren würde, die konnten ja nicht ahnen, dass es hier draußen jemanden gibt, der dies doch sehen wollte.

  17. #17
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    @Zona der ist echt klasse lass das mal nich @Mckay hören die macht dir die Hölle heiss

  18. #18

    Standard

    Originally posted by zona@18.04.2005, 19:51
    ...oder die dachten, dass es den Großteil der Zuschauer nicht interessieren würde, die konnten ja nicht ahnen, dass es hier draußen jemanden gibt, der dies doch sehen wollte.
    was sagt mir das?? Ich gehöre zum randpublikum.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #19
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Sehr gute Folge, McKay ist hier schon ganz lustig drauf, sein Problem hat ja seinen etwas eigenen Charme, gefällt mir richtig, gehört zu einen meiner Lieblings Atlantis Folgen, Note: 2+

  20. #20
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Folge hat mir gut gefallen. Die Action hätte vielleicht noch etwas mehr sein können. Aber sonst gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •