Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Charaktäre in staffel 4,5?

  1. #1
    Senior Airman Avatar von STargate-suchti
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard Charaktäre in staffel 4,5?

    Hallo... und zwar au wenn es den thread geben sollte aber find jetzt nix dazu ..


    wollte gerne mal wissen welche charaktäre jetzt aufhören bzw weitermachen..

    dr.beckett stirbt ja in der 3.staffel was eigentlich schade ist ... kommt er nu wieda?

    bzw sheppard bleibt er er noch weiterhin..

    dr.wheir
    Spoiler 
    kommt ja net mehr in staffel 5 vor wenn ich das richtig aufgefasst habe..




    interesssiert mich halt weil ich halt es eigentlich echt schade fidne wie bei sg-1 wo jack aufhört


    weil man schaut die staffln von der 1.folge 3 staffeln lang und wenn dann halt eienr net mehr mitmacht is das sehr schade.. weil eigentlich alle genial sind^^

    am geilsten find ich McCKay (ka wie richtig momentan^^) wenn der loslegt da schmeiss ich ma immemr eg muah^^
    Geändert von Woodstock (03.07.2008 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Sei gegrüßt,

    wenn man im richitgen Bereich schnell finden kann, entspricht dieser Thread deinen Wünschen für die 5. Staffel.

  3. #3
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Hallo STargate-suchti,

    um mehr über die vierte oder fünfte Staffel von Stargate Atlantis zu erfahren, kannst du gerne in die entsprechenden Unterforen schauen. Zu Staffel vier wirst du hier fündig und zu Staffel fünf hier.
    Da es sich hier um den allgemeinen Bereich handelt, in dem man über Dinge reden kann die nicht direkt etwas mit bestimmten Staffel zu tun haben, wirst du hier auch schlecht so ein Thema wie deins finden *g*

    Um über Darstellerwünsche der fünften Staffel zu sprechen, hat Thor dir schon den richtigen Link gegeben,welcher in das Unterforum zur fünften Staffel verweist. Da es zu deiner Frage also schon einen Threas gibt und diese Thema hier in Gatrium eigentlich nicht hingehlört, werde ich dieses Thema hier schließen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •