Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Neue Feinde

  1. #1
    Chevron Guy Avatar von Chevron Guy Walter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    27

    Standard Neue Feinde

    Hallo ich wollte wissen ob es schon feststeht was in der 5. Staffel für Feinde kommen die Replis wurden ja zum Großteil in der 4. Staffel zerstört. Wird sich dann wieder mehr auf die Wraith konzentriert? Was ich Persönlich am schlimmsten fände wäre das :

    Chuck: Eingehendes Wurmloch, Schild lässt sich nicht aktivieren.
    Woolsey: Was?
    Ein man mit einem gr0ßem Mantel und Kapuze kommt durch das Gate
    Doci: Mia clementia denar esto.
    Vala: Was? (zu Tomin) Was hat er gesagt, ich habe es nicht verstanden.
    Tomin: Er sagte: 'Habt Mitleid. Ich war blind, doch jetzt kann ich sehen.'

    Klicking for me


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  2. #2
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Es heißt, dass es zum einen eine Vereinigung einiger Planeten geben soll die das Atlantisteam anklagen wegne der "Verbrechen" die sie in Pegasus begangne haben. Das wäre ein potenzielller neuer Feind.

    Unteranderem: DIe REplis unter der führung von Doktor Weir, die gelernt haben "aufzusteigen".

    Des weiteren steht fest, dass ein neuer Feind eingeführt werden wird. Müsste eigentlich alles in den News bei SGP stehen.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  3. #3
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Ein Prior kommt sicher nicht durch das Gate, immerhin wurde dieses Problem in "The Ark of Truth" erledigt.

    Klar ist, das es definitiv einen neuen Gegner geben MUSS; alleine aufgrund der technischen Überlegenheit der irdischen Schiffe. Wer sollte uns denn gefährlich werden?
    Interessant dürfte diese "Planetenallianz" gegen das Atlantisteam nur bedingt werden; ich wüßte nicht wie die uns mittelfristig gefährlich werden sollten.
    Die Wraith sind nettes Kanonenfutter; Michael ist jemand der ab und an Kopfschmerzen bereiten könnte aber man sieht, das man definitiv jemand neues braucht...
    Never back down

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wie wäre es mit bösen Antikern, die eine Art von Intergalaktisches Imperium aufbauen wollen?
    Im Laufe der Jahrtausende haben sie immer dunkler entwickelt und denken heute ähnlich wie die Goa´Uld.
    Könnte vielleicht auch eine Splittergruppe des ursprünglichen Atlantis sein, die damals verstoßen wurden.
    Und jetzt zuschlagen wollen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich setz es vorsichtshalber mal in den Spoiler, bin mir selbst nicht sicher:
    Spoiler 
    Irgendwann wurde hier doch mal was von den "Travellers" erwähnt. Ein Volk mit glaub ich ziemlich mächtigen Schiffen. Werden die evtl. der neue Gegner?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #6
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nein, die sind mehr oder weniger Allierte, kamen ja schon zweimal in Season 4 vor.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Öh ... schon wieder eine neue Diskussion um weitere Feinde? Haben wir mit denen, die sich die Atlanter Geschaffen haben nicht schon genug?

    Aber in Gerüchten habe ich gehört, dass das, was im Season-Mitteiler auftauchen soll, auch nicht so ganz koscher ist und Ärger bereiten sollte. Mir würden auf jeden Fall Gegner gefallen, die nicht so eindimensional sind und auch durchaus gute oder interessante Seiten haben. Die Replis waren mir zu eindimensional, die Wraith haben durch die letzten Staffeln einiges dazu gewonnen. Und gerade weil sie schwächer werden sind sie nun auch interessanter geworden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #8
    Oberst Schulz
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich glaube nicht, dass jetzt auf einmal ein neuer riesen-feind auftaucht, weil man hat ja noch genug:
    1. Wraith: Eigentlich geschwächt und technologisch unterlegen aber ich bin mir sicher das die deswegen nicht ungefährlicher werden.

    2. Michael: Ich denke das er der gefährlichste gegner für atlantis ist, aber der wird hoffentlich (für atlantis ) am ende der neuen staffel besiegt!!!

    Es wäre irgendwie komisch wenn auf einmal ein neuer mächtiger Feind auftauchen würde ... im ernst das wär doch unglaubhauft oder nicht? Ach und wegen den Travellers: Die sind doch nich böse^^ eher sexy, wenn ihr versteht was ich meine (freu mich schon auf neue anbändelungen mit sheppard)

  9. #9
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich glaube nicht, dass es in der fünften Staffel schon einen neuen Feind geben wird. Genauer gesagt denke ich, dass dieser vielleicht nur vorgestellt wird und in einer möglichen sechsten Staffel dann auftritt.
    Ich finde, dass die Wraith immer noch sehr viel Potential haben. Wir wissen noch so wenig von ihnen, dass sie als Feind immer noch interessant sind. Und wer weiß, die Menschen müssen ja nicht immer die einzige Rasse sein, die technologische Sprünge macht. Ganz einfach wäre dies mit der Einführung eines oder mehrerer Wraith zu lösen, die beim Bau und bei der Entwicklung der Wraith-Technologie beteiligt waren. So hätten die Autoren die Möglichkeit, den Feind wieder stärker zu machen. Aber das fürht jetzt off-topic.

    Wie gesagt, ich bezweifle dass es neue Feinde geben wird, ich gehe davon aus, dass die alten intensiver behandelt werden.

  10. #10
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich hoffe das auch. Im Moment sind die alten Feinde nämlich sehr interessant und es wäre schade, wenn sie das jetzt außer acht ließen. Michael möchte ich nicht auch schon wieder ausradiert sehen.
    Dazu ist er zu interessant - immerhin haben sie sich den ja hausgemacht.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #11
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Denke ich nicht. Die Wraith hatten in ihrer Galaxie seit der Niederlage gegen die Antiker nichts zu tun; außer fressen, jagen und schlafen . Jahrtausendelang keine nennenswerten Gegner und somit hat man sich von Zyklus zu Zyklus mit einigen Wächtern bewegt.

    Die Travelers haben keine besonderen Schiffe. Vielmehr sind die ein Haufen zusammengeklebter Schrotthaufen mit Hyperantrieb . Einzig ihre Handwaffen machen uns scharf
    Never back down

  12. #12
    Oberst Schulz
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Naja ich hoffe ja doch das Micheal am Ende der Staffel erledigt wird, weil er ist nur 1 einzelne Person und die kann doch nicht soviel unendlich viel schaden anrichten!!! Zum thema micheal frag ich mich sooderso woher der aueinmal soviel technologie, basisschiffe, informationen etc. hat??? scheint mir etwas unlogisch, also mir ist er für eine einzelne Person einfach viel zu stark die einfach mal von den wraith entkommt und dann innerhalb von kürzester zeit ultra-mächtig wird

    Spoiler 
    In Folge 4.20 hat Micheal schon min. ein halbes dutzend Wraith-Hive-Schiffen(siehe Kampf mit dem neuen schiff Phoenix) und überall verteilt Forschungseinrichtungen. Hallo? woher hat der die sachen alle? wohl nich von den wraith ausgeliehen(vor allem die forschungseinrichtungen: die hatte micheal schon bevor er genug macht hatte um sie den wraith in einem kampf zu stehlen)^^
    Geändert von PeterPan (02.07.2008 um 16:32 Uhr)

  13. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, es soll ja definitiv noch ein neuer Feind eingefuehrt werden. Und zwar - wie Kris schon sagte - im Midseason-Zweiteiler ...

    Ich vermute irgendwie, dass es sich dabei um eine abgespaltene Gruppe der Asgard handelt. Zum einen taucht in der Folge einer der kleinen grauen Kerle auf und zum anderen verhaelt er sich wohl nicht ganz Asgrad-like ...
    Hier die News dazu:
    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=3772

    Und wenn man jetzt noch dazu nimmt, was Joe Mallozzi in dieser Fragestunde beim TV Guide gesagt hat ...
    I read an article few days ago that said Season 5 will have a new powerful race. My questions are: 1) Is that true? 2) If it's true, is the race all new, never appeared before? 3) Which episode they will show up? 4) Are they as recurring role or just a one time thing? – jjit
    Mallozzi: 1) There will be a new player in the Pegasus Galaxy. 2) No comment. 3) They will show up in our mid-season two-parter. 4) They have the potential to be recurring.
    ... kommt das in etwa hin:
    - "neu" in der Pegasus-Galaxie
    - aber wohl nicht neu, was das Franchise angeht, wenn ich das "no comment" so interpretieren darf
    - und sie tauchen im Midseason-Zweiteiler auf ... und nachdem da eh schon so viele Leutchen rumschwirren, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch mehr bringen ... *gg*

    *just my two cents*

  14. #14
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Als ich finde Michael, Die menschlichen Replikatoren und die Wraith reichen ja. Die kommen in der 5. Staffel nähmlich auch noch vor.

  15. #15
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Ich vermute irgendwie, dass es sich dabei um eine abgespaltene Gruppe der Asgard handelt. Zum einen taucht in der Folge einer der kleinen grauen Kerle auf und zum anderen verhaelt er sich wohl nicht ganz Asgrad-like ...
    D
    Habe so etwas ähnliches auch schon vermutet und je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich diese Möglichkeit. So einen kleinen grauen Kerl mal als bösen Buben zu erleben muss wirklich ein netter Anblick sein *g*

    Kritisch wird das nur mit den Fans, die sich so sehr auf die Asgard fixiert haben und sich schon auf eine Rückkehr gefreut haben. Die würden in diesem Fall nicht ganz das bekommen was sie wollen und ich denke, da würde man noch so einiges im Fandom hören^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #16
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich weiß nicht. Irgendwie macht das das Bild der Asgard kaputt und btw. ist das doch dasselbe in Grün mit den Antikern und den Ori...fällt denen nichts anderes ein?
    Never back down

  17. #17
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Irgendwie macht das das Bild der Asgard kaputt und btw. ist das doch dasselbe in Grün mit den Antikern und den Ori...fällt denen nichts anderes ein?
    Nicht unbedingt eine schlechte Einführung, denn so wäre doch noch die Chance gegeben die Asgard zu retten. Vorallem dürfte diese Verwandten von Thor nicht so diabolisch sein wie die Ori, diese ließen sich bestimmt noch zum Besseren bekehren lassen, einfach auf Grund des Wesens der Asgard.

  18. #18
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich tippe auf die Erschaffer des Virus aus "Hot Zone" (1.13) - Es bleibt offen, wer die Nano-Viren erschaffen hat und McKay hofft, dass, wer immer sie erschaffen hat, nicht mehr lebt. Denn sonst könnte bald eine neue Infektion auf sie zukommen.

    G.
    Math²
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

  19. #19
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das Virus aus Hot Zone sind Replikatorenzellen und die sind in BAMSR ja schließlich erledigt wurden.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #20
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Das Virus aus Hot Zone sind Replikatorenzellen und die sind in BAMSR ja schließlich erledigt wurden.
    Woher weißt du das? Es war ein maschinen-Virus ja, aber Replikatoren sind etwas vollkommen anderes, jedenfalls soweit ich das verstehe! Und was meinst du mit "BAMSR"? In welcher Folge wurde aufgeklärt das das Nano-Virus aus Replis besteht? Link bitte?
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •